DevAthlon #3 - Thema für Runde 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So pünktlich abgegeben :) + Github!
Danke noch mal an @TechnikClan , bist echt gut drauf^
Tut mir nur leid das ich dir heute etwas blöd gekommen bin.. War halt vom 22 Stündigen programmieren so eingeschnappt und müde das ich dir einfach keine Antwort geben konnte auf deine LinuxFragen :c Können ja demnächst bzw. bei der zweiten Runde wieder ein wenig labern :D Aber bitte am Anfang mit sowas kommen, da bin ich mega gut und happy drauf ;) Und auch danke an die netten Leute auf Twitch, oder auch @jasaush , War echt fresh mit euch im Twitch Chat, bzw. auf Teamspeak. Fühlt euch gegrüsst ;)

Können wir gerne widerholen, sofern wir in die 2. Runde kommen werden die vollen 48 Stunden gestreamt ;) Diesmal aber mit 5 - 6 Stunden Schlaf, dann übernimmt Fabi kurz :3

Mfg, das Projekt verbindet!
Beim ersten Devathlon habe ich schon die netten ITler der FDG kennengelernt :3

So pünktlich abgegeben :) + Github!
Danke noch mal an @TechnikClan , bist echt gut drauf^
Tut mir nur leid das ich dir heute etwas blöd gekommen bin.. War halt vom 22 Stündigen programmieren so eingeschnappt und müde das ich dir einfach keine Antwort geben konnte auf deine LinuxFragen :c Können ja demnächst bzw. bei der zweiten Runde wieder ein wenig labern :D Aber bitte am Anfang mit sowas kommen, da bin ich mega gut und happy drauf ;) Und auch danke an die netten Leute auf Twitch, oder auch @jasaush , War echt fresh mit euch im Twitch Chat, bzw. auf Teamspeak. Fühlt euch gegrüsst ;)

Können wir gerne widerholen, sofern wir in die 2. Runde kommen werden die vollen 48 Stunden gestreamt ;) Diesmal aber mit 5 - 6 Stunden Schlaf, dann übernimmt Fabi kurz :3

Mfg, das Projekt verbindet!
Beim ersten Devathlon habe ich schon die netten ITler der FDG kennengelernt :3
ich hab erstmal viel zutun mit bewerten etc

Dann viel Spaß, Creep und ich haben uns gesagt, dass wir vor 0 Uhr auf jeden Fall fertig sein wollen

Ich hoffe das ich und die anderen noch viele nette Leute hier kennenlernen werden, aber ich denke das ist unumstritten ^w^
Viel Glück euch allen, bin sehr gespannt auf die Einsendungen

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Ich habe heute morgen schon um 2 Uhr das Plugin abgesendet, weil ich mal ins Bett musste. Hab dann auch bis 12 Uhr geschlafen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop