G
Viel glück an alle Bewerber, Wir nehmen noch 5 Leute auf
Adde mich doch einfach mal IngameWann? Natürlich spielen wir nur nach den Regeln, die auf unserer ClanPage stehen, am besten um 18:00 uhr c: BO5 :3
wurde ich angenommen ?
JaGeh das auch morgen :/ ? Wenn ja danke
Soll ich mich bewerben Janik? Habe meine Stats resetet
#Angenommen, Melde dich im Ts3※ Wie ist dein IGN-Name? Ingame heiße ich leClanii.
※ Wie alt bist Du? Ich bin 13 Jahre alt.
※ Wie ist dein RL-Name? In Reallife heiße ich Jeremy.
※ Wie lautet dein Skype-Name? Auf Skype heiße ich clancrafter.
※ Was sind deine PvP-/Bedwars-Stärken? Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen.
※ Was sind deine PvP-/Bedwars-Schwächen? Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein Rodaim das nicht ganz so gut ist.
※ Welche K/D hast Du? Ich habe zurzeit eine 6.44er K/D.
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? Vor meinem Statsreset zirka 1000.
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? Vor meinem Statsreset zirka 800.
※ In welchen Clans warst bereits? / Hast du Clanerfahrungen? Ich bin zurzeit in Rebels und in Precision. Davor war ich in vielen kleinen Clans die sich aufgelöst haben und in Tropic. #EntenCrew und später Revoking war ich halt auch und hatte bei 1646 ein Testspiel das ich bestanden hatte, wurde aber wegen Provokationen abgelehnt. Ich spiele jeden Tag mindestens 2 Cw´s und habe dadurch sehr viel Erfahrung.
※ Warum willst Du Detoxify beitreten? Weil ich euch alle kenne und einen aktiven und guten Clan suche, der auch viele Cw´s und Fcw´s macht.
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Nein c: