Hey

Ich musste mcih auch lange mit Moderatoren und der Serverleitung auseinander setzen, bis ich entbannt wurde, aber ich glaube zu wissen, wie du darauf kommst, dass er deinen EA nur zu 5% gelesen haben sollte. Ich glaube du hast eine Standard-Antwort bekommen, nicht wahr? Ich möchte mir nicht vorstellen, was eine Arbeit es wäre, für jeden einzelnen User, der einen EA schreibt, auch noch eine persönliche Antwort zu schreiben. Moderatoren haben auch noch etwas anderes zu tun.
Dass es nichts bringt, sich darüber aufzuregen, habe ich selbst gemerkt. Ich habe mich ein ganzes Wochenende mit der Serverleitung in Verbindung gesetzt, um entbannt zu werden. Ich denke schon, dass er sich deinen EA zu 100% durchgelesen hat, doch Leute die "Hey, habe nichts gemacht und wollte entbannt werden" schreiben, werden wohl leider nicht weit kommen.
Wenn du generell etwas gegen das Team hast, dann musst du wohl eine Email an den Staff Manager schreiben, der übrigens auch mein Ansprechpartner war, und zudem auch noch sehr sachlich und freundlich mit einem umgeht. Natürlich ist auch Vorraussetzung von dir, dass du dich ebenso nett verhälst

Viel Glück und reg dich nicht so sehr darüber auf, das verursacht höchstens schlechte Laune, aber keine Entbannung!
LG zessons.