Cores Die besten Cores Clans

• Ersteller Ersteller Y-Mq_ZZOElGEcvfZhCPVYx3J
  • Erstellt am Erstellt am
So jetzt mal ganz ril sag ich meine meinung,

1.Slice , UCore sind die besten CoresClans schon seit monaten, es sind immer Epische Battles zwischen den beiden Clans die bis zu 3 Stunden und mehr gehen.​

2. Ist vllt UBC

3. Und 5cps oder so.

Aber SSD ist leider einer der Schlechtesten Clans die ich kenne. Sie sind nich Korrekt und meinen sie wären die besten.​

Ich will eure Meinungen jetzt nicht kritisieren aber rein von den Clan Wars her ist Slice der beste :) und weil SSD so oft vorkommt, traurig sich selbst zu ,,nominieren".
1. Weil ihr die CW´s gegen #SSD nicht eintragt...
2. Sehen wir uns nicht als besten...
3. Sehen uns auch andere clans gut an

Einfach nur lächerlich,dass man sich virtuell über ein Blockspiel aufregen muss und darüber streitet wer der beste Clan ist.
Klar bringt hier jeder seine eingene Meinung mit und eigentlich sollte diese jeder respektieren!
Dennoch frage ich mich auf welches Niveau sich manche Leute virtuell begeben und im RL schiss haben ihre Meinung preis zugeben.
Also bitte begebt euch alle auf eine geistige Reife die für sein Alter ansprechend ist.Danke!

Ich möchte mich jetzt zwar nicht unnötig einmischen, aber vielleicht wäre es eine Lösung, dass man sich jetzt nicht hier off topic weiter streitet, sondern einfach den Clanwar anerkennt, wenn die Aufnahme auftaucht, wenn nicht, dann nicht.

~Romuni

• Like
Reaktionen: ImFlaxe
Ich möchte mich jetzt zwar nicht unnötig einmischen, aber vielleicht wäre es eine Lösung, dass man sich jetzt nicht hier off topic weiter streitet, sondern einfach den Clanwar anerkennt, wenn die Aufnahme auftaucht, wenn nicht, dann nicht.

~Romuni
Genau, Danke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop