Guardian Die Autoclicker User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raxo_Twitch

Mitglied
6 Jan. 2019
9
11
248
54
Liebes GommeHD.net Team.
Ich und viele andere Legit Spieler finden es langsam echt lächerlich das viele Bac Spieler Ac benutzen.
Und wenn man sie Reportet werden diese auch nicht gebannt.
Im 1vs1 Mlg rush findet man nur noch auf Ac user wo von vll 2-3 Legit eine Hohe Cps anzahl haben
Und alle alle die Ac benutzen Spielen Bac weil man da nicht gebannt wird weil man ja Automatisch als Legit Angesehen wird. Ich finde es echt Traurig das nicht Unternommen wird in den Letzten Monaten sind die Spieler zahlen wieder Gestiegen was ich auch sehr schön finde aber wenn nicht Unternohmen wird werden sie wieder fallen. Ich bitte euch Jetzte Liebes GommeHD.net Team macht was wegen Bac Ac User vielleicht gibt es dann 1000 Spieler weniger Aber wenigstens habe die Restlichen Spieler dann wieder mehr Spiel spaß. Und wenn endlich was Unternohmen wird benutzen die die es Jetzt benutzen nichtmehr. Wirklich GommeHD.net ist der Beste Server Deutschlands aber er wird einfach nurnoch Traurig. Ich hoffe ihr nehmt euch mein Thema zu Herzen und unternimmt endlich mal was LG. raxo

Liebes GommeHD.net Team.
Ich und viele andere Legit Spieler finden es langsam echt lächerlich das viele Bac Spieler Ac benutzen.
Und wenn man sie Reportet werden diese auch nicht gebannt.
Im 1vs1 Mlg rush findet man nur noch auf Ac user wo von vll 2-3 Legit eine Hohe Cps anzahl haben
Und alle alle die Ac benutzen Spielen Bac weil man da nicht gebannt wird weil man ja Automatisch als Legit Angesehen wird. Ich finde es echt Traurig das nicht Unternommen wird in den Letzten Monaten sind die Spieler zahlen wieder Gestiegen was ich auch sehr schön finde aber wenn nicht Unternohmen wird werden sie wieder fallen. Ich bitte euch Jetzte Liebes GommeHD.net Team macht was wegen Bac Ac User vielleicht gibt es dann 1000 Spieler weniger Aber wenigstens habe die Restlichen Spieler dann wieder mehr Spiel spaß. Und wenn endlich was Unternohmen wird benutzen die die es Jetzt benutzen nichtmehr. Wirklich GommeHD.net ist der Beste Server Deutschlands aber er wird einfach nurnoch Traurig. Ich hoffe ihr nehmt euch mein Thema zu Herzen und unternimmt endlich mal was LG. raxo
Dann schlag doch vor, was man unternehmen soll ^^
AC ist nicht detectbar, das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Also ich glaube bei 10 Clicks würde keiner mehr Spielen können weil ich denke jeder normale Mensch schafft über 10 CPS.

• Like
Reaktionen: 7summits
Heyho!

Man könnte auch ein Cps Limit von 10 für alle Setzen damit jeder wieder wie damals Normal clickt

An eine Klickbegrenzung für jeden wird bereits gedacht. Einfach Geduld und Vertrauen ins Team haben, dass sie das schaffen.

Man Könnte zum beispiel von denen die wirklich richig viel habe ein Handcam aufnahme verlangen

Es gibt viele Leute, die viele CPS haben. Von allen eine Handcam zu verlangen wäre undenkbar, da das Team jetzt schon viel zu tun hat durch die Reports, Entbannungsanträge und Support auf sämtlichen Plattformen. Des Weiteren ist nicht jeder in der Lage solch eine Aufnahme zu machen und sie dann zusammen zuschneiden.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst

• Like
Reaktionen: Gregor7008 und 8xnm4
Ich denke man kann nie eine 100%tige Lösung finden ,weil genauso wie das Anticheat auch die Hackclients und Autoclicker immer besser werden.

