Die Antworten auf einen EA

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
28
Heute ist der Tag wo ich negatives Feedback gegen EA´s bringe, undzwar, wurde mein EA abgelehnt und piccabo hat sich den Text, warum ich entbannt werden soll zu 5% nur durchgelesen...

Teammitglieder sollten dann wenigstens darauf antworten zu dem warum

Denkste...

Wir Moderatoren geben uns wirklich Mühe bei unserer Arbeit, dazu gehört auch das Bearbeiten von Entbannungsanträgen.
Ich bin mir sicher, dass piccabo deinen Antrag nicht zu 5, nicht zu 50, nein zu 100% durchgelesen hat.
Nur, weil eventuell eine Standardantwort als Antwort auf deinen Antrag kam, heißt das noch lange nicht, dass der EA nicht komplett durchgelesen wurde.

Wenn du nun mal schon gefühlt Tausend mal im Chat gemutet warst sind deine Chancen z.B. nun mal sehr schlecht,
auch wenn du einen sehr guten Entbannungsantrag gestellt hast.

Und das deiner abgelehnt wurde, wird wohl schon seinen Grund haben... ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Denkste...

Wir Moderatoren geben uns wirklich Mühe bei unserer Arbeit, dazu gehört auch das Bearbeiten von Entbannungsanträgen.
Ich bin mir sicher, dass piccabo deinen Antrag nicht zu 5, nicht zu 50, nein zu 100% durchgelesen hat.
Nur, weil eventuell eine Standardantwort als Antwort auf deinen Antrag kam, heißt das noch lange nicht, dass der EA nicht komplett durchgelesen wurde.

Wenn du nun mal schon gefühlt Tausend mal im Chat gemutet warst sind deine Chancen z.B. nun mal sehr schlecht,

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Wetten er weiß jetzt nicht ausm kopf das mein text, sozusagen mich beleidgt hat...

Denkste...

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
Dieser Absatz ist schon wieder nicht so gut, denn es erweckt den Eindruck, als wolle das Teammitglied in Frage den Antrag nicht durchlesen.

Das ist nicht gut, für beide Seiten.

Dieser Absatz ist schon wieder nicht so gut, denn es erweckt den Eindruck, als wolle das Teammitglied in Frage den Antrag nicht durchlesen.

Das ist nicht gut, für beide Seiten.
Die Moderatoren benutzen Standardantworten weil es sonst zu viel Arbeit wäre die jeweils einzeln zu schreiben, deswegen weicht man da auf Copy & Paste aus.

Alle Moderatoren geben sich sehr viel Mühe, was ihre Arbeit angeht! Leider ist es meistens soviel Arbeit für sie, ich weiß jetzt nicht was richtig ist, hab ich nur rausgehört! Wenn du meinst die Teammitglieder sind unfreundlich zu dir, kannst du ja mal eine E-mail an einem Administrator schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
LPtuxi19

äh, ja, "in einer Minute" heißt nicht eine Minute, sondern ein beliebiger Wert zwischen 0 und 60. Zudem werden einige auch abgelehnt (aus welchen Gründen ist jetzt egal), wo ein Extrasatz
völlig unnötig wäre.

äh, ja, "in einer Minute" heißt nicht eine Minute, sondern ein beliebiger Wert zwischen 0 und 60. Zudem werden einige auch abgelehnt (aus welchen Gründen ist jetzt egal), wo ein Extrasatz
völlig unnötig wäre.
Nun gut, sagen wir die Moderatoren bräuchten bei 100 EA's immer noch 30-40 Minuten für diese Sätze.
Desweiteren sind "in einer Minute" ca. 60 Sekunden.

0 und 60 Minuten? Das war jetzt wirklich witzig, und ich kann das auch nur als Sarkasmus bzw. Witz auffassen. Ich war sogar noch am überlegen, ob ich extra noch das Wort "Sekunden" anhängen soll, dachte mir dann aber "Das wird schon klar genug sein".

Aber sei's drum, natürlich meine ich 0-60 sek.

Leute ich SAG euch mal ein Geheimnis:

Moderatoren = Menschen

Ja Moderatoren sind Menschen, auch wenn viele das nicht wissen bzw wissen wollen.

Wenn du denkst, dass ein Moderator einen Fehler gemacht hat, dann schreib ihn dich einfach in einer Unterhaltung an und ich denke er wird dir sicherlich erklären, wieso dein EA abgelehnt wurde.

Nun zu den Standartantworten:
Angenommen jeder EA würde eine eigene Rückantwort bekommen, dann wären die Moderatoren alleine mit dem Bearbeiten von EA's 25h am Tag beschäftigt.

LG Marco

Das Bearbeiten von Entbannungsanträgen ist leider auch trotz der verwendeten Standardantworten eine unglaublich langwierige Aufgabe, weswegen es auch notwendig ist.
Viele individuelle Facetten sind einfach unnötig oder irreleavant für die Beantwortung. Sollte irgendwas überlesen werden, kann man den betreffenden Mod gerne in eine Unterhaltung einladen und nochmals nett nachhaken.
:)

Hey :)
Ich musste mcih auch lange mit Moderatoren und der Serverleitung auseinander setzen, bis ich entbannt wurde, aber ich glaube zu wissen, wie du darauf kommst, dass er deinen EA nur zu 5% gelesen haben sollte. Ich glaube du hast eine Standard-Antwort bekommen, nicht wahr? Ich möchte mir nicht vorstellen, was eine Arbeit es wäre, für jeden einzelnen User, der einen EA schreibt, auch noch eine persönliche Antwort zu schreiben. Moderatoren haben auch noch etwas anderes zu tun.

Dass es nichts bringt, sich darüber aufzuregen, habe ich selbst gemerkt. Ich habe mich ein ganzes Wochenende mit der Serverleitung in Verbindung gesetzt, um entbannt zu werden. Ich denke schon, dass er sich deinen EA zu 100% durchgelesen hat, doch Leute die "Hey, habe nichts gemacht und wollte entbannt werden" schreiben, werden wohl leider nicht weit kommen.

Wenn du generell etwas gegen das Team hast, dann musst du wohl eine Email an den Staff Manager schreiben, der übrigens auch mein Ansprechpartner war, und zudem auch noch sehr sachlich und freundlich mit einem umgeht. Natürlich ist auch Vorraussetzung von dir, dass du dich ebenso nett verhälst :) Viel Glück und reg dich nicht so sehr darüber auf, das verursacht höchstens schlechte Laune, aber keine Entbannung!

LG zessons.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop