Fliegende Inseln interessiert mich auchEin paar besondere Maps mit Teleportern/Enderperlen/Fliegende Inseln wären auch keine schlechte Idee wie ich finde...wäre wie Utono mal was anderes.
Fliegende Inseln interessiert mich auchEin paar besondere Maps mit Teleportern/Enderperlen/Fliegende Inseln wären auch keine schlechte Idee wie ich finde...wäre wie Utono mal was anderes.
Klar. Noch ein neues Kit mit Knüppel, Enderperlen, Essen und Gapple nhh? Dann können wir auch gleich nach Aura Plus gehen oder nicht?Enderperlen/Fliegende Inseln wären auch keine schlechte Idee wie ich finde
Hat noch wer einen Anfall bekommen?Kit mit Knüppel, Enderperlen, Essen und Gapple
Jepp...ich meinte eher, was besonderes halt. Wieso nicht also eine Map wo man sich zwischen A/B hin und her Porten muss...natürluichmwird das nie passieren aber was ich halt sagen will...Hat noch wer einen Anfall bekommen?
Nur schade das ich nicht Conquest sondern Molecraftmaps meine XDSummernight und Bismarck
Wir brauchen nicht mehr Maps. Wenn wir noch mehr Maps hätten wäre es irgendwann wie bei BedWars: Man findet nie, was man eigentlich sucht...
Warum dann im Conquest-Unterforum?Nur schade das ich nicht Conquest sondern Molecraftmaps meine XD
Ein paar besondere Maps mit Teleportern/Enderperlen/Fliegende Inseln wären auch keine schlechte Idee wie ich finde...wäre wie Utono mal was anderes.
...solange wir Hoth und Tatoo nicht sehen, gibt's wohl sicher keine neuen Maps.Bei den Fliegenden Inseln hätte ich ne tolle Idee
Bei Fire Emblem Fates, gibts so einen Tollen Ort der heißt Valla, einfach mal nach Bildern suchen, daraus könnte man eine gute CQ map machen![]()
...solange wir Hoth und Tatoo nicht sehen, gibt's wohl sicher keine neuen Maps.
Die Pixelbiester-Community hätte die Maps überarbeiten sollen, anstatt, dass ihre Vorbilder sowas wie Pixelpark bauen...Sunion ist nämlich zum Spielen super.
Wurde nicht schon mal Hoth überarbeitet (@Tschona dachte ich) ??Sunion ist schon ne gute Map....
Ich überlege gerade, ich bin ja in einem "Bauteam", wir bauen zwar gerade an einem Serverspawn etc, aber wenn wir damit Fertig sind, könnten wir ja Hoth überarbeiten.
Eig. wurden beide Maps zu Beginn der V3 überarbeitet...aber ihr sehts ja.Wurde nicht schon mal Hoth überarbeitet (@Tschona dachte ich) ??
...dann wäre ne Auskunft mal ganz nett, ich meine, werden die jemals erscheinen oder haben jetzt andere Spielmodi wieder Priorität?So weit ich weiß war geplant, dass beide Maps überarbeitet und später wieder ins Spiel eingebunden wurden. Das Bauteam (Drecksteam) bekam nur Zugriff auf die Map CaspianBorder... Seitdem habe ich nichts mehr von den beiden Maps gehört
Mehr weiß ich nicht(Und keine 100-prozentige Garantie, dass es stimmt)
Ich schreib hier mal lieber nicht wie ich denke, wieso die Maps nicht kommen xD...dann wäre ne Auskunft mal ganz nett, ich meine, werden die jemals erscheinen oder haben jetzt andere Spielmodi wieder Priorität?
Pff, es gibt bestimmt genug Leute die die Map überarbeiten würden, wenn sie denn dürften...(Hust, ich zb.)Ich schreib hier mal lieber nicht wie ich denke, wieso die Maps nicht kommen xD
Sunion ist nämlich zum Spielen super.
Sunion ist schon ne gute Map....
Gab es und gibt es immer nochPff, es gibt bestimmt genug Leute die die Map überarbeiten würden, wenn sie denn dürften...(Hust, ich zb.)
Wo liegt dann das Problem :/Gab es und gibt es immer noch![]()