ähhhhhhm, genau genommen, ist di clickbegrenzung nicht 18, sondern 20,33 cps xD.
Da ich mit abusen angefangen( und auf spieleoase und rewi gerne mlg rush spiele) habe ich gemerkt, wie einfach es eigentlich ist. Ich habe eine Roccat Kone Aimo (80 euro) ich spiele abuse seit ein paar tagen, höchstens einer woche, und bekomme bis zu 40 cps. auf links und rechtsklick! was ich mit dem thread sagen möchte ist:lernt eine gute klickart, übt sie weiter und verbessert das aim. so habt ihr nach 5h training über eine woche verteilt, genug cps, um auf spieleoase und rewi zu reducen, und zu godbridgen. auf gomme würde ich moonwalk und breezily empfehlen, da es öfters laggt. in mlg rush könnt ihr block mlgs üben, und die ac user komplett outplayen. solange man viele cps hat, und nicht aimen kann nützt es einem nichts, da die meisten ac user ac usen, weil sie einfach zu schlecht sind, outplayed sie, macht blockmlgs, und nutzt lowground und stompen aus. so hat man eine große chance, dass sie sehr schnell verlieren. seid immer agressiv, und dann schafft ihr es! ( ich kann mittlerweile moonwalken und breezily, ich übe inclined godbridge)
Grüße vom abusenden Reisfabrik1234, der sogar ein bisschen aimen kann

Es ist unmöglich einen AC user zu detecten vom Anticheat her.
Ja ich weiß deswegen hoffe ich das das Anti besser für Hacker wird und das team sich dann auf Ac Konzentrieren kann

Wie kommst du darauf? Blödsinn.
tatsächlich stimmt dies Jannik habe mich Erkundigt

ähhhhhhm, genau genommen, ist di clickbegrenzung nicht 18, sondern 20,33 cps xD.
Da ich mit abusen angefangen( und auf spieleoase und rewi gerne mlg rush spiele) habe ich gemerkt, wie einfach es eigentlich ist. Ich habe eine Roccat Kone Aimo (80 euro) ich spiele abuse seit ein paar tagen, höchstens einer woche, und bekomme bis zu 40 cps. auf links und rechtsklick! was ich mit dem thread sagen möchte ist:lernt eine gute klickart, übt sie weiter und verbessert das aim. so habt ihr nach 5h training über eine woche verteilt, genug cps, um auf spieleoase und rewi zu reducen, und zu godbridgen. auf gomme würde ich moonwalk und breezily empfehlen, da es öfters laggt. in mlg rush könnt ihr block mlgs üben, und die ac user komplett outplayen. solange man viele cps hat, und nicht aimen kann nützt es einem nichts, da die meisten ac user ac usen, weil sie einfach zu schlecht sind, outplayed sie, macht blockmlgs, und nutzt lowground und stompen aus. so hat man eine große chance, dass sie sehr schnell verlieren. seid immer agressiv, und dann schafft ihr es! ( ich kann mittlerweile moonwalken und breezily, ich übe inclined godbridge)
Grüße vom abusenden Reisfabrik1234, der sogar ein bisschen aimen kann
ich erreiche mit Butterfly 10 Cps man ich kann nicht schnell clicken haha benutze aber Trodzdem nichts

tatsächlich stimmt dies Jannik habe mich Erkundigt
Die CPS-Begrenzung ist 18CPS. Das wurde in jedem Announcement von MasterGberry und GommeHDnet so kommuniziert.
Außerdem kannst du es ganz einfach nachprüfen, indem du AC auf eine Zahl >18 stellst und KeystrokesMod aktivierst, dann wirst du sehen, dass nur 18CPS ankommen. Falls du darauf anspielst, dass ein Großteil der CW-Szenen mit höheren Settings spielt - ja, das stimmt, aber das hängt in dem Fall damit zusammen, dass der Fabi.ME-Autoclicker einen random Delay zwischen den Clicks einfügt, der im Mittelwert 1/CPS ergibt. Daher ist es zwar möglich, mit höheren Settings zu spielen, da die Clicks ggf. unterschiedlich früh ankommen, aber man kommt dennoch nie über 18CPS.
Das kannst du mir ruhig so glauben :D

• Like
Reaktionen: elVzerhxckter
ganz einfach: schau dir mal das video an, von unwreq:wieso gomme ac erlauben sollte
Auch gesehen HAHA

Ich denke man kann nie eine 100%tige Lösung finden ,weil genauso wie das Anticheat auch die Hackclients und Autoclicker immer besser werden.
Ja das stimmt aber es kann eine bessere lösung geben als jetzte ich finde Gomme sollte auch mal wieder ein Bewerbung Phase machen den es werden von mir zb fast keine reports bearbeitet

• Like
Reaktionen: Reisfabrik1234
Ich könnte mich auch wieder über das ein, oder andere bei Mods aufregen, aber passt hier nicht ins Thema.
Zum einen vielleicht auch 1 oder 2 weiter für Coden vom Anticheat einstellen. Das jetzige ist so ne Sache.
Es gibt zwar weniger invis user, aber das Spielerlebnis hat sich schon etwas geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop