Inaktiv Detoxify | BedwarsClan

10.04.2016: @Spezial ist dem Clan beigetreten!, Willkommen
10.04.2016: @SadHonig & @NativeStudent sind den Clan geleft und haben ein neuen gefunden
#Clanhopper​

[/QUOTE
Warum werde ich weil ich einen clan leave instant als ClanJumper bezeichnet? Nur weil ich eigentlich gar nicht gespielt habe ist der Leave berechtigt!

10.04.2016: @Spezial ist dem Clan beigetreten!, Willkommen
10.04.2016: @SadHonig & @NativeStudent sind den Clan geleft und haben ein neuen gefunden
#Clanhopper​
Warum werde ich weil ich einen clan leave instant als ClanJumper bezeichnet? Nur weil ich eigentlich gar nicht gespielt habe ist der Leave berechtigt!

Du warst so gut wie nie auf den TS und hast immer für andere ausgeholfen. Deshalb ist deine Argumentation, dass du nie gespielt hast nicht gerecht fertigt. Löschen tu ich den Kommentar aber.

Du warst so gut wie nie auf den TS und hast immer für andere ausgeholfen. Deshalb ist deine Argumentation, dass du nie gespielt hast nicht gerecht fertigt. Löschen tu ich den Kommentar aber.
Danke aber ich habe so viel aus geholfen weil immer wenn es hieß es ist ist CW hieß es Kannst du Specen? Kansst du Specen und Nie Kannst di Spielen? deswegen habe ich viel ausgeholfen!

Danke aber ich habe so viel aus geholfen weil immer wenn es hieß es ist ist CW hieß es Kannst du Specen? Kansst du Specen und Nie Kannst di Spielen? deswegen habe ich viel ausgeholfen!
Sowas muss man direkt in diesen Moment ansprechen und nicht im Nachhinein. Als Leader/Mods kann man leider nicht alles sehen bzw. erkennen. Sorry falls wir euch da missverstanden haben. C:

13.04.2016: ClanPage Update v2
13.04.2016: Wir suchen Only Spamer/Allrounder
13.04.2016: Detoxify muss dein Main Clan sein!
13.04.2016: Second Member nur bei guten Freunden
13.04.2016: Alle Inaktiven Member eingetragen​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop