Leider hat geNAZt uns nicht die Jars gegeben, darum bitten wir alle nochmal die Jar Dateien an [email protected] zu senden.Nun... eigentlich habe ich einen verzippten Ordner mit readme.txt, Welt und der .jar gesendet... Ist diese nicht angekommen?
naja......Ihr solltet euch die Plugins selber von Git compelieren. Das mit dem Einsenden bekommt doch sowieso niemand hin xD
naja......![]()
aufwendig etc...Was spräche gegen selbst kompelieren?
Also ich hab das ja mit maven gemacht... Hätte man das als Pflicht vorausgesetzt, wäre das mit dem kompilieren kein Problem.aufwendig etc...
Was ist das denn?Es ist soweit. Die erste Runde startet nun. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß mit dem Thema:
ZaubereiDiese Runde endet am 17.07. um 12:00 Uhr. Alle Abgaben sind an [email protected] zu schicken.
WICHTIGE ANMERKUNG: Da Spigot auf 1.10.2 geupdated wurde sind 1.10.2 Server als Grundlage zu verwenden.
Hier nochmals alle Teilnehmer: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZzZi3iu4mEsuC0v1GA2DsMVSfsxgl4AjDLo-8fsShNo/
Hey zusammen,
Leider sind die Teams:
- #Helix
- IchProgrammiereDeinPlugin
- DetectedArmy
- TeamDictatorIO
nun auch noch raus weil Sie ebenfalls nichts auf GitHub hochgeladen haben!
Bei den anderen Bewertungen arbeiten wir mit Hochdruck daran! Wir wünschen allen noch verbleibenden Teilnehmer Viel Glück!
ALLE DIESE TEAMS SIND DISQUALIFIZIERT!
Das DevAthlon Jury Team
@TechnikClan @___PixelHD___ @geNAZt
Hi batthomas,
Gestern haben wir noch nicht alle durchgelesen. Wir haben nun die Liste abgeschlossen.
Heute werden @TechnikClan @___PixelHD___ und @geNAZt noch die Bewertungen fertig machen!
Das DevAthlon Jury Team
@TechnikClan @___PixelHD___ @geNAZt
könntet ihr uns den Link Schicken oder mich auf skype addenHey, wir haben nur auf einem Account hochgeladen, ist das schlimm? Wir dachten es müssen alle aus dem Team auf GitHub hochladen :/
Sollte angekommen seinLeider hat geNAZt uns nicht die Jars gegeben, darum bitten wir alle nochmal die Jar Dateien an [email protected] zu senden.
Hallo @McPlayHD,
Leider musst du dies nochmal an [email protected] senden, @geNAZt hat uns die .jar Dateien nicht gegeben. Bitte daher an [email protected] senden
Ja ist es, danke!Sollte angekommen sein
Pls send ma ne Kopie auf Skype muss was checken. @TechnikClankönntet ihr uns den Link Schicken oder mich auf skype adden
//updateWie weit seid ihr jetzt?
Wann kommt die AuflösungAlle Bewertungen durchgemacht und fertig.... Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird noch nicht bekannt gegeben! Seht Ihr dannWann kommt die Auflösung![]()