Inaktiv Detoxify | BedwarsClan

In die Page hat sich nen Fehler eingeschlichen... Regelwerk wird nicht feminin dekliniert, deshalb ist das "die" vor Nightmare Clan Regelwerk falsch. Da müsste ein "das" stehen.
Ach ja btw. wie geht´s so, ich weiß wir hatten nicht die beste Zeit, falls sich noch wer erinnert. ^^
Wie oft wird der Clan eig. geschlossen und reopened ? xD
Wie lang ist NativeStudent eigentlich bei euch?
Wenn ihr wollt spiel ich auch mal mit euch Cw (Aushilfe). Aber nur wenn ihr wollt!
Gl in der Saison!

In die Page hat sich nen Fehler eingeschlichen... Regelwerk wird nicht feminin dekliniert, deshalb ist das "die" vor Nightmare Clan Regelwerk falsch. Da müsste ein "das" stehen.
Ach ja btw. wie geht´s so, ich weiß wir hatten nicht die beste Zeit, falls sich noch wer erinnert. ^^
Wenn ihr wollt spiel ich auch mal mit euch Cw (Aushilfe). Aber nur wenn ihr wollt!
Gl in der Saison!
ahja

• Like
Reaktionen: Hilneri
Gl in der Saison!
Hey HailTheFlamingo!
Ich bin jetzt erst seid gestern im Clan!
Weiteres kann ich dir nicht wirklich beantworten,
berichten oder sonstiges..

※ Wie ist dein IGN-Name? EvilMicky_FJ
※ Wie alt bist Du? 13
※ Wie ist dein RL-Name? Oli
※ Wie lautet dein Skype-Name? minecraft1534

※ Was sind deine PvP-/Bedwars-Stärken? Rushen, Cobweb, Bow
※ Was sind deine PvP-/Bedwars-Schwächen? EP, Rod
※ Welche K/D hast Du? 30d: 1.81 all: 0,98
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? 850
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? 439

※ In welchen Clans warst bereits? / Hast du Clanerfahrungen? Outside

※ Warum willst Du Detoxify beitreten? Weil ich in einem guten Clan, der gute m8s und so hat sein will

※ Hast Du noch irgendwas zu sagen? Ich habe eine hohe Stimme :unsure:

Ein anderer hat gesagt Testspiel :c

Habe ich Testspiel oder warum das Herz?
<3

Wir hab nie gesagt hast das du ein Testspiel bekommst, Wir haben nur gesagt es könnte passieren

Gl in der Saison!

HailTheFlamingo bitte schreib nicht so ein scheiß

Der Clan wurde 1 Closed und 1 Reopend

Gl in der Saison!

Ja kann mich noch sehr gut erinnern. ;) Fehler passieren jedem!

Könnt ihr heute 19.00 Uhr cw oder eher nicht? Und ja, es gab Gründe weiterzumachen. ..

Wie ist dein IGN-Name? Usefulsuicide
※ Wie alt bist Du? 15
※ Wie ist dein RL-Name? Toni
※ Wie lautet dein Skype-Name? Unterhaltung

※ Was sind deine PvP-/Bedwars-Stärken? Rod PvP, mlg, Rushen, gutes aim( Bin aber kein spamer :c), taktisches umsetzen von Anweisungen
※ Was sind deine PvP-/Bedwars-Schwächen? Noshift ( ich arbeite dran)
※ Welche K/D hast Du? All = 2,6er 30 Tage= 3,7er ( Spiele nicht auf stats)
※ Wie viele gespielte Spiele hast Du? All = 2046
※ Wie viele Spiele hast du gewonnen? All = 1303

※ In welchen Clans warst bereits? / Hast du Clanerfahrungen? #FRC; FRCJR;usefullcrew; Groupz; EAD; #fuar

※ Warum willst Du Detoxify beitreten?

Habe Lust mit euch was zu erreichen und ich freue Mich
※ Hast Du noch irgendwas zu sagen?

Bitte Testspiel, damit er seht, dass stats garnix ausmachen :)
Ich frage mal die anderen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop