Alleine ist es (fast) unmöglich.Diese ganzen Cores-Clans fucken mich ab, da lefte ich eh immer instant![]()
1. Weil ihr die CW´s gegen #SSD nicht eintragt...Ich will eure Meinungen jetzt nicht kritisieren aber rein von den Clan Wars her ist Slice der besteund weil SSD so oft vorkommt, traurig sich selbst zu ,,nominieren".
Wann war dieser Cw von dem niemand etwas weiß und ladet bitte die Aufnahme hoch! Würd mich heute Abend gerne mit dir unterhalten1. Weil ihr die CW´s gegen #SSD nicht eintragt...
2. Sehen wir uns nicht als besten...
3. Sehen uns auch andere clans gut an
1. kann heute abend nichtWann war dieser Cw von dem niemand etwas weiß und ladet bitte die Aufnahme hoch! Würd mich heute Abend gerne mit dir unterhalten
4. Bist Du ein fvcking Randy wer bist Du ich kenne dich nicht das muss was heißen.1. Weil ihr die CW´s gegen #SSD nicht eintragt...
2. Sehen wir uns nicht als besten...
3. Sehen uns auch andere clans gut an
1. kann heute abend nicht
2. der wo die aufnahme hatte ist geleavt
Aufnahme hatten Johneey und _F1NN...4. Bist Du ein fvcking Randy wer bist Du ich kenne dich nicht das muss was heißen.
5. Dat name
Heist nicht das er keine hat Randy
Ladet die hochAufnahme hatten Johneey und _F1NN...
Die weigern sich, da sie in 5cps sindLadet die hoch
Dann sollen sie mir die aufnahmen schickenDie weigern sich, da sie in 5cps sind
Genau, DankeIch möchte mich jetzt zwar nicht unnötig einmischen, aber vielleicht wäre es eine Lösung, dass man sich jetzt nicht hier off topic weiter streitet, sondern einfach den Clanwar anerkennt, wenn die Aufnahme auftaucht, wenn nicht, dann nicht.
~Romuni
Das mag sein aber spielerisch sind sie einer der besten Clans.UCore ist kacke. Ich kann dir dies aus eigener Erfahrung sagen.
Zumindest vom "Sozialverhalten" her , und generell.
GenauDas mag sein aber spielerisch sind sie einer der besten Clans.
@FloGamer :'')1.Ubc
2.byLegend
3. UCORE ist für mich kein guter Clan, weil ich mal nen Hacker gesehen hab, der in dem Clan war.