F
Hallo ich heiße Timo.
Ich bin ein sehr aktiver Bedwars Spieler.
Ingame heiße ich im Moment : TiiimoDerGott
Ich bin 14 Jahre alt, und ich möchte in eueren Clan ,weil ihr
1. Sehr gut seid
2. Weil ich glaube ich würde mich bei euch sehr zurecht finden
3. Ich denke das ihr sehr korrekt seid.
Stats: 929 K/D : 1,88 Ich weiss eine schlechte KD aber bin auch nicht der größte pusher xD
Statsall: 1,549 K/D 1,56
Meine Position ist normalerweise Rusher aber ich kann auch einiger Maßen Spammen
Aber normal Rusher.
Meine Stärken sind Onestacken,Rushen , Mlg eig auch safe
Meine schwächen Rodaim.
PS Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werden würde
LG Timo
Abgelehnt z#BEWERBUNG#
Name: Marvin
IGN: DiamndDerToggler (main name aber Diamnd)
In Welchen Clans war ich?
Silentkill
Tension
Unnamed
Pilzcrew
Untamed
Revoke
Aventia
Phoenixbaum
Teamsleep
#USEE
#NoNa (NameLess)
Stärken:
Brezzely,MLG safe,Rod,Erfahrung,TNT,Sophiää guten timen,
Schwächen:
Ep,Bow (Ep kann ich aber net so krass)
Premium: seit 5 Tagen abgelaufen kaufe aber wieder aber hab prem acc womit ich fcw und cws spielen kann
Main or 2nd ?
Main!
nochwas zusagen ?
näh
stats:Sind nicht wichtig da sie wegen pusher nichts mehr aussagen...
Nice Bewerbung![]()
![]()
Hallo das ist meine Bewerbung für den Clan #Destryx!
Aufteilung:
1. Wer bin ich?
2. Stärken/Schwächen
3. Stats
4. Erfahrung
5. Wieso?
![]()
1.Wer bin ich?
Ich bin Jeremy, Ingame heiße Ich SlayinqRias.
Ich bin 13 Jahre alt und bin eine eher ruhige Person.
Ich bin unter meinem alten Namen Clanii bekannt, da ich mit diesem Namen in den bekanntesten Clans war.
Ich kann sowohl Rushen wie auch Spamen was auch zu meinen Stärken gehört.
Da ich eher ruhig bin schreie ich nicht rum und kann somit trotz meines geringen Alters mich gut audrücken und normal reden.
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer der nichts zu tun hat außer zu zocken, somit bin ich recht oft online.
Da ich eher ruhig bin, kann ich mich im Clanwar gut konzentrieren und spiele dadurch besser.
Meine Stats sind nicht gut, da ich erst vor einer Recht kurzen Zeit einen Stats-Reset hatte.
Ich verstehe Spaß und habe einen sehr schwarzen Humor.
Ich besitze derzeitig einen Monat Premium und kaufe mir den Rang jeden Monat neu.
Ich besitze Whatsapp sowie Teamspeak, Fatlind hat mich noch auf Whatsapp.
Mein Ping liegt im Durchschnitt zwischen 30 und 40ms.
Falls gewollt kann ich mich auf nur eine Position fokusieren.
![]()
2. Stärken/Schwächen
Erstmal zu meinen Stärken, ich kann sehr gut Spamen und Rushen.
Wenn ich oben Spame treffe ich fast alles, diese Aussage können Mark und Fatlind bestätigen.
Von der richtigen Höhe schaffe ich jedes MLG und Ladder-MLG schaffe ich auch relativ safe.
Meine Hits sind trotz meines durchschnittlichen Pings, sehr gut und ich treffe die Gegner oft in der Luft.
Zudem kann ich gut in der Base Spamen, falls man mal nicht oben hat.
Ich treffe wenn die Gegener MLG versuchen, sie oft in der Luft.
Da ich sehr viel Clanerfahrung besitze, was sich im weiteren Verlauf der Bewerbung zeigen wird, kenne ich alle Taktiken und ein paar gute Ablösen.
Ich kann safe Eageln und Onestacken.
Ich hole wenn ich als Rusher spiele oft das Bett, da ich halt von der richtigen Höhe jedes MLG schaffe.
Wenn es nötig ist spleefe ich auch Wege, da ich vielseitig sein möchte und nicht immer das selbe machen möchte.
Ich bin gut im Onestack-Bow-Battle und gehe oft als Sieger heraus.
Ich habe einen relativ hohen Klickspeed und kann gute Basen bauen.
Ich habe gute Taktiken beim Bett einbauen.
Jetzt zu meinen Schwächen, ich habe schlechtes Rod-Aim.
Zudem kann ich keine Enderperlen werfen.
Manchmal stelle ich mich ein bisschen dumm an, wenn ich den Onestack hoch laufe und einfach runter laufe.
![]()
3. Stats
Stats30d:
![]()
Statsall:
![]()
Ich hatte wie schon erwähnt einen Stats-Reset.
![]()
4. Erfahrung
Zu meiner Clanerfahrung, ich habe sehr viel Clanerfahung wie sich zeigen wird.
Als ich Angefangen habe in der Clanszene aktiv zu werden, dies war vor ca. einem Jahr war ich in dem Clan #TheSkillReturns.
Danach war ich in vielen kleineren Clans die sich leider oft sehr schnell aufeglöst haben.
Dann war auch schon das erste halbe Jahr meiner Zeit in der Clanszene rum.
Danach habe ich leNiff kennen gelernt und war erst in Chrome und danach im Reopen Prodigy.
Ich wurde aus Prodigy wegen Inaktivität gekickt, da ich auf einer Klassenfahrt war und vergessen habe Bescheid zu sagen.
Danach war ich lange auf Clansuche, ich habe dann zwei Leute gefunden die mein Spielverhalten sehr geprägt haben, es waren @NewKingNK und @UpTuner mit denen ich in Precision mich tot geschwitzt habe.
Als Precision sich pausiert hat bin ich in Tropic gegangen wo ich viele Taktiken dazu gelernt habe.
Tropic hat sich leider relativ schnell wegen internen Streitigkeiten aufeglöst.
Der ehemalige Leader macht jetzt Let´s Hacks :c
Als Tropic sich aufgelöst hat bin ich in TheHope gegangen, wo ich leider nicht sehr lange aktiv war.
Als ich wieder Clanless war, habe ich mich bei TurtleCrew und bei PizzaArmy beworben, wo ich bei beiden Clans angenommen wurde.
Aus TurtleCrew wurde ich komplett ohne Grund von TurtleQueen gekickt ._. ich weiß den Grund immer noch nicht.
In PizzaArmy wurde ich leider mit allen Trials zusammen abgelehnt.
Dann war ich fast einen Monat inaktiv.
Ich habe dann auf dem Clantransfermarkt eine Anfrage gestellt und wurde darauf hin zu Silentkill und zu Selection transferiert, welche ich auf meine eigene Entscheidung wegen meiner Inaktivität verlassen habe.
Ich hatte vor ca. einem Monat sehr viel für die Schule zu tun und konnte somit nicht online kommen.
Jetzt bin ich wieder aktiv und war im Precision Reopen, den ich aber nach einem Tag wieder verlassen habe da einer von den drei Leadern hackt.
Derzeit bin ich auf Clansuche da ich Clanless bin.
![]()
5. Wieso?
Ich möchte gerne Destryx beitreten, da ich vorallem Fatlind und Mark lange kenne.
Zudem suche ich derzeitig einen aktiven Clan welcher auch gut in Clanwars ist.
Da ihr meiner Meinung nach ein starker Clan seit habe ich mich beworben.
Ich kenne Destryx schon sehr lange, hatte aber früher nicht die benötigte Clanerfahung die man zum Beitreten braucht.
Jetzt habe ich meiner Meinung nach genug Clanerfahung um Destryx beizutreten und hoffe ich kriege eine Chance.
Da ich schon sehr oft mit Fatlind und mit Mark auf dem Teamspeak war, wir uns gut verstehen und auch viel Spaß hatten hoffe ich ich kriege die Chance damit ich mit ihnen wieder mehr zu tun habe.
![]()
![]()
bin auf dem Teamspeak c:Abgelehnt
Abgelehnt
noch interesse?
falls noch interesse, angenommen![]()
@Noel_mine SG Szene gequitte, oder in BedWars verliebt?Noel_Mine | Noel
Status: aktiv Clanpriorität: first Position: Allroun
Er isr nur seccond bei uns.. habs falsch eingetragen :/@Noel_mine SG Szene gequitte, oder in BedWars verliebt?![]()