Exakt das gleiche, nur schlechter ausgedrückt ^^Was hast du davor geschrieben, was gelöscht wurde? Konnte nicht alles lesen
Exakt das gleiche, nur schlechter ausgedrückt ^^Was hast du davor geschrieben, was gelöscht wurde? Konnte nicht alles lesen
Willst du meine Visiten-Karte?Keine schlechte Idee aber ob das wirklich was hilft sei dahingestellt.
Gibts ein problem?Hahaha xd
Ist in den Kalender Notiert, wie sie uns Kontaktieren wissen sie bereits.Ich würde gerne mit Ihnen in Kontakt treten und demnächst, falls nötig, den ersten Aufrag stellen, da meine Artikulationsweise trivial getrimmt ist und meine ClanwarGegner sich darüber delektieren, würde ich Sie bitten mir in einigen Fällen das Redo/den Punkt zu retten
Ich hoffe, dass Sie mich auf die Warteliste nach vorgegeben Richtlinien platzieren
Schönen Abend noch
Danke!Geil! :,D
Ok, vielen Dank für Ihre Aumerksamkeit.Ist in den Kalender Notiert, wie sie uns Kontaktieren wissen sie bereits.
Danke!
Ruf wenn du was brauchst mein Herr!Ok, vielen Dank für Ihre Aumerksamkeit.
Willst du meine Visiten-Karte?
Mit Lichtbildausweis bitte
10€ PSC dann gerneIch würde gerne mit Ihnen in Kontakt treten und demnächst, falls nötig, den ersten Aufrag stellen, da meine Artikulationsweise trivial getrimmt ist und meine ClanwarGegner sich darüber delektieren, würde ich Sie bitten mir in einigen Fällen das Redo/den Punkt zu retten
Ich hoffe, dass Sie mich auf die Warteliste nach vorgegeben Richtlinien platzieren
Schönen Abend noch
Kommt gar nicht in die Tüte10€ PSC dann gernexD
Deine Patte fließt nicht über unseren Betrieb, Obdachloser ey.10€ PSC dann gernexD
:CDeine Patte fließt nicht über unseren Betrieb, Obdachloser ey.
So sieht das ganze doch schon besser aus
Wahre WorteSo sieht das ganze doch schon besser aus
NöSo sieht das ganze doch schon besser aus