Inaktiv Destryx [#DTX]

• Ersteller Ersteller IDDioXbF3NFFxQOM8Ydr8WQo
  • Erstellt am Erstellt am
Cw vs #Inuzuka? Morgen? Unterhaltung oder Zitiere.

zlWTavO.png

0te78Pl.png

Hallo das ist meine Bewerbung für den Clan #Destryx!

Aufteilung:
1. Wer bin ich?
2. Stärken/Schwächen
3. Stats
4. Erfahrung
5. Wieso?

0te78Pl.png

1.Wer bin ich?
Ich bin Jeremy, Ingame heiße Ich SlayinqRias.
Ich bin 13 Jahre alt und bin eine eher ruhige Person.
Ich bin unter meinem alten Namen Clanii bekannt, da ich mit diesem Namen in den bekanntesten Clans war.
Ich kann sowohl Rushen wie auch Spamen was auch zu meinen Stärken gehört.
Da ich eher ruhig bin schreie ich nicht rum und kann somit trotz meines geringen Alters mich gut audrücken und normal reden.
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer der nichts zu tun hat außer zu zocken, somit bin ich recht oft online.
Da ich eher ruhig bin, kann ich mich im Clanwar gut konzentrieren und spiele dadurch besser.
Meine Stats sind nicht gut, da ich erst vor einer Recht kurzen Zeit einen Stats-Reset hatte.
Ich verstehe Spaß und habe einen sehr schwarzen Humor.
Ich besitze derzeitig einen Monat Premium und kaufe mir den Rang jeden Monat neu.
Ich besitze Whatsapp sowie Teamspeak, Fatlind hat mich noch auf Whatsapp.
Mein Ping liegt im Durchschnitt zwischen 30 und 40ms.
Falls gewollt kann ich mich auf nur eine Position fokusieren.

0te78Pl.png

2. Stärken/Schwächen

Erstmal zu meinen Stärken, ich kann sehr gut Spamen und Rushen.
Wenn ich oben Spame treffe ich fast alles, diese Aussage können Mark und Fatlind bestätigen.
Von der richtigen Höhe schaffe ich jedes MLG und Ladder-MLG schaffe ich auch relativ safe.
Meine Hits sind trotz meines durchschnittlichen Pings, sehr gut und ich treffe die Gegner oft in der Luft.
Zudem kann ich gut in der Base Spamen, falls man mal nicht oben hat.
Ich treffe wenn die Gegener MLG versuchen, sie oft in der Luft.
Da ich sehr viel Clanerfahrung besitze, was sich im weiteren Verlauf der Bewerbung zeigen wird, kenne ich alle Taktiken und ein paar gute Ablösen.
Ich kann safe Eageln und Onestacken.
Ich hole wenn ich als Rusher spiele oft das Bett, da ich halt von der richtigen Höhe jedes MLG schaffe.
Wenn es nötig ist spleefe ich auch Wege, da ich vielseitig sein möchte und nicht immer das selbe machen möchte.
Ich bin gut im Onestack-Bow-Battle und gehe oft als Sieger heraus.
Ich habe einen relativ hohen Klickspeed und kann gute Basen bauen.
Ich habe gute Taktiken beim Bett einbauen.
Jetzt zu meinen Schwächen, ich habe schlechtes Rod-Aim.
Zudem kann ich keine Enderperlen werfen.
Manchmal stelle ich mich ein bisschen dumm an, wenn ich den Onestack hoch laufe und einfach runter laufe.

0te78Pl.png

3. Stats
Stats30d:
Hqpxdmp.png

Statsall:
yPurE31.png

Ich hatte wie schon erwähnt einen Stats-Reset.

0te78Pl.png

4. Erfahrung
Zu meiner Clanerfahrung, ich habe sehr viel Clanerfahung wie sich zeigen wird.
Als ich Angefangen habe in der Clanszene aktiv zu werden, dies war vor ca. einem Jahr war ich in dem Clan #TheSkillReturns.
Danach war ich in vielen kleineren Clans die sich leider oft sehr schnell aufeglöst haben.
Dann war auch schon das erste halbe Jahr meiner Zeit in der Clanszene rum.
Danach habe ich leNiff kennen gelernt und war erst in Chrome und danach im Reopen Prodigy.
Ich wurde aus Prodigy wegen Inaktivität gekickt, da ich auf einer Klassenfahrt war und vergessen habe Bescheid zu sagen.
Danach war ich lange auf Clansuche, ich habe dann zwei Leute gefunden die mein Spielverhalten sehr geprägt haben, es waren @NewKingNK und @UpTuner mit denen ich in Precision mich tot geschwitzt habe.
Als Precision sich pausiert hat bin ich in Tropic gegangen wo ich viele Taktiken dazu gelernt habe.
Tropic hat sich leider relativ schnell wegen internen Streitigkeiten aufeglöst.
Der ehemalige Leader macht jetzt Let´s Hacks :c
Als Tropic sich aufgelöst hat bin ich in TheHope gegangen, wo ich leider nicht sehr lange aktiv war.
Als ich wieder Clanless war, habe ich mich bei TurtleCrew und bei PizzaArmy beworben, wo ich bei beiden Clans angenommen wurde.
Aus TurtleCrew wurde ich komplett ohne Grund von TurtleQueen gekickt ._. ich weiß den Grund immer noch nicht.
In PizzaArmy wurde ich leider mit allen Trials zusammen abgelehnt.
Dann war ich fast einen Monat inaktiv.
Ich habe dann auf dem Clantransfermarkt eine Anfrage gestellt und wurde darauf hin zu Silentkill und zu Selection transferiert, welche ich auf meine eigene Entscheidung wegen meiner Inaktivität verlassen habe.
Ich hatte vor ca. einem Monat sehr viel für die Schule zu tun und konnte somit nicht online kommen.
Jetzt bin ich wieder aktiv und war im Precision Reopen, den ich aber nach einem Tag wieder verlassen habe da einer von den drei Leadern hackt.
Derzeit bin ich auf Clansuche da ich Clanless bin.

0te78Pl.png

5. Wieso?
Ich möchte gerne Destryx beitreten, da ich vorallem Fatlind und Mark lange kenne.
Zudem suche ich derzeitig einen aktiven Clan welcher auch gut in Clanwars ist.
Da ihr meiner Meinung nach ein starker Clan seit habe ich mich beworben.
Ich kenne Destryx schon sehr lange, hatte aber früher nicht die benötigte Clanerfahung die man zum Beitreten braucht.
Jetzt habe ich meiner Meinung nach genug Clanerfahung um Destryx beizutreten und hoffe ich kriege eine Chance.
Da ich schon sehr oft mit Fatlind und mit Mark auf dem Teamspeak war, wir uns gut verstehen und auch viel Spaß hatten hoffe ich ich kriege die Chance damit ich mit ihnen wieder mehr zu tun habe.

0te78Pl.png

o5cUlfs.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maaxiim
Hallo ich heiße Timo.
Ich bin ein sehr aktiver Bedwars Spieler.
Ingame heiße ich im Moment : TiiimoDerGott
Ich bin 14 Jahre alt, und ich möchte in eueren Clan ,weil ihr
1. Sehr gut seid
2. Weil ich glaube ich würde mich bei euch sehr zurecht finden
3. Ich denke das ihr sehr korrekt seid.
Stats: 929 K/D : 1,88 Ich weiss eine schlechte KD aber bin auch nicht der größte pusher xD
Statsall: 1,549 K/D 1,56
Meine Position ist normalerweise Rusher aber ich kann auch einiger Maßen Spammen
Aber normal Rusher.
Meine Stärken sind Onestacken,Rushen , Mlg eig auch safe
Meine schwächen Rodaim.
PS Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werden würde
LG Timo

#BEWERBUNG#

Name: Marvin

IGN: DiamndDerToggler (main name aber Diamnd)

In Welchen Clans war ich?
Silentkill
Tension
Unnamed
Pilzcrew
Untamed
Revoke
Aventia
Phoenixbaum
Teamsleep
#USEE
#NoNa (NameLess)

Stärken:
Brezzely,MLG safe,Rod,Erfahrung,TNT,Sophiää guten timen,

Schwächen:
Ep,Bow (Ep kann ich aber net so krass)

Premium: seit 5 Tagen abgelaufen kaufe aber wieder aber hab prem acc womit ich fcw und cws spielen kann

Main or 2nd ?
Main!

nochwas zusagen ?
näh <3

stats:Sind nicht wichtig da sie wegen pusher nichts mehr aussagen...
Abgelehnt z

zlWTavO.png

0te78Pl.png

Hallo das ist meine Bewerbung für den Clan #Destryx!

Aufteilung:
1. Wer bin ich?
2. Stärken/Schwächen
3. Stats
4. Erfahrung
5. Wieso?

0te78Pl.png

1.Wer bin ich?
Ich bin Jeremy, Ingame heiße Ich SlayinqRias.
Ich bin 13 Jahre alt und bin eine eher ruhige Person.
Ich bin unter meinem alten Namen Clanii bekannt, da ich mit diesem Namen in den bekanntesten Clans war.
Ich kann sowohl Rushen wie auch Spamen was auch zu meinen Stärken gehört.
Da ich eher ruhig bin schreie ich nicht rum und kann somit trotz meines geringen Alters mich gut audrücken und normal reden.
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer der nichts zu tun hat außer zu zocken, somit bin ich recht oft online.
Da ich eher ruhig bin, kann ich mich im Clanwar gut konzentrieren und spiele dadurch besser.
Meine Stats sind nicht gut, da ich erst vor einer Recht kurzen Zeit einen Stats-Reset hatte.
Ich verstehe Spaß und habe einen sehr schwarzen Humor.
Ich besitze derzeitig einen Monat Premium und kaufe mir den Rang jeden Monat neu.
Ich besitze Whatsapp sowie Teamspeak, Fatlind hat mich noch auf Whatsapp.
Mein Ping liegt im Durchschnitt zwischen 30 und 40ms.
Falls gewollt kann ich mich auf nur eine Position fokusieren.

0te78Pl.png

2. Stärken/Schwächen

Erstmal zu meinen Stärken, ich kann sehr gut Spamen und Rushen.
Wenn ich oben Spame treffe ich fast alles, diese Aussage können Mark und Fatlind bestätigen.
Von der richtigen Höhe schaffe ich jedes MLG und Ladder-MLG schaffe ich auch relativ safe.
Meine Hits sind trotz meines durchschnittlichen Pings, sehr gut und ich treffe die Gegner oft in der Luft.
Zudem kann ich gut in der Base Spamen, falls man mal nicht oben hat.
Ich treffe wenn die Gegener MLG versuchen, sie oft in der Luft.
Da ich sehr viel Clanerfahrung besitze, was sich im weiteren Verlauf der Bewerbung zeigen wird, kenne ich alle Taktiken und ein paar gute Ablösen.
Ich kann safe Eageln und Onestacken.
Ich hole wenn ich als Rusher spiele oft das Bett, da ich halt von der richtigen Höhe jedes MLG schaffe.
Wenn es nötig ist spleefe ich auch Wege, da ich vielseitig sein möchte und nicht immer das selbe machen möchte.
Ich bin gut im Onestack-Bow-Battle und gehe oft als Sieger heraus.
Ich habe einen relativ hohen Klickspeed und kann gute Basen bauen.
Ich habe gute Taktiken beim Bett einbauen.
Jetzt zu meinen Schwächen, ich habe schlechtes Rod-Aim.
Zudem kann ich keine Enderperlen werfen.
Manchmal stelle ich mich ein bisschen dumm an, wenn ich den Onestack hoch laufe und einfach runter laufe.

0te78Pl.png

3. Stats
Stats30d:
Hqpxdmp.png

Statsall:
yPurE31.png

Ich hatte wie schon erwähnt einen Stats-Reset.

0te78Pl.png

4. Erfahrung
Zu meiner Clanerfahrung, ich habe sehr viel Clanerfahung wie sich zeigen wird.
Als ich Angefangen habe in der Clanszene aktiv zu werden, dies war vor ca. einem Jahr war ich in dem Clan #TheSkillReturns.
Danach war ich in vielen kleineren Clans die sich leider oft sehr schnell aufeglöst haben.
Dann war auch schon das erste halbe Jahr meiner Zeit in der Clanszene rum.
Danach habe ich leNiff kennen gelernt und war erst in Chrome und danach im Reopen Prodigy.
Ich wurde aus Prodigy wegen Inaktivität gekickt, da ich auf einer Klassenfahrt war und vergessen habe Bescheid zu sagen.
Danach war ich lange auf Clansuche, ich habe dann zwei Leute gefunden die mein Spielverhalten sehr geprägt haben, es waren @NewKingNK und @UpTuner mit denen ich in Precision mich tot geschwitzt habe.
Als Precision sich pausiert hat bin ich in Tropic gegangen wo ich viele Taktiken dazu gelernt habe.
Tropic hat sich leider relativ schnell wegen internen Streitigkeiten aufeglöst.
Der ehemalige Leader macht jetzt Let´s Hacks :c
Als Tropic sich aufgelöst hat bin ich in TheHope gegangen, wo ich leider nicht sehr lange aktiv war.
Als ich wieder Clanless war, habe ich mich bei TurtleCrew und bei PizzaArmy beworben, wo ich bei beiden Clans angenommen wurde.
Aus TurtleCrew wurde ich komplett ohne Grund von TurtleQueen gekickt ._. ich weiß den Grund immer noch nicht.
In PizzaArmy wurde ich leider mit allen Trials zusammen abgelehnt.
Dann war ich fast einen Monat inaktiv.
Ich habe dann auf dem Clantransfermarkt eine Anfrage gestellt und wurde darauf hin zu Silentkill und zu Selection transferiert, welche ich auf meine eigene Entscheidung wegen meiner Inaktivität verlassen habe.
Ich hatte vor ca. einem Monat sehr viel für die Schule zu tun und konnte somit nicht online kommen.
Jetzt bin ich wieder aktiv und war im Precision Reopen, den ich aber nach einem Tag wieder verlassen habe da einer von den drei Leadern hackt.
Derzeit bin ich auf Clansuche da ich Clanless bin.

0te78Pl.png

5. Wieso?
Ich möchte gerne Destryx beitreten, da ich vorallem Fatlind und Mark lange kenne.
Zudem suche ich derzeitig einen aktiven Clan welcher auch gut in Clanwars ist.
Da ihr meiner Meinung nach ein starker Clan seit habe ich mich beworben.
Ich kenne Destryx schon sehr lange, hatte aber früher nicht die benötigte Clanerfahung die man zum Beitreten braucht.
Jetzt habe ich meiner Meinung nach genug Clanerfahung um Destryx beizutreten und hoffe ich kriege eine Chance.
Da ich schon sehr oft mit Fatlind und mit Mark auf dem Teamspeak war, wir uns gut verstehen und auch viel Spaß hatten hoffe ich ich kriege die Chance damit ich mit ihnen wieder mehr zu tun habe.

0te78Pl.png

o5cUlfs.png
Nice Bewerbung :o Angenommen

Lieber Destryx Clan
Hiermit bewerbe ich mich als Mitglied eurem Clan!!

Über mich:

1. Ich heiße mit Vornamen Mischa
2. Bin aktiv auf Skype, WhatsApp & natürlich auf dem Ts³ (Skypename: UselessMischa)
3. Ich spiele gerne normales Bedwars aber auch 2x4 also Cw´s
4. Ich bin 14 Jahre alt & bin sehr nett & freundlich gegen über den anderen Menschen!

Meine Statistiken in meiner ganzen Bedwars Szene:

Position im Ranking: 754
Kills: 3,725
Deaths: 1,581
K/D: 2,36
Gespielte Spiele: 3,253
Gewonnene Spiele: 1,842
Zerstörte Betten: 1,944

Hauptteil:

Ich heiße InGame: ,,UselessMischa,,

Warum will ich eigentlich in euren Clan?
Das ist ein einfacher Grund und zwar:
Ich war ich schon immer ein großer Fan vom Cw Bereich,
da ich aber in garkeinem guten Clan war habe ich mir in den
Kopf gesetzt, bei einem guten & freundlichen Clan, mich zu bewerben!!
Und sofort kam mir euer Clan in den Kopf, mir haben auch schon immer die Cw Clips
von Maaxiim gefallen, daran sah ich das ihr ein korrekter Clan seid!!
Deswegen bewerbe ich mich bei euch c:

Ich habe nicht wenig Cw Erfahrung, bin Spammer aber kann auch Rusher sein.
In den Clans war ich vor der Bewerbung: CallOfPhantoms, SexyBande und
SuicideSquad.

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch & ich würde mich mega freuen wenn ihr mir antwortet!

Mit freundlichen Grüßen

Mischa

Normal heiße ich Jonas und ihr könnt mich gerne so oder Joni nennen, ING heiße ich leJonii. Ich bin sehr hilfsbereit und ich lege sehr viel wert auf SpielSpass. Anfangs bin ich eher zürückhaltend und schüchtern, wenn ich mich dann aber mit meinen Leuten im Clan vertraut mache Rede ich gerne und bin sehr fröhlich.
Allgemeine Infos:
Ich bin im moment zwar noch in Division da ich invitet wurde, doch mir gefällt es wegen vielen inaktiven Leuten im Clan nicht so. Ich war früher schon an eurem Clan interrisiert nur habe ich mich nichtbeworben da ich selbst gesehen habe das es mir an Erfahrung fehlt. Mittlereweile habe ich schon viel Clan Erfahrung und möchte daher zu euch als Allrounder. Ich war schon in vielen Clans unteranderem in Resolve, Resque, TSQjr, Revision, StraveCrew, Royals, Sentinel, Voltage und im Moment noch in Division. Ich habe immer zwischen 500-1000 fbs und einen Ping von 20 -28.

Bedwars:
Ich spiele seit fast einem Jahr Bedwars. Anfangs habe ich nur auf Rewi gezockt und hab dort dann auch öfters mit Freunden ESL gezockt. Dann bin ich wegen den ganzen Clans auf Gomme gewechselt. Zu meinen Stärken zählen Bow und PVP. Anfangs in meiner Clan-Szene war ich Rusher und habt einige Betten geholt und kann daher gut MLG und die Dinge die Rusher halt so machen. Ich bin aber auch gut in BaseBow, Base Defenden und baue oft und gerne die Base auf (EP-,TNT-Schutz, etc). Meine Schwächen sind daher Rod-PVP und Clickspeed also kann ich sehr schlecht Non-Shiften.

Sonstiges:
TS, Skype, Whatsapp ist bei mir allesvorhanden. Ich bin kein Stats Player und habe daher keine OP stats da ich nur (F)CWs spiele.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Chance auf ein Testspiel geben würdet.

~Jonas

Hallo Destryx ,

Dies ist meine Bewerbung
Kommen wir erstmal zu mir.

Ich bin Dwight und 14 Jahre alt.
Gennant werde ich aber Veri
Ingame heiße ich UnnamedVeri (name kann geändert werden).Geistige Reife habe ich.Skype und ts wie auch whatsapp ist vorhanden und ich wäre bereit meine handynummer raus zu geben Premium habe ich aktuell nicht aber wird direkt besorgt wenn es nötig ist.

Kommen wir jz aber erstmal zu meiner cw "Karriere"

Ich bin jz seid ca. 1 Jahr in der bw zene aktiv.Habe meistens mit Freunden cws gespielt und War daher ausser in KFY und Unnamed in keinem bekannten clans aus beiden clans bin ich eigenhändig geleavt weil die clans inaktiv waren.1000 statsall wins habe ich ned da ich einen stats Reset hatte.
Meine kd ist aktuell 2 da ich nicht auf kd spiele (höste kd 37 mit ca.250 spielen)
Meine stärken:Mlg (10/10)
Kann sehr gut onestacken eagln eagln onestacken,und save noshift,kenne mich gut mit cws aus,kann gut TNT Schutz bauen (xd) und gut Bett mit TNT holen.
Schwächen: ep werfen,spiele hin und wieder zu agressiv.
Meine cw rolle:eek:nly rusher
Wieso möchte ich in Destryx: habe schon öfter ein Blick auf euch gehabt und finde einfach eure Spielweise klasse. Suche aktuell nen clan und möchte die Chance in destryx zu kommen nutzen würde mich daher sehr über eine testphase freuen.
Würdest du unseren Tag nutzen:klar!
Main clan?:ja klar!

Wie gesagt hoffe konnte mit meiner Bewerbung Eindruck machen und würde mich sehr auf eine Antwort freuen

LG Veri

Zuletzt bearbeitet:
Nein?Wo habe ich das zu gegeben?
Ich habe gesagt viel sagen es zu mir wegen 8block und 15cps aber ok

Hallo Destryx, das ist meine Bewerbung

Ich heiße Bernhard und bin 14 Jahre alt, Ingame heiße ich KnockbackBoy. Ich spiele schon seit 1Jahr Minecraft und hab schon sehr viel Clan Erfahrung.
Ich war bereits in MyteryArmy, SuicideCrew, Practise, NoPush, OnlyPush, OldSchool, Selection(bevor sie sich auflösten)KBCJr und noch in anderen Clans.
Meine Stärken sind Rod PvP, Bow(oben),MLG(ausser Leiter MLG daran arbeite ich aber noch). Und wenn es Stärken gibt muss es auch Schwächen geben, die sind bei mir Soup PvP und Leiter MLG.
Meine Stats sind nicht die besten(4KD) weil ich fast nur CWs und FCWs spiele.
Ich würde sehr gerne in den Clan, weil ich den Clan übelst Feier und ich einen aktiven Clan suche der auch viele CWs und FCWs spielt.
Meine Bewerbung ist nicht die längste aber ich hab mal das wichtigste erwähnt und ich hoffe, dass ich die Chance bekomme ein Testspiel zu machen. Ich würde mich mega freun

Hallo DTX ich bin Timo und 15 Jahre alt!
Ich spiele MC seit der 1.1 und spiele schon 2,5 Jahre BW! In der Clan szene bin ich schon seit 1,5 Jahren ich war schon in Clans wie Unnamed, Precision, ApfelClan, PizzaArmy, TSQjr, GlumandaSquad, SilentKill und noch viele mehr.
Ich sehe mich wirklich als sehr Erfahren an. Da ich sehr schnell lerne und fast alles behersche! Meine wirklichen Stärken sind Breezily, No-Shift, Onestack sehr schnell, Eaglen, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes Rod Aim, Kontern, Ping, EP, Combos meine Schwächen sind mein Bow aim der sich immer verbessert!
Dazu kenne ich viele Taktiken, sehr gute Ablösen und vieles mehr.
Ich wurde bessher immer wegen meiner Rush kunst gelobt. Ich war fast immer im LU!
Ich besitze Premium und sehr gute Mikro-quallität! Ich habe ebenfalls Whatsapp, TS3 und Skype!
Ich bin sehr aktiv und setze mich gut für clans ein!°

Ich hoffe ich kriege eine Chance!^^
MFG~Timo! :D

ReaxDE ich habe meinen pc mehrmals gezeigt mc komplett neu installiert und wieder weiter gespielt und du willst mir immer noch erklären das ich unleqit sein soll? Tony War leader von Tuff wann War ich Bitte in Tuff ich habe nimals gesagt das ich use oder änliches ? Ich hoffe das du für diese Lüge nicht angenommen wirst

Bewerbung für den Clan Destrix

Über mich:
Mein Name ist Jan und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Hannover, in meiner Freizeit spiele ich viel Gitarre und Fußball. Ich gehe auf eine Privat Schule.

Aktivität:
In der Woche kann ich Pro Tag nur 3 Stunden online sein , da meine Schule sehr schwer ist und ich viel Lernen muss, am Wochenende steigert sich die Anzahl auf 5-9 Stunden.

Stärken:
Als ich angefangen habe MC zu spielen habe , habe ich angefangen auf Hive zu spielen. Ich habe Sg damals sehr Gesuchtet habe hatte ich demensprechend auch 50k . Als ich dann auf den Gomme Server gewechselt bin habe ich erst angefangen Skywars zu suchten , da ich aber gemerkt habe das Skywars nicht so tuhl ist, bin ich zu Bedwars überzuspringen und dort ein bisschen zu spielen. Ich spiele nicht auf KD wenn ihr euch wundert. Seit 5 Monaten bin ich in der Clan Szene aktiv.

CW Erfahrung
Als ich mich dazu entschieden habe einem Clan beizutreten , bin ich zuerst in Mondarmy gegangen und habe dort viele nette Leute kennengelernt. Nachdem Die Hälfte von den Mond sich dazu entschlossen einen eigenen Clan zu gründen ist der Clan ,,SuddenDeath'' entstanden, Nachdem der Clan aufgelöst wurde weil der Leader beschlossen hat in Akatsuki zu gehen sind wir ab diesem Punkt unsere Wege gegangen. Danach bin ich in Voltize gegangen wodrin ich sehr kurz war. Darauf kam eine Zeit in der ich in sehr vielen Rabdom Clans war. Danach bin ich in Freedom gegangen gegründet von chreisner , als dieser sich aber auch aus Internen Problemen aufgelöst hat. Darauf war ich in Nightmare, Royals, Apfelclan, Resolve , und Division.

Schwächen:
Zu einer Schwäche von mir gehört , das ich manchmal verplant bin....

Charakter:
Ich habe einen sonst eher schüchternden Charakter. Wenn ich mich aber willkommen fühle kann man mit mir sehr viel Spaß und Freude haben. Sonst bin ich ein sehr lebensfroher Mensch und freue mich immer wenn andere mich respektieren.

Sonstiges:
Ich würde mich sehr über eine TestZeit bei euch freuen. Da ich euch als sehr nett empfunden habe :)
Ich würde mich freuen mit euch Cws zu spielen

Mit herzlichen Grüßen

~Jan

Hey ich bin Eric( heiße ing DerMala_) und 14 Jahre alt ich spiele Mc schon seit 3 Jahren hab auch schon sehr viel clanerfahrung habe bei DVSTC und Rvltn und UNSLC und JH4X fast jeden Tag einen fcw gespielt bzw cw jz zu mir ich wohne in Dresden und bin wie gesagt 14 Jahre alt. Jz zu Bedwars meine statsall: Platz 1500 und kd 7. Ich bin Rusher und kann sehr gut mlg und mit dem Stick umgehen was ich nicht kann ist der bow ich möchte in den Clan weil ich den Clan mag und ich gerade einen suche

Dein RL-Name: In Reallife heiße ich Mario.

Dein IG-Name: Mein Name In-Game lautet Mxriio.

TS & Whatsapp?: Hab' ich beides, meine Nummer gebe ich euch, wenn wir uns besser kennen.

Wie willst du genannt werden?: Mario, hab' eigentlich keinen Spitz-Namen.

Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt, werde allerdings bald 14 und benehme mich angemessen.
2jchp50.png

Bild von den all-Stats: http://prntscr.com/bm6lka | Meine K/D ist in der letzten Zeit aufgrund der CW's und FCW's etwaszurückgegangen!

Bild von den monatlichen Stats: http://prntscr.com/bm6m75 | Ohne Stats-Reset und sonstiges!
2jchp50.png

Stärken: Mein Rod-Aim ist auf jeden Fall nicht das schlechteste! Mit dem Knockbackstick weiß ich auch umzugehen! MLG's schaffe ich so gut wie jedes! In kritischen Momenten bleib' ich ruhig und mache mein Ding!

Schwächen: Mit dem Bow weiß ich nicht allzuviel anzufangen, in Notfällen kann ich ihn aber übernehmen!

2jchp50.png

Rusher o. Spamer: Eigentlich Rusher, wie oben schon erwähnt kann ich aber in Notfällen auch den Bow übernehmen!

Ping: Mein Ping schwenkt meistens zwischen 20 und 30ms.

2jchp50.png

Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe schon einiges über euch gehört und finde euch äußerst nett sowie auch aktiv!

Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich war schon in einigen Clan's, das heißt die BW-Taktiken sind mir alle bekannt!

In welchen Clans warst du?: Pano, VortexCrew, PizzaArmy, Precision, Akazuma, SecondTriforce, ...
2jchp50.png

Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr freuen, auf ein Test-Spiel eingeladen zu werden und vielleich in näherer Zukunft bei euch ein Mitglied im Clan zu sein.

~Mario

Guten Tag!!!

Ich bin der Konstantin (13) aus Wien und spiele sehr gerne Bedwars in der Clanzene.
Jetzt schreibe ich mal etwas über mich : Im teamspeak/skype verhalte ich mich sehr ruhig außer im Clanwars da bin ich voll dabei!
manchmal rage ich auch ein bisschen :c! Meine Maus ist schon Kaputt xD.

Minecraft:
Ingame heiße ich Konstii
Ich habe Clanerfahrung weil ich in diesen Cläns war und diese mir Sachen wie taktisches verhalten beigebracht haben : SuitArmy
Relentles Invictus Takedown Complexity Wolfwar...
Meine Stärken sind : im BowDuell bin ich nicht so schlecht wenn mir Safegebaut ist....Als BAsebow kann man mich auch verwenden
Das Onestacken beherrsche ich ganz gut, das Fastbridgen natürlich auch.
CobwebMLG schaffe ich Safe (13CPS)xD
Irgendwie kann ich auch gut Kontern xD
Meistens im Clanwar bin ich Allrounder (eine Runde rushen eine Spammen...)

Also meine Stats sind verhaut wegen dem NICHT vorhandenen ESL System....

Was ich alles besitze :
-einen 20er Ping :3
-WhatsApp
-Eine 20 Jahre alte tastatur xD
-einen Forum Acc.
-... xD

Wieso ihr mich annehmen solltet: KP
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine Chance zu geben.... c:

Mit freundlichen Grüßen Konstantin

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop