SkyWars Die Angel in SkyWars

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Heyhoo =)

Achja die Angel in SkyWars....

Meiner Meinung nach ist dieses Item viel zu OP, wenn man überlegt, dass man nur 3 Sticks und 2 Fäden braucht.

Ich bin ein relativ aktiver SkyWarsspieler, der ein oder andere sollte mich kennen
und Spieler, die mit mir spielen wissen, dass ich mir nie eine Angel crafte bzw nie damit spiele, da ich es einfach nur unfair und total nervig finde.

Vorallem wie manche Spieler damit spielen. Zb; Stacken und ewig runter roden
oder auf einer Oneline ewig rodspamen, was einfach nur total nervt. [und, und, und....]

Es gibt viele Spieler, die ohne der Rod total schlecht sind, für mich ist es Skill, wenn man zb in Kit1v1
einen Rodsweat ohne Rod besiegt, da er im klaren Vorteil steht.

Also im Kampf finde ich die Angel noch einigermaßen okey, solang mein Gegner nicht total damit spamt.
Aber in SkyWars finde ich die Angel sowie sie es sie gibt, wie einfach man sie haben kann viel zu stark
und hat SkyWars ein Stück kaputt gemacht, da mitlerweile gefühlt jeder zweite oder mehr eine Angel hat.

Ich weis, dass es viele Spieler gibt, die ohne der Angel nicht 'leben' können.
Aber ich bitte vorallem diese Spieler an SkyWars zu denken und überlegen ob die Angel nicht doch zustark ist.
(3 Sticks und 2 Fäden... ich weis, dass mir sicherlich min. 90% dabei zustimmen)

Wenn man die Angel jetzt rausnehmen (nicht mehr craftbar) würde, wäre SkyWars wieder ein großes Stück entspannter und wieder viel angenehmer zuspielen.

Ich finde die Schneebälle und Eier in der Mitte reichen eigentlich schon aus.

Aber dann gibt es eben noch das Schneemannkit, mit dem man Schneebälle direkt zu Beginn der Runde hat.

Und zudem gibt es das Anglerkit, dass dadurch einen großeren Sinn hätte und zu einem starken Kit werden würde.

An jeden der abstimmen will; bitte denk an SkyWars und nicht an Rodpvp (die Angel gäbe es noch im Kit)
Und ich bitte wirklich nur aktivere Skywarsspieler abzustimmen.
Dankeschön.

#makeSkyWarsgreatagain

Gruß,
GGxforxNothing =)

Zuletzt bearbeitet:
im klaren Vorteil steht.

Ah ja

finde ich die Angel noch einigermaßen okey

Äähh okey

min. 90% dabei zustimmen)
Ich hoffe nicht aus 2 Sticks und 2 Fäden lässt sich nämlich leider keine Angel zaubern <3

Das wäre dann coooool ja?

So vom ersten Durchlesen...

Btw das wurde schon mal gross durchdiskutiert ist ja so ähnlich wie mit Gold in BW ^^ Heul nicht und nimm halt auch eine wenn du nicht damit klar kommst war da glaube ich das Ende... Und so isses

Angeln machen Skywars halt einfach schneller.

Ps SPIELT ALLE JL UND BW LOOOOL

1. Willst du mir sagen, dass der Spieler mit der Rod gegen den Spieler ohne Rod nicht im Vorteil ist?

2. Warum den Satz halbieren?.. weiter geht es mit: solang mein Gegner nicht total damit spamt.

3. Ich versteh nicht was du mir damit sagen willst. Wenn die Angel nur noch im Kit erhältlich wäre, wäre das Kit OP, Ja.
Aber ''coooool'' hm, muss du für dich selbst wissen.

Und nein, Angeln machen SkyWars nicht unbedingt schneller, oftmals zieht es Skywars wahnsinnig in die Länge...

Ein Beispiel dazu; 2 Spieler, einer hat eine Angel. Er stackt sich und rodet den anderen immer wieder runter.
Bis man den rodspamenden Gegner, der sich stackt bekommt, da würde ich nicht von Schnell reden.

Und die Aussage; wenn du damit nicht klar kommst, mach es selbst... für mich total schwach und der falsche Ansatz,
denn man nicht verfolgen sollte bzw den ich sicherlich nicht so verfolgen werde.

Spiegelt man diesen Satz auf andere Beispiele....

Du kommst nicht mit Cheatern klar? dann werde selbst einer.

Dazu könnte ich jetzt unendliche Beispiele machen, die für mich keinen Sinn geben und sich widersprechen.
Klare Antwort von mir; Nein, ich stell mich dagegen, veröffentlich meine Meinung und 'protestiere'.

//EDIT:
Was ich auch überhaupt nicht verstehen kann; sooo viele Spieler beschweren sich über einen Spieler,
der mit einer Angel spielt, wärend sie sich aber selbst jede Runde eine Angel craften.

Ich bin mir sicher, dass auch genau diese Spieler mir zustimmen werden, dass die craftbare Angel (zu) stark ist
und/oder oftmals total nervig ist aber widerrum stimmen diese Spieler für nein ab,
weil sie selbst weiter mit der Angel spielen wollen.

Ich habe hiermit meine Meinung gesagt. Ich habe mir (auch wenn es mir keiner glaubt) noch NIE eine Angel in SkyWars gecraftet
und werde weiterhin nicht mit der Angel spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Heyhoo =)

Achja die Angel in SkyWars....

Meiner Meinung nach ist dieses Item viel zu OP, wenn man überlegt, dass man nur 3 Sticks und 2 Fäden braucht.

Ich bin ein relativ aktiver SkyWarsspieler, der ein oder andere sollte mich kennen
und Spieler, die mit mir spielen wissen, dass ich mir nie eine Angel crafte bzw nie damit spiele, da ich es einfach nur unfair und total nervig finde.

Vorallem wie manche Spieler damit spielen. Zb; Stacken und ewig runter roden
oder auf einer Oneline ewig rodspamen, was einfach nur total nervt. [und, und, und....]

Es gibt viele Spieler, die ohne der Rod total schlecht sind, für mich ist es Skill, wenn man zb in Kit1v1
einen Rodsweat ohne Rod besiegt, da er im klaren Vorteil steht.

Also im Kampf finde ich die Angel noch einigermaßen okey, solang mein Gegner nicht total damit spamt.
Aber in SkyWars finde ich die Angel sowie sie es sie gibt, wie einfach man sie haben kann viel zu stark
und hat SkyWars ein Stück kaputt gemacht, da mitlerweile gefühlt jeder zweite oder mehr eine Angel hat.

Ich weis, dass es viele Spieler gibt, die ohne der Angel nicht 'leben' können.
Aber ich bitte vorallem diese Spieler an SkyWars zu denken und überlegen ob die Angel nicht doch zustark ist.
(3 Sticks und 2 Fäden... ich weis, dass mir sicherlich min. 90% dabei zustimmen)

Wenn man die Angel jetzt rausnehmen (nicht mehr craftbar) würde, wäre SkyWars wieder ein großes Stück entspannter und wieder viel angenehmer zuspielen.

Ich finde die Schneebälle und Eier in der Mitte reichen eigentlich schon aus.

Aber dann gibt es eben noch das Schneemannkit, mit dem man Schneebälle direkt zu Beginn der Runde hat.

Und zudem gibt es das Anglerkit, dass dadurch einen großeren Sinn hätte und sogar total OP wäre.

An jeden der abstimmen will; bitte denk an SkyWars und nicht an Rodpvp (die Angel gäbe es noch im Kit)
Und ich bitte wirklich nur aktivere Skywarsspieler abzustimmen.
Dankeschön.

#makeSkyWarsgreatagain

Gruß,
GGxforxNothing =)
Heyho,
ich finde die Angel gehört in Skywars einfach dazu. Man kann in anderen Spielmodi (z.B. Bedwars, QSG) genauso mit der Rod spammen.
Natürlich hast du recht, dass es manche Spieler gibt, die extrem mit Rod reinschwitzen und wenn du dann auch noch "Rod switchen" kannst, geht deine Rod nie kaputt. Trotzdem sollte die Rod nicht entfernt werden, weil auch ich gerne mit ihr spiele.
Lg EinHalb

• Like
Reaktionen: Zentakki
Nuja, ich sage ja nicht, dass die Rod entfernt werden soll.
Ich will, dass sie nur noch im Kit erhältlich ist und somit etwas besonderes sprich selten werden würde.
Man sollte die Schneebälle und Eier nicht vergessen... mit dennen ich auch spiele.
Aber die für mich nicht im Verhältnis zu der craftbaren Angel stehen.
Die Eier/Schneebälle sind begrenzt, die Angel eben nicht.

der ein oder andere sollte mich kennen
Hi ja ich

ja, jedoch musst du bedenken, dass das nichts mit Gomme zu tun hat und die Angel eigentlich nur zum Fischen gedacht war c:

dass ich mir nie eine Angel crafte bzw nie damit spiele, da ich es einfach nur unfair und total nervig finde.
warum ist es unfair, wenn jeder (sofern man Cobwebs hat) die Chance hätte, eine zu machen?

Und spiele selbst meistens auch ohne Angel, da es einfach zeitaufwendig ist und die meisten auch ohne Angel spielen, bzw. man besser Combos geben kann

. Zb; Stacken und ewig runter roden
DAS passiert mir zum Glück nicht

drüber bauen und Rip

Es gibt viele Spieler, die ohne der Rod total schlecht sind
Zio? @LivingLikeLqrrys @EinHalbYT

da mitlerweile gefühlt jeder zweite oder mehr eine Angel hat.
spiel 8x2 da passiert das nicht mehr

glaub da musst du dich an einen Content wenden, zb. @BrianPlayz

Wenn man die Angel jetzt rausnehmen (nicht mehr craftbar)
Auf Hive kann man auch keine Angel craften, kannst du dir ja mal anschauen, wenn du Lust hast c:

An jeden der abstimmen will; bitte denk an SkyWars und nicht an Rodpvp
Ich glaube du wirst wohl kaum einen Rod Spieler davon überzeugen kennen, sich keine Rod mehr craften zu können. Aber vielleicht ändert sich etwas an der Lage, ich bin für Veränderungen bereit :)

Ah ja

Äähh okey

Ich hoffe nicht aus 2 Sticks und 2 Fäden lässt sich nämlich leider keine Angel zaubern <3

Btw das wurde schon mal gross durchdiskutiert ist ja so ähnlich wie mit Gold in BW ^^ Heul nicht und nimm halt auch eine wenn du nicht damit klar kommst war da glaube ich das Ende... Und so isses

So eine respektlose und provokante Aussage ...

"Heul nicht und nimm halt auch eine''

Du hast wieder den Sinn des Beitrages eindeutig nicht verstanden, was traurig ist. Wenn du kein SkyWars Spieler bist, dann antworte bitte nicht auf Threads, die SkyWars betreffen, wenn dir die Erfahrung fehlt.

• Like
Reaktionen: LivingLikeLqrrys
Ich bin ohne Rod im PvP eig sogar besser also was redest du bitte da für ein Schwachsinn? @HoudannyFNA

Ihr müsst das so sehen. Es gibt viele Leute, die hart kein Bock auf Rod haben. Aber da gibt es auch wieder die, denen es mit Rod Spaß macht. Wieso also sollte man jetzt die Rod aus dem Spiel nehmen? Nur weil sich jetzt einer beschwert (Nix gegen dich GG, bist ein korrekter Dude) wird sie wahrscheinlich nicht raus genommen ^^
Aber ich kann dich verstehen, ich habe früher Rod-Player gehasst, weil ich es nie konnte und ständig damit abgefuckt wurde :P

Hey HoudannyFNA und EinHalbYT =)

Minecraft hat sich weiter entwickelt, die Spieler sind besser geworden.
Ich spiele seit 4-5 Jahren Minecraft, ich habe (Q)SG und BedWars den Bach runtergehen sehen.
Mitlerweile spiel ich nur noch SkyWars und ab und zu UHC Run.

Und langsam sehe ich SkyWars auch den Bach runtergehen...
Und ein großes Thema ist in meinen Augen die Angel.

Die Angel gibt es natürlich schon lange aber früher spielten weit aus weniger damit.
Mitlerweile hat einfach gefühlt jeder zweite bzw mehr eine Angel.

Viele Spieler können nicht mal hotkeyn aber spamen mit der Rod...
daran sieht man sie haben die Rod nur, in der Hoffnung einen Gegner runterzuhitten
und dann gibts halt viele die sich stacken und spamen...
Aber dann gibts (manche) SW-Sweats die mit der Rod umgehen können und spamen. (ihr wisst, wie/was ich mein)

Ich bin eben der Meinung, dass sich an der Angel etwas ändern soll,
dass viele die Meinung nicht teilen, ist mir völlig klar.
Aber man sollte nicht nur an den PvP-Aspekt denken,
SkyWars ist etwas anderes als UHC, Kit1v1, or something else...

Man könnte ja zb Kits wie dem Grillmeister, Bauer undso noch eine Rod geben, (den schlechtersten Kits)
damit es mehr Auswahl gibt um an eine Angel zukommen.
So hätten die schlechten Kits mehr Sinn und die Angel wäre etwas selteneres.

Und die Spieler die unbedingt mit der Angel spielen wollen
müssen sich dann eben überlegen, ob sie das Anglerkit nehmen
oder doch lieber das Assassinenkit (oder, oder)

Das würde SkyWars aufjedenfall ein Schritt entspannter machen.

//EDIT:

Ich bin eh von der Abstimmung überrascht (aktuell; Ja: 7 Nein: 12)

Ich finde, das zeigt, dass der ein oder andere meine Meinung teilt und deswegen sollte man sich doch Gedanken darüber machen...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei Gründe, warum das Entfernen der Angel total sinnfrei wäre:
  1. Skywars lebt nunmal davon, dass es anders als Bedwars viel mehr Freiraum beim Spielen bietet, was einfach dadurch gegeben ist, dass man alle Blöcke abbauen und wiederverwenden kann und vor allem, dass man ohne jegliche Einschränkung alles Craften, Verzaubern (bis zum Update vom März) und zusammenschmieden kann, was man möchte. Daher wäre es ebenso sinnentfremdent wie, dass man nun nicht mehr auf Knockback verzaubern kann, wenn die Angel aus dem Spiel entfernt werden würde.
  2. Da man ja in der Mitte sowohl Schneebälle als auch Eier finden und diese genauso wie die Angel benutzen kann, würde es im Großen und Ganzen keinen Unterschied machen, die Angel zu entfernen. Ja, ich weiß, Schneebälle und Eier sind endlich, die Angel leider nicht, aber wenn man sich mal überlegt, dass man in der Mitte teilweise mehrere Stacks (16 Stück/Stack) von denen bekommt, ist das auch wieder egal, da man nie im Leben mehrere Stacks Eier in einer Runde wirft.
-Mihihi

• Like
Reaktionen: HoudannyFNA
Okay da ihr mehr auf eure Antworten schwitzt als GleichMitte auf Gold ziehe ich jetzt auch mal durch...

(HochHochdeutsch ON)
(Subtile Beleidigungen ON)
(Exklusives Fachwissen ON)

respektlose und provokante Aussage[n]
Ach ja das auch

Erstmal zu vorherigen Kommentaren bzw. Rückmeldungen auf meine Gedanken:

Du hast wieder den Sinn des Beitrages eindeutig nicht verstanden, was traurig ist.

Das wäre es tatsächlich, wenn es denn stimmen würde. Ich habe sehr wohl verstanden, dass der Ersteller in seinem Thread ein Plädoyer für die Abschaffung der Angel in SW ist, da sie ihm aus verschiedensten Gründen nicht zusagt. Weiterhin verzichtet er bewusst auf das Nutzen ebendieses Items, meint allerdings, dass er sich, da er keine Angel benutzt, im Nachteil fühlt (Ähnlich einem Veganer, der sich darüber beschwert, dass Fleisch wichtig für eine gesunde Ernährung ist, obwohl er es nicht mag...).

Wenn du kein SkyWars Spieler bist, dann antworte bitte nicht auf Threads, die SkyWars betreffen, wenn dir die Erfahrung fehlt.

Abgesehen von den Rechtschreib- und Grammatikfehlern, auf die ich nicht eingehen werde, muss ich dir leider sagen, dass ich oft genug SW spiele, um die Wirkung der Angel bewerten zu können. So ist mir zum Beispiel aufgefallen, das man Angeln auch nutzen kann, um Gegner von Türmen runter zu holen, was dem auch so erfahrenen Threatersteller scheinbar nicht aufgefallen ist.

1. Willst du mir sagen, dass der Spieler mit der Rod gegen den Spieler ohne Rod nicht im Vorteil ist?

2. Warum den Satz halbieren?.. weiter geht es mit: solang mein Gegner nicht total damit spamt.

Oh tut mir ehrlich leid ich habe nicht damit gerechnet dass du das missverstehen könntest... Also erkläre ich mal. Die beiden Zitate sind im Zusammenhang zu betrachten. Dann bilden sie einen Gegensatz, der deine Argumentation unglaubwürdig erscheinen lässt. Du bezeichnest die Rod zuerst als "klare[n] Vorteil", nur um dann mit "ganz okey" zurückzurudern.

3. Ich versteh nicht was du mir damit sagen willst. Wenn die Angel nur noch im Kit erhältlich wäre, wäre das Kit OP, Ja.
Aber ''coooool'' hm, muss du für dich selbst wissen.

Okay da du diesen Teil auch nicht verstanden hast auch hier eine Erklärung: Es geht darum, dass du dir scheinbar eine Situation wünscht, in der ein Kit "total OP" wäre. Ich wollte diesen Umstand nur noch einmal hervorheben.

hat SkyWars ein Stück kaputt gemacht, da mitlerweile gefühlt jeder zweite oder mehr eine Angel hat

Begründung unklar. Mehr als jeder zweite Spieler hat auch ein paar Schuhe im Inventar, aber inwiefern würden sie etwas "kaputt [machen]"?

Joa... Keine Lust mehr.

Ach doch eine Sache noch

Ich würde das gern noch einmal klarstellen die Aussage stellt nicht direkt meine Meinung dar, sondern versucht lediglich die Ergebnisse der letzten Diskussion zu diesem Thema zusammenzufassen.

So ist mir zum Beispiel aufgefallen, das man Angeln auch nutzen kann, um Gegner von Türmen runter zu holen, was dem auch so erfahrenen Threatersteller scheinbar nicht aufgefallen ist.

Also um Spieler von Türmen zuholen brauche ich keine Angel, ich outplaye sie einfach, da gibts die ein oder andere Taktik,
die wie du mich nanntest 'ehrfahrende' Spieler kennen sollten =)

Oh tut mir ehrlich leid ich habe nicht damit gerechnet dass du das missverstehen könntest... Also erkläre ich mal. Die beiden Zitate sind im Zusammenhang zu betrachten. Dann bilden sie einen Gegensatz, der deine Argumentation unglaubwürdig erscheinen lässt. Du bezeichnest die Rod zuerst als "klare[n] Vorteil", nur um dann mit "ganz okey" zurückzurudern.

Na gut, ich erkläre nochmal, hoffentlich verstehst du mich diesesmal....

Zwei Spieler kämpfen (1v1) einer spielt mit Rod (man gehe davon aus, er kann damit umgehen)
der andere Spieler spielt nicht mehr der Rod.
Nun; wer ist im Vorteil? Richtig, der Spieler MIT der Rod.

Okey, finde ich es, wenn damit nicht gespamt wird, denn ich gut gegen Rodspieler spielen kann.

Dies bezieht sich aber alles auf PvP, auf Fights.

Und nicht auf das Thema; Angel in SkyWars.
Denn dort hat sie mehr Nutzen als nur die Rodhits im Fight.

Okay da du diesen Teil auch nicht verstanden hast auch hier eine Erklärung: Es geht darum, dass du dir scheinbar eine Situation wünscht, in der ein Kit "total OP" wäre. Ich wollte diesen Umstand nur noch einmal hervorheben.

Vielleicht war OP nicht der richtige Ausdruck. Ich besser es eben aus zu stark.
Wenn die Angel nur noch durch Kits verfügbar wäre, wäre das Anglerkit definitiv stark, eins der stärksten Kits.

Begründung unklar. Mehr als jeder zweite Spieler hat auch ein paar Schuhe im Inventar, aber inwiefern würden sie etwas "kaputt [machen]"?

Du vergleichst Schuhe mit der Angel in SkyWars... muss ich dir jetzt den Unterschied und dessen nutzen sagen?
Und ich hab nicht gesagt, dass nur die Angel SkyWars kaputt macht, ich schrieb, dass Angel dabei ein Thema ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey HoudannyFNA und EinHalbYT =)
Hii

Ich spiele seit 4-5 Jahren Minecraft
ich spiel seit 6 Jahren
Mitlerweile spiel ich nur noch SkyWars
hab dich auf Asia getroffen
Und langsam sehe ich SkyWars auch den Bach runtergehen...
wegen der Community, der Aktivität oder weil es eine Angel gibt, oder wegen den Maps/Kits?

Die Angel gibt es natürlich schon lange aber früher spielten weit aus weniger damit.
also ich bin jetzt mal ganz provokativ, aber 2017 haben auf 8x2 nicht mehr oder weniger mit einer Angel gespielt, als jetzt
wenn du 4x2 gehst, klar, hast du viele Schwitzer, auch 8x1 teilweise, aber große Maps, zb. 8x2 sind wirklich nicht schlimm und da gibt es kaum Schwitzer :) Habe hier gerade den Spaß meines Lebens mit meinem Freund :) und niemals tut uns was an

Viele Spieler können nicht mal hotkeyn aber spamen mit der Rod...
ich kann das Gegenteil von Hotkeyn nicht, damals konnte meine Maus nicht scrollen und habe nie etwas anderes als hotkeyn gelernt und mache das seit 6 Jahren

und dann gibts halt viele die sich stacken und spamen...
spiel mal mit uns, bei uns passiert das nicht und sind Platz 20 Monthly
Aber dann gibts (manche) SW-Sweats die mit der Rod umgehen können und spamen. (ihr wisst, wie/was ich mein)

Ich bin eben der Meinung, dass sich an der Angel etwas ändern soll,
was denn genau?

dass viele die Meinung nicht teilen, ist mir völlig klar.
du musst nur einen Content überzeugen können und vielleicht kann dir Brian weiter helfen, da er SW Content ist

SkyWars ist etwas anderes als UHC, Kit1v1, or something else...
es weist auf jeden Fall 1vs1 und UHC Aspekte auf, zb. Wasser/Lava, die Angel, Blöcke, Gaps, herumgerenne

So hätten die schlechten Kits mehr Sinn und die Angel wäre etwas selteneres.
weiß nicht so ganz ... :/

Und die Spieler die unbedingt mit der Angel spielen wollen
müssen sich dann eben überlegen, ob sie das Anglerkit nehmen
das macht Sinn, ja. Dann gäbe es bestimmt weniger Angler Spieler, ABER

ist es fair, wenn man nicht die Möglichkeit hat, gegen einen Angler Spieler sich eine Angel zu craften? Ist doch dann auch unfair, oder? Und im Wasser ist das bestimmt auch ungeil, wenn man keine Angel erst machen kann.

Ich finde, das zeigt, dass der ein oder andere meine Meinung teilt und deswegen sollte man sich doch Gedanken darüber machen...
viel Erfolg c:

Drück dich besser aus.

@GGxforxNothing sollen wir paar Runden SW? ^^
oha

Okay sorry ich verstehe deine Argumentationsgrundlage nicht also werde ich nicht weiter mit dir diskutieren. Bitte versuche dich klarer auszudrücken und Belege zu nutzen.

Allein, dass du gerade nur einen Punkt zitiert hast, zeigt wie diskussionsfähig du bist.
Fals du etwas wissen willst, was du nicht verstanden hast.
Oder du eine Taktik gegen Stacker brauchst in der man keine Rod nutzen muss,
stehe ich dir weiterhin natürlich gerne zur Verfügung =)

• Like
Reaktionen: EinHalbYT
Hi ja ich

ja, jedoch musst du bedenken, dass das nichts mit Gomme zu tun hat und die Angel eigentlich nur zum Fischen gedacht war c:

warum ist es unfair, wenn jeder (sofern man Cobwebs hat) die Chance hätte, eine zu machen?

Und spiele selbst meistens auch ohne Angel, da es einfach zeitaufwendig ist und die meisten auch ohne Angel spielen, bzw. man besser Combos geben kann

DAS passiert mir zum Glück nicht

drüber bauen und Rip

spiel 8x2 da passiert das nicht mehr

glaub da musst du dich an einen Content wenden, zb. @BrianPlayz

Auf Hive kann man auch keine Angel craften, kannst du dir ja mal anschauen, wenn du Lust hast c:

Ich glaube du wirst wohl kaum einen Rod Spieler davon überzeugen kennen, sich keine Rod mehr craften zu können. Aber vielleicht ändert sich etwas an der Lage, ich bin für Veränderungen bereit :)

So eine respektlose und provokante Aussage ...

Du hast wieder den Sinn des Beitrages eindeutig nicht verstanden, was traurig ist. Wenn du kein SkyWars Spieler bist, dann antworte bitte nicht auf Threads, die SkyWars betreffen, wenn dir die Erfahrung fehlt.
Alter diese Texte wo ist DAS Leben
Also um Spieler von Türmen zuholen brauche ich keine Angel, ich outplaye sie einfach, da gibts die ein oder andere Taktik,
die wie du mich nanntest 'ehrfahrende' Spieler kennen sollten =)

Na gut, ich erkläre nochmal, hoffentlich verstehst du mich diesesmal....

Zwei Spieler kämpfen (1v1) einer spielt mit Rod (man gehe davon aus, er kann damit umgehen)
der andere Spieler spielt nicht mehr der Rod.

Okey, finde ich es, wenn damit nicht gespamt wird, denn ich gut gegen Rodspieler spielen kann.

Dies bezieht sich aber alles auf PvP, auf Fights.

Und nicht auf das Thema; Angel in SkyWars.
Denn dort hat sie mehr Nutzen als nur die Rodhits im Fight.

Vielleicht war OP nicht der richtige Ausdruck. Ich besser es eben aus zu stark.
Wenn die Angel nur noch durch Kits verfügbar wäre, wäre das Anglerkit definitiv stark, eins der stärksten Kits.

Du vergleichst Schuhe mit der Angel in SkyWars... muss ich dir jetzt den Unterschied und dessen nutzen sagen?
Und ich hab nicht gesagt, dass nur die Angel SkyWars kaputt macht, ich schrieb, dass Angel dabei ein Thema ist.
Zio ist halt trotzdem schlecht xd

Ah ja

Äähh okey

Weißt du.. Die Angel gibt schon seit 2015 % 2016 und gilt als wichtiger Bestandteil des Spiels. Wenn du schon dagegen bist, dann suche dir eine Taktik aus. Wie z.B. im Cobweb setzen, etc. Oder eine einfache Lösung: Spiel selber mit Angel. Rum jammern oder versuchen, das Feature aus dem Spiel entfernen zu lassen, geht nicht. Tatsache einsehen und handeln.
Dann liegt das nicht an dem Server, oder sonst was, sondern an dem Spieler selbst. Das ist kein Grund, den Feature entfernen zu lassen. Den Knockback entfernen zu lassen, nur um das Kit-Balance halten zu können, war schon genug. Jetzt noch die Rod entfernen? Soll ma' gleich auch die ganze Dia-Rüstung, weil die Dia-Rüstung voll OP ist, und keiner des an hat?

weiß nicht so ganz ... :/

Doch, die Angler wäre dann ganz sicher etwas selteneres, da die meistens sich lieber Tank, Assassine oder so nehmen
anstatt sich das Anglerkit

das macht Sinn, ja. Dann gäbe es bestimmt weniger Angler Spieler, ABER

ist es fair, wenn man nicht die Möglichkeit hat, gegen einen Angler Spieler sich eine Angel zu craften? Ist doch dann auch unfair, oder? Und im Wasser ist das bestimmt auch ungeil, wenn man keine Angel erst machen kann.

wenn man eine Angel nur noch durch ein Kit haben kann, sollte der jenige den Vorteil haben, das haben bzw sollten Kits ansich haben.

Wie zb der mit dem Assassinenkit ein besseres Schwert hat, als der mit dem Rusherkit.

@GGxforxNothing sollen wir paar Runden SW? ^^
können wir gerne später wenn ich online kommen gerne tun =)

Weißt du.. Die Angel gibt schon seit 2015 % 2016 und gilt als wichtiger Bestandteil des Spiels. Wenn du schon dagegen bist, dann suche dir eine Taktik aus. Wie z.B. im Cobweb setzen, etc. Oder eine einfache Lösung: Spiel selber mit Angel.

Glaub mir, ich hab in SkyWars genug Taktiken, für jegliche Situationen.
Ich spiele in Minecraft nur noch SkyWars und ab und zu noch UHC Run (Rest gequitet)
Also in paar Jahren aktiv SkyWars entwickelt man so seine Taktiken.
Mir geht es darum, dass 3 Sticks und 2 Fäden zuwenig sind für dieses starke Item.
Und ich gerne es so hätte, dass dieses Item etwas besonderes wird,
denn mitlerweile spielen einfach zu viele mit der Rod und es oft einfach nervig ist.
Also, wenn die Angel nicht mehr craftbar wäre, dafür aber in Kits zuerhalten.
Würden deutlich weniger damit spielen und SkyWars wäre deutlich
entspannter zuspielen und würde sicherlich wieder mehr Spaß machen.

Rum jammern oder versuchen, das Feature aus dem Spiel entfernen zu lassen, geht nicht. Tatsache einsehen und handeln.
Das ist kein Grund, den Feature entfernen zu lassen. Den Knockback entfernen zu lassen, nur um das Kit-Balance halten zu können, war schon genug. Jetzt noch die Rod entfernen? Soll ma' gleich auch die ganze Dia-Rüstung, weil die Dia-Rüstung voll OP ist, und keiner des an hat?

Ich will die Angel nicht entfernen lassen, ich möchte sie zu etwas 'besonderem' bzw seltener werden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zentakki
Mal ne Frage, wie kann man immer so einzelne Sätze zitieren? Ich kann immer nur den ganzen Text zitieren :o

Mal ne Frage, wie kann man immer so einzelne Sätze zitieren? Ich kann immer nur den ganzen Text zitieren :o

du nimmst das [QU OTE="EinHalbYT, post: 4121897, member: 703263"] fügst es vor dem Satz ein, dann das [/QUO TE] nach dem Satz, so zitierst du jeden Satz einzeln =)

Also dein Satz zb jetzt in zwei Teile;

[QU OTE="EinHalbYT, post: 4121897, member: 703263"] Mal ne Frage, wie kann man immer so einzelne Sätze zitieren? [/QUO TE]

---------------

[QU OTE="EinHalbYT, post: 4121897, member: 703263"] Ich kann immer nur den ganzen Text zitieren :o [/QUO TE]

du nimmst das [QU OTE="EinHalbYT, post: 4121897, member: 703263"] fügst es vor dem Satz ein, dann das [/QUO TE] nach dem Satz, so zitierst du jeden Satz einzeln =)

Also dein Satz zb jetzt in zwei Teile;

[QU OTE="EinHalbYT, post: 4121897, member: 703263"] Mal ne Frage, wie kann man immer so einzelne Sätze zitieren? [/QUO TE]

---------------

[QU OTE="EinHalbYT, post: 4121897, member: 703263"] Ich kann immer nur den ganzen Text zitieren :o [/QUO TE]
Oder man markiert den zu zitierenden Text und drückt auf dein kleinen Button "Zitat einfügen", um das gespeicherte Zitat direkt in den Textfluss einfließen zu lassen!

~ LunaticSpirit
(Justin)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop