Ich wünsche allen Devs da draussen viel Glück und gute Ideen!
Danke
Ich wünsche allen Devs da draussen viel Glück und gute Ideen!
@Nightishaman Naja, hab ich jetzt auch gemerkt, trotzdem viel Glück für die 2. Runde ;D
Guten Tag!Hey zusammen,
Leider sind die Teams:
- AnonymousCode
- DevSF
raus weil Sie nichts auf GitHub hochgeladen haben!
Bei den anderen Bewertungen arbeiten wir mit Hochdruck daran! Wir wünschen allen noch verbleibenden Teilnehmer Viel Glück!
Das DevAthlon Jury Team
@TechnikClan @___PixelHD___ @geNAZt
Hi batthomas,Guten Tag!
Ich habe auch noch weitere Team entdeckt, die nur auf Github nur 1. Mal gepusht haben. Ist dies kein Regelverstoss?
~ batthomas
Push oder commit? wichtiger Unterschied, denn ein einziger push ist vollkommen egal, sofern er in der Wettbewerbszeit geschehen ist. Wichtig ist die Anzahl der commits.Guten Tag!
Ich habe auch noch weitere Team entdeckt, die nur auf Github nur 1. Mal gepusht haben. Ist dies kein Regelverstoss?
~ batthomas
Guten Tag!Push oder commit? wichtiger Unterschied, denn ein einziger push ist vollkommen egal, sofern er in der Wettbewerbszeit geschehen ist. Wichtig ist die Anzahl der commits.
Diese Runde ist schon vorbei ._.Ich wünsche allen Devs da draussen viel Glück und gute Ideen!
Bei mir könnt ihr im repo mit maven die jar erstellen. Da braucht ihr das nicht zudecompilenHey zusammen,
Wir können verkünden dass wir vorraussichtlich heute Abend mit den Bewertungen fertig werden was die Programmierung betrifft, austesten konnten wir die Plugins noch nicht da @geNAZt uns noch nicht die Jar Dateien gesendet hat. Deshalb wäre es gut wenn Ihr alle Plugins (Die .jar Dateien) nochmal senden könntet an die E-Mail: [email protected]
Bitte in den Betreff DevAthlon schreiben, die .jar Datei anhängen oder den Download Link schreiben. Schreibt ebenfalls euren Team Namen rein. Wir werden den Code mit dem GitHub vergleichen (Decompilen) und die Plugins auf einem Testserver ausprobieren.
Das DevAthlon Team,
Ich bitte dich trotzdem es so zu machen wie Ich es gesagt habe.Bei mir könnt ihr im repo mit maven die jar erstellen. Da braucht ihr das nicht zudecompilen![]()
ok... in 15 Minuten ist die jar da.Ich bitte dich trotzdem es so zu machen wie Ich es gesagt habe.
Mit freundlichen Grüssen,
___PixelHD___
Nun... eigentlich habe ich einen verzippten Ordner mit readme.txt, Welt und der .jar gesendet... Ist diese nicht angekommen?Hey zusammen,
Wir können verkünden dass wir vorraussichtlich heute Abend mit den Bewertungen fertig werden was die Programmierung betrifft, austesten konnten wir die Plugins noch nicht da @geNAZt uns noch nicht die Jar Dateien gesendet hat. Deshalb wäre es gut wenn Ihr alle Plugins (Die .jar Dateien) nochmal senden könntet an die E-Mail: [email protected]
Bitte in den Betreff DevAthlon schreiben, die .jar Datei anhängen oder den Download Link schreiben. Schreibt ebenfalls euren Team Namen rein. Wir werden den Code mit dem GitHub vergleichen (Decompilen) und die Plugins auf einem Testserver ausprobieren.
Das DevAthlon Team,
Nun... eigentlich habe ich einen verzippten Ordner mit readme.txt, Welt und der .jar gesendet... Ist diese nicht angekommen?