Das wäre sehr lieb von dir :3Falls ihr Bilder für "Partnerclan" "Clanwars" oder "Anforderungen" und so braucht kann ich gerne welche machen
Und wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir!
Das wäre sehr lieb von dir :3Falls ihr Bilder für "Partnerclan" "Clanwars" oder "Anforderungen" und so braucht kann ich gerne welche machen
Und wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir!
Das wäre sehr lieb von dir :3
Hmmm, ich hab eigentlich keine festgelegte Schriftfarbe. Hab hier alles in so lila/pink geschriebenokey werd ich machen
Farbvorschläge für die Schrift?
Hmmm, ich hab eigentlich keine festgelegte Schriftfarbe. Hab hier alles in so lila/pink geschrieben![]()
DANKE AN DICH, FÜR DIE MEGA TOLLEN DESIGNS, ANDIwenn du willst kann ich's gerne lila/pink machen![]()
DANKE AN DICH, FÜR DIE MEGA TOLLEN DESIGNS, ANDI![]()
Wir von dir auchbin fan c:
lelSoo jetzt ist es so weit, musste ja irgendwann kommen
Also, da wir ja in letzter Zeit sehr oft zusammen gespielt haben und ich mit meinem alten Clan nicht zufrieden bin, wollte ich fragen ob ich bei euch Obhut finde?
Ich weiß ihr seid ein eingespieltes Team, ich will mich auch nicht in irgend ein festes LineUp oder so drängen, aber wäre halt doch nice aufgenommen zu werden
Ihr kennt mich ja eigentlich alle, falls ihr aber keinen mehr aufnimmt/ bzw. mich nicht, ist das auch kein Ding, könnt ruhig ehrlich sein
Liebe Grüße Lars