SkyWars Die Angel... (Angler-Kit)

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Hey,
Das Anglerkit ist leider total useless, da man sich eine Rod sehr leicht craften kann.
Ich finde dieses Item in SkyWars sehr stark und schade, dass man sie so leicht haben kann.
Es nervt einfach weil gefühlt jeder 2te eine Angel hat und um das Kit Angler wieder sinnvoll zumachen und das Angelgespame etc. zuvermindern, (dadurch würde SkyWars auch wieder etwas angenehmer vom Sweatfaktor werden)
wäre meine Änderungsidee, dass man eine Angel nicht mehr craften kann.
So hat man nur die Möglichkeit durch das Kit Angler eine Angel zuhaben.
Grüß,
Simon // GGxforxNothing :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst Knockback dann Angler... Ich hab noch einen Vorschlag Tank ist doch eigentlich viel zu schwach: Man findet Rüstung immerhin in Truhen und kann sie sich craften! So ist das gar nichts besonderes, weil ja jeder mit Rüstung spielt... Also mein Vorschlag wäre das man Rüstung nicht mehr finden oder craften kann, damit Kits wie Tank wieder mehr gespielt werden und auch das Sweatlevel reduziert wird. oO
 
Heyho,

Finde dies keine schlechte Idde, aber dann wird es auch wieder welche geben, die sagen ''Macht die Angel wieder in Skywars'', daswegen würde ich, anstatt des GommeHD Teams ein Schild ohne Angel machen und den Rest mit Angel, so könnte jeder Spielen was er möchte.

Glaube aber trotzdem, dass wir User dort wenig machen können.

lq Nxcco
 
Erst Knockback dann Angler... Ich hab noch einen Vorschlag Tank ist doch eigentlich viel zu schwach: Man findet Rüstung immerhin in Truhen und kann sie sich craften! So ist das gar nichts besonderes, weil ja jeder mit Rüstung spielt... Also mein Vorschlag wäre das man Rüstung nicht mehr finden oder craften kann, damit Kits wie Tank wieder mehr gespielt werden und auch das Sweatlevel reduziert wird. oO

was ist das bitte für ein Vergleich? spielst du überhaupt aktiv Skywars? oder bist du QSG-Spieler, euch will ich die Rod ja nicht weg nehmen ;-)
Mir geht es darum, dass die Rod etwas besonderes wird, da es eben auch ein Kit ist. und hier geht es nur um SKYWARS!

Heyho,

Finde dies keine schlechte Idde, aber dann wird es auch wieder welche geben, die sagen ''Macht die Angel wieder in Skywars'', daswegen würde ich, anstatt des GommeHD Teams ein Schild ohne Angel machen und den Rest mit Angel, so könnte jeder Spielen was er möchte.

Glaube aber trotzdem, dass wir User dort wenig machen können.

lq Nxcco

Ich bin mir aber sicher, dass der größteil sagen wird, es ist gut, dass die Angel etwas besonderes ist.
Und ich finde, die Angel so wie sie zurzeit genutzt wird bzw wie leicht sie zuhaben ist, einfach zustark
in SkyWars. Ich sage ja nicht komplett abschaffen. Ich will einfach, dass sie was besonderes ist.

Naja also einen zweiten SkyWars modus einmal ohne Angel finde ich nicht so sinnvoll, wird sich auch nicht lohnen.
Lohnen würde es bei (Q)SG eine ''lite'' version zubringen, sprich ein (Q)SG Modus ohne der Angel oder sogar komplett ohne Secondarys.
 
was ist das bitte für ein Vergleich?

Ein sarkastisch/zynischer, verpackt in einer Hyperbel.

spielst du überhaupt aktiv Skywars? oder bist du QSG-Spieler, euch will ich di

Aktiv genug um eine Meinung zu haben...
Btw es gibt keine QSG Spieler mehr der Spielmodus ist nur noch ein Honeypot.

hier geht es nur um SKYWARS!

Hab ich schon verstanden.
Mir geht es darum, dass die Rod etwas besonderes wird

Aber was wird denn das für eine Meta mit nur Kitexklusiven Items... Das ist doch langweilig wenn man nur noch eine oder höchstens 2 Möglichkeiten auf bestimmte Secondarys hat...
Der Spielspaß und die Abwechslung geht doch verloren wenn das Spiel immer mehr abgeflacht wird, auch taktisch...

Na ja wie gesagt ist nicht meine MainSzene aber eben deshalb wäre es schade wenn ich in dem Modus nicht mehr die Abwechslungen und Überraschungen fände die ihn für mich immer attraktiv gehalten haben.
 
  • Like
Reaktionen: DerJeweler
Heyho,

Danke, dass du deine meinung zu meinem Beitrag abgibst, aber leider gibt es Leute, die finden die Angel sollte weiterhin im Spiel vorhanden sein, also kannst du icht sagen, nur weil du es so findest, dass es für die anderen auch direkt so ist, also könntest du eine Umfrage o.ä machen, damit ich das sehe. Nochmal auf meinen Beitrag zurück zu kommen, warum denn nicht?! Beide Meinungen hätten Spaß. Verstehe deine Begründung nicht, die gibt einfach keinen Sinn

lq Nxcco
 
Ich bin mir aber sicher, dass der größteil sagen wird, es ist gut, dass die Angel etwas besonderes ist.
Und ich finde, die Angel so wie sie zurzeit genutzt wird bzw wie leicht sie zuhaben ist, einfach zustark
in SkyWars. Ich sage ja nicht komplett abschaffen. Ich will einfach, dass sie was besonderes ist.

Naja also einen zweiten SkyWars modus einmal ohne Angel finde ich nicht so sinnvoll, wird sich auch nicht lohnen.
Lohnen würde es bei (Q)SG eine ''lite'' version zubringen, sprich ein (Q)SG Modus ohne der Angel oder sogar komplett ohne Secondarys

Oh den Text hatte ich übersehen danke :)
Wie kann etwas zu stark sein was jeder haben kann? Lerne RodPVP und dann ist das Item bereichernd auch für dich.
Eine neue Schilderwald nur für eine (!) Itemänderung wäre zwar komplett sinnlos und wird niemals umgesetzt, aber QSG Lite würde selbst diese Idee um Längen schlagen. Wie gesagt ist QSG sogar offiziell nur noch ein Honeypot (ein Modus der Hacker anlockt und sie von anderen Modi fernhält), sodass dieser Modus in nächster Zeit sehr sicher kein Update bekommen wird.
Das Spiel würde einfach nicht attraktiver werden, weshalb man sich das ganze gleich spart.


So, genug Forum für heute.
 
Der Server kann nicht alles voneinander trennen. Das ist ja so als ob du sagen würdest: Macht keine Dias mehr in Kisten, damit das Crafter Kit wieder Sinn macht. So gesehen ist Assassine ja auch useless, weil man sich ja auch einfach Sharp 1 Dia Swords machen kann. Bitte überlegt mal, an welchem Punkt die Änderungen zu krass werden. Skywars ist immer noch mehr ein Vanilla Modus.
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer
also, SkyWars ist mein MainModus, vorallem auf Gomme spiele ich nur noch SkyWars und deswegen kann ich sagen, wie abf*ckend Topspieler mit der Angel spielen, die einfach bei einer One-Line rodspamen bis deine Rüstung kaputt geht. Mich und vielen anderen Spielern (privater Kontakt) nervt dies einfach total. Natürlich, Gegner mit der Angel runter zuhitten ist eine Taktik aber dafür sollte meiner Meinung nach eben nur das Kit zur Verfügung sein. Denn 2 Fäden und 3 Sticks bekommt man eigentlich immer und dafür ist es einfach zu OP...
Wie gesagt ich will die Angel nicht abschaffen lassen, ich will nur, dass das Kit Angler besonders wird. Und SkyWars wieder ein Stück entspannter wird.
Btw Ich hab jetzt eine Abstimmung hinzugefügt.

Oh den Text hatte ich übersehen danke :)
Wie kann etwas zu stark sein was jeder haben kann? Lerne RodPVP und dann ist das Item bereichernd auch für dich.
Eine neue Schilderwald nur für eine (!) Itemänderung wäre zwar komplett sinnlos und wird niemals umgesetzt, aber QSG Lite würde selbst diese Idee um Längen schlagen. Wie gesagt ist QSG sogar offiziell nur noch ein Honeypot (ein Modus der Hacker anlockt und sie von anderen Modi fernhält), sodass dieser Modus in nächster Zeit sehr sicher kein Update bekommen wird.
Das Spiel würde einfach nicht attraktiver werden, weshalb man sich das ganze gleich spart.


So, genug Forum für heute.


Also RodPVP ist nicht schwer, man lernt es einfach verdammt schnell, zudem verzichte ich mitlerweile darauf und versuche RodPVPler ohne einer Rod zubesiegen, das hat meiner Meinungnach mehr mit Skill zutun.
Aber dies tut in SkyWars nichts zur Sache, selbst er größte Steve (nichts gegen Stevies Kappa)
kann mit eine Angel den Gegner runterhitten.

Villeicht hast du den Beitrag bis jetzt falsch verstanden; mir geht es nicht um die Rodhits im Fight, mir geht es um das runterhitten von einem Gegner.

Der Server kann nicht alles voneinander trennen. Das ist ja so als ob du sagen würdest: Macht keine Dias mehr in Kisten, damit das Crafter Kit wieder Sinn macht. So gesehen ist Assassine ja auch useless, weil man sich ja auch einfach Sharp 1 Dia Swords machen kann. Bitte überlegt mal, an welchem Punkt die Änderungen zu krass werden. Skywars ist immer noch mehr ein Vanilla Modus.

Nein, Assasine ist nicht useless. Sharp 1 kann man höchstens mit dem Zaubererkit machen oder in der Mitte aber nicht mit dem Crafterkit. Zudem hat Assasine Federfall 3 Schuhe die auch nicht zu unterschätzen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
zudem verzichte ich mitlerweile darauf und versuche RodPVPler ohne einer Rod zubesiegen, das hat meiner Meinungnach mehr mit Skill zutun.

Das klingt wie die Rusher in BW (nofront finde Gold auch anstrengend aber ist eine Leqit Taktik)
Wein doch bitte nicht das Rod zu OP ist und alle gegenüber dir einen Vorteil haben nur weil du keinen Skill mit dem Secondary hast oder freiwillig darauf verzichtest....
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer
Das klingt wie die Rusher in BW (nofront finde Gold auch anstrengend aber ist eine Leqit Taktik)
Wein doch bitte nicht das Rod zu OP ist und alle gegenüber dir einen Vorteil haben nur weil du keinen Skill mit dem Secondary hast oder freiwillig darauf verzichtest....

hää, du hast noch nie gegen mich mit Rod gespielt, woher willst dann wissen ob ich RodPvP nicht kann?o_O und das ich sage, dass ich mitlerweile darauf verzichte weil ich es skillvoller finde und die Spieler, die mit Rod spielen ohne einer Rod zubesiegen. (sagt doch auch schon etwas aus oder? :D) Versuch es doch mal selbst, ich kann dir sagen, dass es viel schwerer ist, man muss mehr straven etc. Rod ist einfach Vorteil)
Aber es hat wie ich eben schon geschrieben hab, nicht damit zutun, weil man RodPvP nicht beherschen muss, um einen Gegner in SkyWars runterhitten zukönnen.
 
Heyho,

Meiner Meinung kann sich dann ja jeder eine Rod machen und jeder hat den selben Vorteil, da du ja auch meinst, die währe so einfach zu Craften, warm amchst du dir sie nicht einfach selbst?!.

lq Nxcco
 
M
hää, du hast noch nie gegen mich mit Rod gespielt, woher willst dann wissen ob ich RodPvP nicht kann?o_O und das ich sage, dass ich mitlerweile darauf verzichte weil ich es skillvoller finde und die Spieler, die mit Rod spielen ohne einer Rod zubesiegen. (sagt doch auch schon etwas aus oder? :D) Versuch es doch mal selbst, ich kann dir sagen, dass es viel schwerer ist, man muss mehr straven etc. Rod ist einfach Vorteil)
Aber es hat wie ich eben schon geschrieben hab, nicht damit zutun, weil man RodPvP nicht beherschen muss, um einen Gegner in SkyWars runterhitten zukönnen.
wenn du Soooo toll wärst würdest du nicht im Forum cryen und ich weiss nicht was es über dich aussagen soll nicht mit Rod zu spielen ...
Aber den ersten Teil können wir ja ändern ich adde dich heute Abend mal dann können wir ja gucken ^^
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer
og.. was soll ich dazu noch sagen?.. bitte schreib nichts mehr dazu.
Um Minecraft-Eier zubeweisen, ist dieser Beitrag nicht da.
Und die Rod hat in zb QSG ein ganz anderes Nutzen als in Skywars, darum gehts. (Punkt)
 
Darum
og.. was soll ich dazu noch sagen?.. bitte schreib nichts mehr dazu.
Um Minecraft-Eier zubeweisen, ist dieser Beitrag nicht da.
Und die Rod hat in zb QSG ein ganz anderes Nutzen als in Skywars, darum gehts. (Punkt)
Darum ging es nicht, deshalb stand diese Randbemerkung auch ganz am Ende...
Aber wenn du mich darauf aufmerksam machst das ich nicht weiss wie gut du bist wäre das die Lösung.... ^^
 
@EinfachNurKarma um das kurz anzumerken. Auch ich verzichte bewusst auf die Angel, so wie das viele tun, weil sie sie als langweilig empfinden. Dabei geht es, wie erwähnt nicht um RodPvP, sondern um das stumpfe Runterhitten von Gegnern von Wegen.

Unter anderem wegen zunehmender Angelspieler habe ich den Spielmodus gequittet.

Zudem hat man tatsächlich die Wahl: Anglerkit entfernen, da es keinen Sinn macht, oder die Angel entfernen, sodass das Kit einen Sinn bekommt.

MMn würde das sogar mehr Abwechslung bringen, da mehr Kits gespielt werden. Denn wenn man die Angel nicht mehr craftbar macht, würde sie erst durch ihre Seltenheit zur Abwechslung.
 
Hey,

1. Die Aussage "Die Angel ist zu OP" finde ich allein deswegen schon lächerlich, weil "OP" OverPowered bedeutet und ganz ehrlich, die Angel ist nicht op..

2. Ja, du kannst die Angel sogut wie immer craften, aber wie? Stöcker und Fäden. Wie bekommt man Fäden? Weben. Da ist der Punkt. Benutz die Weben.

3. Die Angel des Angler Kits ist mit Glück des Meeres III verzaubert. Das Kit ist das einzige, mit dem du (mit erhöhter Wahrscheinlichkeit) was gutes aus dem Wasser ziehen kannst.

4. Ohne die Angel wäre skywars langweilig. Denn so weiß man, dass der Gegner einen aus der Ferne nicht erfassen kann (Ausgenommen Archer, Schneemann, Schneebälle & Eier)
Und so rennt man ganz entspannt rüber.
Meine Meinung: Nein.

Schlimm genug, dass das Rückstoß enchantment verboten wurde, ohne Angel wäre skywars nicht mehr skywars.

In Skywars soll man mit den vorhandenen Ressourcen gewinnen, wenn die items aber langsam eingeschränkt werden, wird dies bald nicht mehr möglich sein.

Ich bin dagegen.
LG
 
Manche Kits haben halt einfach Style finde ich... So einen Art UU des Skywars falls jmd die Anspielung versteht....

Das ist für mich so der Reiz an Kits wie Rod (und früher Knüppel). Es geht doch nicht immer um den kranken Vorteil manchmal finde ich es auch gut sich einfach keine Rod craften zu müssen ^^
 
  • Like
Reaktionen: DerJeweler
Hey,

1. Die Aussage "Die Angel ist zu OP" finde ich allein deswegen schon lächerlich, weil "OP" OverPowered bedeutet und ganz ehrlich, die Angel ist nicht op..

2. Ja, du kannst die Angel sogut wie immer craften, aber wie? Stöcker und Fäden. Wie bekommt man Fäden? Weben. Da ist der Punkt. Benutz die Weben.

3. Die Angel des Angler Kits ist mit Glück des Meeres III verzaubert. Das Kit ist das einzige, mit dem du (mit erhöhter Wahrscheinlichkeit) was gutes aus dem Wasser ziehen kannst.

4. Ohne die Angel wäre skywars langweilig. Denn so weiß man, dass der Gegner einen aus der Ferne nicht erfassen kann (Ausgenommen Archer, Schneemann, Schneebälle & Eier)
Und so rennt man ganz entspannt rüber.
Meine Meinung: Nein.

Schlimm genug, dass das Rückstoß enchantment verboten wurde, ohne Angel wäre skywars nicht mehr skywars.

In Skywars soll man mit den vorhandenen Ressourcen gewinnen, wenn die items aber langsam eingeschränkt werden, wird dies bald nicht mehr möglich sein.

Ich bin dagegen.
LG

Meiner Meinung nach ergibt deine komplette Argumentation keinen Sinn.

Zu Punkt 1
Ihm ist sicherlich bewusst, was „op“ bedeutet. Du sagst, einzig, dass du die Angel nicht op findest, was kein Argument, sonder Meinungssache ist. Wieso genau du für deine Argumentation den Begriff „op“ erklärt hast ist mir immer noch nicht klar, weil du diese Erklärung nicht mehr aufgegriffen hast

Punkt 2
Er weiß sicherlich auch, wie man die Angel craftet. Cobweb findest du häufig genug in Kisten, bei manchen Maps sind sie sogar verbaut. Also wo ist der Punkt? Ich seh ihn nicht. Es ist trotzdem total leicht eine Angel zu erhalten.

Punkt 3
Und genau das ist der einzige Grund, wieso irgendjemand das Kit benutzt. Er will ihm einen 2. Grund geben.

Punkt 4
Eben nicht, weil es ja die Angel immer noch im Angler-Kit gäbe. Wenn du immer ganz entspannt rüberläufst wirst du trotzdem noch oft genug sterben.
BTW ist genau das der Grund, wieso er den Vorschlsg gestellt hat. Damit man immer ganz entspannt rüberlaufen kann.


Du kannst ja gerne eine Meinung haben, auch wenn du sie nicht gut argumentativ begründen kannst. Aber dann schreib deine Argumente auch nicht, denn sie sind dadurch nutzlos, dass das, was du als Kontra auffasst exakt das ist, was er bewirken will.
 
Hey,

1. Die Aussage "Die Angel ist zu OP" finde ich allein deswegen schon lächerlich, weil "OP" OverPowered bedeutet und ganz ehrlich, die Angel ist nicht op..

2. Ja, du kannst die Angel sogut wie immer craften, aber wie? Stöcker und Fäden. Wie bekommt man Fäden? Weben. Da ist der Punkt. Benutz die Weben.

3. Die Angel des Angler Kits ist mit Glück des Meeres III verzaubert. Das Kit ist das einzige, mit dem du (mit erhöhter Wahrscheinlichkeit) was gutes aus dem Wasser ziehen kannst.

4. Ohne die Angel wäre skywars langweilig. Denn so weiß man, dass der Gegner einen aus der Ferne nicht erfassen kann (Ausgenommen Archer, Schneemann, Schneebälle & Eier)
Und so rennt man ganz entspannt rüber.
Meine Meinung: Nein.

Schlimm genug, dass das Rückstoß enchantment verboten wurde, ohne Angel wäre skywars nicht mehr skywars.

In Skywars soll man mit den vorhandenen Ressourcen gewinnen, wenn die items aber langsam eingeschränkt werden, wird dies bald nicht mehr möglich sein.

Ich bin dagegen.
LG


Man kann Spieler mit der Angel so einfach von einem Weg runterhitten oder wenn sie sich gerade bauen und dich nicht im Blick haben. Und dafür nur 3 Stöcke und 2 Fäden zu investieren zumüssen, finde ich allerdings OP. Es ist Fakt, dass man mit der Angel oftmals mehrere Kills in einer Runde machen kann.
Und dann gibt es diese Spieler die sich hoch stacken und dich durchgehen runterhitten, wenn du dich zu ihnen hochbauen willst, und dies würde damit auch verhindern und das würde SkyWars einfach wieder entspannter machen.
Es gibt Eier und Schneebälle in der Mitte um Gegner runterzuhitten, zudem gibt es das Schneemannkit, Archer und eben das Anglerkit (was dann wieder Sinn hat und ein starkes Kit wäre) und dies reicht meiner Meinung nach.

Und man sollte nicht nachdem RodPvP aspekt gehen, sondern überlegen, was für einen Stellenwert die Angel in SkyWars hat.
In QSG die Angel zuentfernen wäre natürlich sinnlos, aber es geht hier um SkyWars...
Finde es auch bei der Abstimmung schade, denn ich bin mir sicher, dass die (min.) Hälfte die nein abgestimmt haben,
nicht darüber nachgedacht haben, was für einen Stellenwert die Angel in SkyWars hat, sondern sie auf dem
RodPvP-Vorteil nicht darauf verzichten wollen. Aber man sollte über das Geschehen mit der Angel außerhalb den Inseln nachdenken... eben das Fighten ziwschen den Inseln (bauen, auf gebauten Wegen etc.)
Und an dennen die auf die Angel aus PvP-Gründen nicht verzichten können; ihr müsst dann eben entscheiden ob ihr bei Assasinnen (Beispiel) bleibt oder ob euch das Anglerkit in dem Falle dann doch wichtiger wird.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop