Inaktiv Die Anwälte! Atox & Extriq

Keine schlechte Idee aber ob das wirklich was hilft sei dahingestellt.

Ich würde gerne mit Ihnen in Kontakt treten und demnächst, falls nötig, den ersten Aufrag stellen, da meine Artikulationsweise trivial getrimmt ist und meine ClanwarGegner sich darüber delektieren, würde ich Sie bitten mir in einigen Fällen das Redo/den Punkt zu retten
Ich hoffe, dass Sie mich auf die Warteliste nach vorgegeben Richtlinien platzieren
Schönen Abend noch​

Ich würde gerne mit Ihnen in Kontakt treten und demnächst, falls nötig, den ersten Aufrag stellen, da meine Artikulationsweise trivial getrimmt ist und meine ClanwarGegner sich darüber delektieren, würde ich Sie bitten mir in einigen Fällen das Redo/den Punkt zu retten
Ich hoffe, dass Sie mich auf die Warteliste nach vorgegeben Richtlinien platzieren
Schönen Abend noch​
Ist in den Kalender Notiert, wie sie uns Kontaktieren wissen sie bereits. :)

Danke!

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
Schönen Abend noch​
10€ PSC dann gerne :D xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop