SkyWars Die Angel... (Angler-Kit)

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Hey,
Das Anglerkit ist leider total useless, da man sich eine Rod sehr leicht craften kann.
Ich finde dieses Item in SkyWars sehr stark und schade, dass man sie so leicht haben kann.
Es nervt einfach weil gefühlt jeder 2te eine Angel hat und um das Kit Angler wieder sinnvoll zumachen und das Angelgespame etc. zuvermindern, (dadurch würde SkyWars auch wieder etwas angenehmer vom Sweatfaktor werden)
wäre meine Änderungsidee, dass man eine Angel nicht mehr craften kann.
So hat man nur die Möglichkeit durch das Kit Angler eine Angel zuhaben.
Grüß,
Simon // GGxforxNothing :)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann Spieler mit der Angel so einfach von einem Weg runterhitten oder wenn sie sich gerade bauen und dich nicht im Blick haben. Und dafür nur 3 Stöcke und 2 Fäden zu investieren zumüssen, finde ich allerdings OP. Es ist Fakt, dass man mit der Angel oftmals mehrere Kills in einer Runde machen kann.
Und dann gibt es diese Spieler die sich hoch stacken und dich durchgehen runterhitten, wenn du dich zu ihnen hochbauen willst, und dies würde damit auch verhindern und das würde SkyWars einfach wieder entspannter machen.
Es gibt Eier und Schneebälle in der Mitte um Gegner runterzuhitten, zudem gibt es das Schneemannkit, Archer und eben das Anglerkit (was dann wieder Sinn hat und ein starkes Kit wäre) und dies reicht meiner Meinung nach.

Und man sollte nicht nachdem RodPvP aspekt gehen, sondern überlegen, was für einen Stellenwert die Angel in SkyWars hat.
In QSG die Angel zuentfernen wäre natürlich sinnlos, aber es geht hier um SkyWars...
Finde es auch bei der Abstimmung schade, denn ich bin mir sicher, dass die (min.) Hälfte die nein abgestimmt haben,
nicht darüber nachgedacht haben, was für einen Stellenwert die Angel in SkyWars hat, sondern sie auf dem
RodPvP-Vorteil nicht darauf verzichten wollen. Aber man sollte über das Geschehen mit der Angel außerhalb den Inseln nachdenken... eben das Fighten ziwschen den Inseln (bauen, auf gebauten Wegen etc.)
Und an dennen die auf die Angel aus PvP-Gründen nicht verzichten können; ihr müsst dann eben entscheiden ob ihr bei Assasinnen (Beispiel) bleibt oder ob euch das Anglerkit in dem Falle dann doch wichtiger wird.

Wie du schon ansprichst, haben viele Leute dafuer abgestimmt, dass die Angel ruhig dabei bleiben kann. Deshalb wuerde ich sagen, dass viele Leute die Angel akzeptieren. Ich finde es auch aergerlich, wenn du mit der Angel runtergeschlagen wirst, aber ich mache ja auch Kills mit der Angel.
Man muss aber auch sgaen, dass das Anglerkit relativ nutzlos ist, aber es ist ja auch als Funkit gedacht, wie Fallenleger oder MLG. Mit dem letzten Update hat das Serverteam schon ein Schrittin die richtige Richtung gemacht, meiner Meinung nach ist dass Anglerkit immer noch zu schwach fuer den Preis. Ich wuerde deshalb vorschlagen, dass man die Angel guenstiger macht.

LG
Mr_Goldtime II Philipp

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop