SkyWars Die Angel in SkyWars

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Heyhoo =)

Achja die Angel in SkyWars....

Meiner Meinung nach ist dieses Item viel zu OP, wenn man überlegt, dass man nur 3 Sticks und 2 Fäden braucht.

Ich bin ein relativ aktiver SkyWarsspieler, der ein oder andere sollte mich kennen
und Spieler, die mit mir spielen wissen, dass ich mir nie eine Angel crafte bzw nie damit spiele, da ich es einfach nur unfair und total nervig finde.

Vorallem wie manche Spieler damit spielen. Zb; Stacken und ewig runter roden
oder auf einer Oneline ewig rodspamen, was einfach nur total nervt. [und, und, und....]

Es gibt viele Spieler, die ohne der Rod total schlecht sind, für mich ist es Skill, wenn man zb in Kit1v1
einen Rodsweat ohne Rod besiegt, da er im klaren Vorteil steht.

Also im Kampf finde ich die Angel noch einigermaßen okey, solang mein Gegner nicht total damit spamt.
Aber in SkyWars finde ich die Angel sowie sie es sie gibt, wie einfach man sie haben kann viel zu stark
und hat SkyWars ein Stück kaputt gemacht, da mitlerweile gefühlt jeder zweite oder mehr eine Angel hat.

Ich weis, dass es viele Spieler gibt, die ohne der Angel nicht 'leben' können.
Aber ich bitte vorallem diese Spieler an SkyWars zu denken und überlegen ob die Angel nicht doch zustark ist.
(3 Sticks und 2 Fäden... ich weis, dass mir sicherlich min. 90% dabei zustimmen)

Wenn man die Angel jetzt rausnehmen (nicht mehr craftbar) würde, wäre SkyWars wieder ein großes Stück entspannter und wieder viel angenehmer zuspielen.

Ich finde die Schneebälle und Eier in der Mitte reichen eigentlich schon aus.

Aber dann gibt es eben noch das Schneemannkit, mit dem man Schneebälle direkt zu Beginn der Runde hat.

Und zudem gibt es das Anglerkit, dass dadurch einen großeren Sinn hätte und zu einem starken Kit werden würde.

An jeden der abstimmen will; bitte denk an SkyWars und nicht an Rodpvp (die Angel gäbe es noch im Kit)
Und ich bitte wirklich nur aktivere Skywarsspieler abzustimmen.
Dankeschön.

#makeSkyWarsgreatagain

Gruß,
GGxforxNothing =)

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du.. Die Angel gibt schon seit 2015 % 2016 und gilt als wichtiger Bestandteil des Spiels. Wenn du schon dagegen bist, dann suche dir eine Taktik aus. Wie z.B. im Cobweb setzen, etc. Oder eine einfache Lösung: Spiel selber mit Angel. Rum jammern oder versuchen, das Feature aus dem Spiel entfernen zu lassen, geht nicht. Tatsache einsehen und handeln.

Hä ich glaube du hast es nicht verstanden.

Allein, dass du gerade nur einen Punkt zitiert hast, zeigt wie diskussionsfähig du bist.

Nein, es zeigt eindrucksvoll, dass ich nicht den ganzen Tag Zeit hab.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop