Inaktiv Die Bronkos

Bonjour,

sehr schöne Clan-Page :D Wünsche euch viel Erfolg bei eurem BedWars Tunier :)

P.S.: Freue mch schon auf das Finale mit dem kommentator Rudi__Ruessel <3 xD

Mfg JoDecx

• Like
Reaktionen: hooeyLou und MeLaan
Soo jetzt ist es so weit, musste ja irgendwann kommen :D

Also, da wir ja in letzter Zeit sehr oft zusammen gespielt haben und ich mit meinem alten Clan nicht zufrieden bin, wollte ich fragen ob ich bei euch Obhut finde? :)

Ich weiß ihr seid ein eingespieltes Team, ich will mich auch nicht in irgend ein festes LineUp oder so drängen, aber wäre halt doch nice aufgenommen zu werden :D
Ihr kennt mich ja eigentlich alle, falls ihr aber keinen mehr aufnimmt/ bzw. mich nicht, ist das auch kein Ding, könnt ruhig ehrlich sein :)

Liebe Grüße Lars

Soo jetzt ist es so weit, musste ja irgendwann kommen :D

Also, da wir ja in letzter Zeit sehr oft zusammen gespielt haben und ich mit meinem alten Clan nicht zufrieden bin, wollte ich fragen ob ich bei euch Obhut finde? :)

Ich weiß ihr seid ein eingespieltes Team, ich will mich auch nicht in irgend ein festes LineUp oder so drängen, aber wäre halt doch nice aufgenommen zu werden :D
Ihr kennt mich ja eigentlich alle, falls ihr aber keinen mehr aufnimmt/ bzw. mich nicht, ist das auch kein Ding, könnt ruhig ehrlich sein :)

Liebe Grüße Lars
lel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop