Die Besten CQ Maps

Definitv Tortuga und Caspian Border.

Tortuga weil ich das Gameplay dort insgesamt Schnell und Agressiv finde, sprich: viele kills. wenn man nicht zu überheblich ist.

CaspianBorder wegen dem Nostalgie Bonus und weil ich die Map schon immer relativ Abwechslungsreich finden würde wenn nicht alle jedes mal in den exakt gleichen Spielrhytmus verfallen würde.

Summernight find ich auch noch relativ gut weil die Map schön gemacht ist und Scouts mehr einschränkungen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar besondere Maps mit Teleportern/Enderperlen/Fliegende Inseln wären auch keine schlechte Idee wie ich finde...wäre wie Utono mal was anderes.

Bei den Fliegenden Inseln hätte ich ne tolle Idee :p

Bei Fire Emblem Fates, gibts so einen Tollen Ort der heißt Valla, einfach mal nach Bildern suchen, daraus könnte man eine gute CQ map machen :p

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Bei den Fliegenden Inseln hätte ich ne tolle Idee :p

Bei Fire Emblem Fates, gibts so einen Tollen Ort der heißt Valla, einfach mal nach Bildern suchen, daraus könnte man eine gute CQ map machen :p
...solange wir Hoth und Tatoo nicht sehen, gibt's wohl sicher keine neuen Maps.
Die Pixelbiester-Community hätte die Maps überarbeiten sollen, anstatt, dass ihre Vorbilder sowas wie Pixelpark bauen...Sunion ist nämlich zum Spielen super.

...solange wir Hoth und Tatoo nicht sehen, gibt's wohl sicher keine neuen Maps.
Die Pixelbiester-Community hätte die Maps überarbeiten sollen, anstatt, dass ihre Vorbilder sowas wie Pixelpark bauen...Sunion ist nämlich zum Spielen super.

Sunion ist schon ne gute Map....

Ich überlege gerade, ich bin ja in einem "Bauteam", wir bauen zwar gerade an einem Serverspawn etc, aber wenn wir damit Fertig sind, könnten wir ja Hoth überarbeiten.

• Like
Reaktionen: Joonaaathaaan_
So weit ich weiß war geplant, dass beide Maps überarbeitet und später wieder ins Spiel eingebunden wurden. Das Bauteam (Drecksteam <3) bekam nur Zugriff auf die Map CaspianBorder... Seitdem habe ich nichts mehr von den beiden Maps gehört:sleep:
Mehr weiß ich nicht :) (Und keine 100-prozentige Garantie, dass es stimmt)

So weit ich weiß war geplant, dass beide Maps überarbeitet und später wieder ins Spiel eingebunden wurden. Das Bauteam (Drecksteam <3) bekam nur Zugriff auf die Map CaspianBorder... Seitdem habe ich nichts mehr von den beiden Maps gehört:sleep:
Mehr weiß ich nicht :) (Und keine 100-prozentige Garantie, dass es stimmt)
...dann wäre ne Auskunft mal ganz nett, ich meine, werden die jemals erscheinen oder haben jetzt andere Spielmodi wieder Priorität?

• Like
Reaktionen: Tschona
Sunion ist nämlich zum Spielen super.
o04wrz.jpg

Sunion ist schon ne gute Map....
iqn3dZZ.jpg
*

• Like
Reaktionen: GommeHDF

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop