Guardian Die Autoclicker User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey @raxo_Twitch,

Vielen Dank für dein Feedback.
Es ist schade, dass du, aus deinem Blickwinkel, diese negativen Erfahrungen gesammelt hast.
zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass die Spieler, welche den BLC verwenden, nicht als "Legit" abgestempelt und ignoriert werden. Anmerken muss man jedoch, dass es schwieriger ist, mit diesem Client zu cheaten, weshalb wir bei diesen Personen besonders behutsam sein müssen, was Strafen angeht. Wir möchten nunmal keine unschuldigen User von unserem Netzwerk bannen, dies war und ist bis heute einer der wichtigsten Punkte, welchen wir bei unserer Arbeit verfolgen.
Das Thema AC ist lang und zäh - diskutiert wird es alltäglich. Doch kann man die Nutzung eines Auto-Clickers, vor allem bei einer maximalen Anzahl an Clicks, welche bei 18 Klicks pro Sekunde liegt, nicht nachvollziehen. Somit fehlen schlicht weg die Beweise, um einen ggf. betroffenen Spieler vom Netzwerk bannen zu können. Da wir jedoch sehr hohen Wert darauf legen, zu jeder Strafe auch Beweise, egal ob intern oder extern, zu haben, bleiben diese User weiterhin auf dem Server. Aber vielleicht hast du ja einen Vorschlag, wie man die Thematik mit dem AC besser handhaben kann (Holt euch ein besseres Anti-Chteat wäre bspw. kein Lösungsansatz). Du kannst dir ja mal Gedanken dazu machen.

Liebe Grüße
Marius

Liebes GommeHD.net Team.
Ich und viele andere Legit Spieler finden es langsam echt lächerlich das viele Bac Spieler Ac benutzen.
Und wenn man sie Reportet werden diese auch nicht gebannt.
Im 1vs1 Mlg rush findet man nur noch auf Ac user wo von vll 2-3 Legit eine Hohe Cps anzahl haben
Und alle alle die Ac benutzen Spielen Bac weil man da nicht gebannt wird weil man ja Automatisch als Legit Angesehen wird. Ich finde es echt Traurig das nicht Unternommen wird in den Letzten Monaten sind die Spieler zahlen wieder Gestiegen was ich auch sehr schön finde aber wenn nicht Unternohmen wird werden sie wieder fallen. Ich bitte euch Jetzte Liebes GommeHD.net Team macht was wegen Bac Ac User vielleicht gibt es dann 1000 Spieler weniger Aber wenigstens habe die Restlichen Spieler dann wieder mehr Spiel spaß. Und wenn endlich was Unternohmen wird benutzen die die es Jetzt benutzen nichtmehr. Wirklich GommeHD.net ist der Beste Server Deutschlands aber er wird einfach nurnoch Traurig. Ich hoffe ihr nehmt euch mein Thema zu Herzen und unternimmt endlich mal was LG. raxo
Genau meine Meinung! Und wenn 2000Spieler gehen dafür würden wieder neue Spieler kommen die jetzt fernbleiben weil sie kene Chance haben.

Also ich glaube bei 10 Clicks würde keiner mehr Spielen können weil ich denke jeder normale Mensch schafft über 10 CPS.
Nope aber ganz und gar nicht. Mit oneclick über 10CPS zu kommen ist schon schwirig. Es kammt stark auf die Maus an. Mit oneclick habe ich auf manchen Mäusen viel mehr als auf anderen. Und Butterflyn kann man auch nicht mit jeder Maus weil mache das einfach nicht erkennen. Und Abusen schon gar nicht. Außerdem selbst wenn man legit 100CPS hinbekommt ändert das nix daran das CPS das Game kaput machen. Das ganze Knockbackabuse und die 3Blockmlgs sind einfach nicht mehr nice, egal ob legit oder ncht. 8CPS währen nice. Da würde es wieder auf Timing und Skill ankommen. Hat doch nix mit skill zu tuhen wenn man immer firsthit bekommt nur weil man viel CPS hat...

Hey @raxo_Twitch,

Vielen Dank für dein Feedback.
Es ist schade, dass du, aus deinem Blickwinkel, diese negativen Erfahrungen gesammelt hast.
zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass die Spieler, welche den BLC verwenden, nicht als "Legit" abgestempelt und ignoriert werden. Anmerken muss man jedoch, dass es schwieriger ist, mit diesem Client zu cheaten, weshalb wir bei diesen Personen besonders behutsam sein müssen, was Strafen angeht. Wir möchten nunmal keine unschuldigen User von unserem Netzwerk bannen, dies war und ist bis heute einer der wichtigsten Punkte, welchen wir bei unserer Arbeit verfolgen.
Das Thema AC ist lang und zäh - diskutiert wird es alltäglich. Doch kann man die Nutzung eines Auto-Clickers, vor allem bei einer maximalen Anzahl an Clicks, welche bei 18 Klicks pro Sekunde liegt, nicht nachvollziehen. Somit fehlen schlicht weg die Beweise, um einen ggf. betroffenen Spieler vom Netzwerk bannen zu können. Da wir jedoch sehr hohen Wert darauf legen, zu jeder Strafe auch Beweise, egal ob intern oder extern, zu haben, bleiben diese User weiterhin auf dem Server. Aber vielleicht hast du ja einen Vorschlag, wie man die Thematik mit dem AC besser handhaben kann (Holt euch ein besseres Anti-Chteat wäre bspw. kein Lösungsansatz). Du kannst dir ja mal Gedanken dazu machen.

Liebe Grüße
Marius
Ist das mitlerweile für alle Spieler so mit 18CPS? Mein letzter stand war das das nur für BAC Spieler gilt. Ich würde dei Granze weiter runter schrauben auf 14 oder noch tiver. LEider ist es Möglich mit Autoklicker immernoch 22 also 4Cps mehr zu ereichen als möglich sein sollte. Wenn man also auf 14CPS senken würde dann hätte man die 18CPS die erlaubt sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop