Inaktiv Destryx [#DTX]

• Ersteller Ersteller IDDioXbF3NFFxQOM8Ydr8WQo
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung für Destryx
Hallo ich weis das ihr leute sucht die in der Clanszene Bekannt sind aber ich probiere es mal.
Persönliches
Ich heiße Mark und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele schon seit fast 2 Jahren Minecraft aber bin erst seit einem Halben Jahr ind der Clanszene.
aber ich habe viel Clanerfahrung.
Allgemeines
Meine Erfahrung in der Clanszene ist eigentlich sehr gut weil ich in vielen clans war ich zähle sie mal auf:
NativeCrew: Dort war ich so 2 Monate.
Tropic
Royals
Detoxify
Revenge
Voltage
KnockbackCrewJunior

Meine Stärken sind das ich Oben Sehr Gut Spamen kann Das sagen auch viele mit denen ich in einem Clan war aber ich kann unten auch Spamen. Zu Meinen Stärken zählt das ich Safe MLG schaffe und Ich auf Desert auch Gut Rushen kann. Ich habe auf jeden fall Ping und Ich kann Gut Block MLG auf dem OneStack.

Meine Schwächen sind EP´s Werfen da ich das so gar nicht einschätzen kann wie ich sie von Unten werfen muss. Und alleine Oben sein wenn die Gegner auf dem OP weg sind aber das Überlebe ich auch noch oft.

Mein InGameName ist honigistbroke.

Was wäre ich im CW: Ich würde Spamer Oben und Unten aber auf Desert kann ich nicht Gut Spamen.

Ich würde euren Clantag annehmen Ich besitze TeamSpeak3 und Skype natürlich auch. Ich habe ein Angenehmes Micro aber wenn ich rede hört man meine Tastatur.
Wieso solltet ihr mich nehmen: weil ich laut vielen aussagen ein Guter Spamer bin.
Stats:
Stats 30Days: http://prntscr.com/az3ybk
Statsall: http://prntscr.com/az3ykj

Ich würde mich über ein Testspiel freuen wozu ich immer bereit wäre.
MFG, ToxiicHonig
OP AIM!

Das ist meine Bewerbung für denn Clan #Destryx

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Destryx

Über Mich!
Ich heisse Joel und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich IchToqqleDichWeg.
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 2 November Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Meine Stats sind sehr durchschnittlich .
Hier sind ein paar screenshots davon.
http://prntscr.com/bcbosk
http://prntscr.com/bcbovv

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben und Unten Relativ gut .
Ich mag es mehr unten zu Spammen da ich gute Hits gebe und die Base Defenden kann.
Oben ist es aber auch kein Problem zuspammen.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder !
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Spamme lieber Unten als oben .
Oben geht aber auch völlig klar also von daher ist es mir eigentlich egal.
Ich kann aber auch denn Basecamper spielen x3

Aktivität

Ich bin sogut wie jeden tag Online .
Jeden tag mehr als 2 Stunden in der woche.
Am Wochenende bin ich mehr als 4 Stunden Online.
Also ich bin relativ Aktiv ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht . Da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^
Ich war in Pizzaarmy , Silentkill , Tropic , Thehope , 1646 , LegendaryZ , Und in noch vielen weiteren kleineren und bekannteren Clans ^^

Warum genau #Destryx

Ich verfolge euch schon lange.
Ich finde das ihr sehr stark seid und zurzeit fast jeden Cw gewinnt.
Ich möchte es hier einfach mal versuchen xd

Die Bewerbung hast du doch abgespeichert oder so, oder ? Die hab ich öfters gesehen .. Arm heutzutage schafft man nicht mal sich 10min hinzusetzen und ne Bewerbung zu schreiben.

• Like
Reaktionen: schwarzgrau
Ich bin ein leidenschaftlicher BW-Spieler und sehr interessiert in diesem Clan beizutreten. Hierzu hab ich eine Bewerbung gschrieben:

Name: Ertu
Ingame: EralynexCC(noch CC das ändert sich)
Im CW: Rusher, second Bauer
Ich war in den folgenden Clans: RV
Ich will in Destryx, weil ich nur gutes über den Clan gehört habe, meine Ziele höher setzten will und mir alle sehr nett vorkommen.
Stärken: rushen, bauen, bauen
Schwächen: Campen
Ping zum Server: 18
Ich war auf dem Platz 300 aber dann habe ich stats resettet.... keine gute Idee :D
Ich würde auch alle dazugehörigen Prioritäten wie z.B. den Clantag annehmen.

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. :D

Anhänge

Um uns beitreten zu können, musst du ein paar Anforderungen erfüllen :

[1] Infos zu dir
Name: mein Nmae ist Finn
Ingame-Name: mein ing. ist KinqStriker

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: ja
Whatsapp: ja ich gebe euch dann meine nummer
FPS: ich hab so 100 bis 300 fps
Ping: 30
Ehemalige Clans: Relentles, Prave, Nation und FTTW
[3] PvP
PvP-Stärken: Eageln, schnell One-Stack, save MLG , straven, MLG-Block
PvP-Schwächen: Leiter-MLG
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: vorallem meine erfahrenen PvP und BW-Taktischen fähigkeiten machen mich zu einem guten BW-Spieler.
Bedwars-Schwächen: wie schon gesagt Leiter-MLG
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):rush farmland2
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): ich bin ein sehr guter Rusher.
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: perfekt beides.

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen ? : meine Stats schlecht sind da ich nicht auf Stats schwitze

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen <3 LG Striker aka Finn

Hallo vorerst hier ist meine Bewerbung für den Clan #Destryx

[1] Infos zu mir

Name: Yannik
Ingame-Name: Mein IGN Ist Yaaannik

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Türlich wäre auch bereit diese zu geben
FPS: 100-250
Ping: 14
Ehemalige Clans: Relentles, GlumandaSquad Leader
[3] PvP
PvP-Stärken: Eageln, OneStack Eagle Bow
PvP-Schwächen: Leiter MLG, Rod
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Rund um eigentlich Alles.
Bedwars-Schwächen: Leiter MLG sowie rod playing
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Spammer.
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Ich kann beides ohne zu failen also einwandfrei

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen ? : Ich denke ihr kennt mich von GlumandaSquad und hoffe ich den clan aufgenommen zu werden :P

MFG, Yannik

Hallo Destryx ;)

Ich möchte mich bei euch bewerben weil , Weil ihr ein guter clan seid und ihr bowspammer sucht.

IGN : LatiosRV
RLN : Marlon
Wins :228 ( All )
Lose : 163 (all)
Rusher/Bowspammer: Bowspammer
Hobbys : Ich zocke oft mit den clan , Aber mache auch viel mit den freunden
Whatsapp : ja

Es fragen mich oft welche ob ich mit aimbot. Also ich will gerne ein teil von Destryx clan werden weil er scheint sehr gut zu sein und ich möchte ein teil des clans werden vllt kann ich euch überzeugen .

MFG LatiosRV:);)

Name:Florian
INGname:ImSwentox
Position:Spammer
Alter14
CLanerfahrung:jabei: desenders.Nation.revoke.#TPC.Mondarmyjr.ourdestiny.Elementary.Acuseclan
Stats:KD.1.53 Sry kein KDplayer
Statsall :!.52/232 gespielte spiele nach 2 fachem stats reset
Ich bin ein guter soammer .Gibt mir dch vllt eine chance,

Oha, krasse Bewerbung, hast' wohl 'n paar Fehler.

*InGame-Name: ImSwentox
*Clan-Erfahrung: Desenders, Nation, Revoke, #TPC, MondArmyJR, OurDestiny, Elementary, Acuse
*Stats: [KD: 1,53, sorry 'bin kein K/D-Spieler.]
*Stats-All: 232 gespielte Spiele nach einem 2fachen Stats-Reset.
*Ich bin ein guter Spammer. Gibt mir doch eventuell eine Chance.

Vielleicht hat deine nächste Bewerbung mal einen richtigen Satz ;)
P.S: Ich würde mir auch etwas mehr Zeit als 1 Minute nehmen.

Hallo Destriyx,
Ich spiele Bedwars schon sehr lange mitlerweile bin ich auch gut.Wie ich kehört habe sucht ihr spammer da ich alle anfohrderungen erfühle würde ich mich gerne bei euch bewerben .Ich heiße florian und inggame:Imswentox ich habe schon viel clan erfahrung.Und spiele sehr taktisch außerdem finde ich euchnett und ihr seit gut. ich habe meine stats 2 mal resetet darum habe ich nicht 1000 gespielte spiele .Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmt .
LG:Swentox

Hallo Destriyx,
Ich spiele Bedwars schon sehr lange mitlerweile bin ich auch gut.Wie ich kehört habe sucht ihr spammer da ich alle anfohrderungen erfühle würde ich mich gerne bei euch bewerben .Ich heiße florian und inggame:Imswentox ich habe schon viel clan erfahrung.Und spiele sehr taktisch außerdem finde ich euchnett und ihr seit gut. ich habe meine stats 2 mal resetet darum habe ich nicht 1000 gespielte spiele .Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmt .

So,

leider hast du anscheinend nicht aus meinen Worten gelernt,
deine Bewerbung ist diesmal sogar Grammatikalisch & von der Rechtschreibung her noch schlechter,
dazu hast du diesmal eine sehr sehr unübersichtliche Bewerbung verfasst.

Alles in allem hast du es geschafft deine alte Bewerbung noch mal zu unterbieten.

Diesmal gebe ich mir aber zu deinem Pech nicht die Mühe deine Bewerbung zu korrigieren,
da du anscheinend ein Hoffnungsloser Fall bist.

Wenn du dich noch einmal irgendwo bewerben willst schreib mich einfach an,
ich werde dann eine Bewerbung für dich schreiben ;)

LG Kxrmaaa

• Like
Reaktionen: MKCrafter121
So,

leider hast du anscheinend nicht aus meinen Worten gelernt,
deine Bewerbung ist diesmal sogar Grammatikalisch & von der Rechtschreibung her noch schlechter,
dazu hast du diesmal eine sehr sehr unübersichtliche Bewerbung verfasst.

Alles in allem hast du es geschafft deine alte Bewerbung noch mal zu unterbieten.

Diesmal gebe ich mir aber zu deinem Pech nicht die Mühe deine Bewerbung zu korrigieren,
da du anscheinend ein Hoffnungsloser Fall bist.

Wenn du dich noch einmal irgendwo bewerben willst schreib mich einfach an,
ich werde dann eine Bewerbung für dich schreiben ;)

LG Kxrmaaa
Seit wann schreibt man Adjektive GROß?

[Bewerbung]

-Person-
Ich heiße Daniel komme aus Niedersachsen und bin 15 Jahre alt :c
Ich spiele Fußball bei Hannover 96 und playe Minecraft schon ein paar Jahre.

-Minecraft-
Ich habe einen durchschnitts Ping von 13 und heiße Ingame: xGaryWashinqton.
Mein Stats gehen eigentlich: http://prntscr.com/bd4gpc
Meine Statsall auch: http://prntscr.com/bd4gs7
Meine Position im CW ist mir egal ich kann alles, aber am liebsten von allem mache ich Basebow wenn die Gegner oben haben, weil man dieser dann in der Luft treffen kann und das motiviert einen dann irgendwie xd.
Ich kann auch oben spammen.
Also eher Allrounder/Spammer.

-Kommunikation-

TS3 ist vorhanden ebenso wie Skype und Whatsapp Nummer (nur)nach einem #angenommen.
Bei Skype heiße ich xGaryWashinqton und in Minecraft könnt ihr mich ja einfach als Freunde adden.

-Clanerfahrung-
Ich war in vielen Clans und die besten davon waren Desenders,Nightmare und der Apfelclan.
Ich bin schon länger in der CW-Szene aktiv.
Und ich spiele sehr gerne CWs/FCWs

-Schluss-

Dies war meine Bewerbung für den Clan Destryx #DTX und ich hoffe das hier unter dieser Bewerbung ein #Angenommen oder ein #Testspiel steht.
<3

Liebes #DTX Team ich würde mich gerne für euerem Clan bewerben als Spammer bzw. als Allrounder. Ich bin ein sehr aktiver Gomme Spieler und möchte bei euch in Clan da ich etwas Neues ausprobieren will und mit euer Clan sehr nett und sympathisch scheint! Ich habe natürlich auch Clan Erfahrung wie z.B Tuffarmy OnlyPush Voltize und so in der Art habe auf gomme in Stats eine 6.43 K/D und bin rang 400 in Statsall eine 6.54 K/D meine Schwächen sind Enderperle und Stärke meine Stärken ohne dumm zu klingen sind BowAim und Knüppel. Ich hoffe das ihr mir eine Chance gebt. Danke jetzt schon mal
Lg zLuca0P
Hey meine Name ist Justin aka EinSteveDerMieft, ich bin 14 Jahre alt, in 2 Wochen 15.
Ich bin ein aktiver Bedwars Spieler.
Ich würde die Position Rusher im Clan übernehmen, kann aber auch Base Bow, da Base Bow mit zu meinen Stärken gehört, Bow oben kann ich überhaupt nicht, ich weiß zwar nicht wieso, aber es klappt nicht so gut....
Bei mir sitzt eigentlich jedes Coweb MLG Safe.
Ich kann sehr schnell One Stacken, trzd safe, da ich einen 24er Klick Speed habe, wenn ich Butterfly klicke.
Ich möchte gerne in den Clan Destryx, da ich glaube dass ich hier richtig bin, weil ihr ein guter Bedwars Clan seid....
Ich würde gerne noch was fragen, und zwar habe ich einen echt guten M8, dieser ist ein Top Allrounder, aber er bevorzugt Rushen...
Wir haben beide sehr viel Clan Erfahrung, und würden uns über ein Testspiel freuen...

Unsere IGN:
-NurexNutztDurex
-EinSteveDerMieft
Hey Destryx ich will euch eine Bewerbung schreiben aber vor ab ich bin kein so bekannter spammer

Hallo Destryx Ich heiße Erik IGN IREKLP ich möchte mich als Spammer nicht als rusher bewerben ich bin 2-7 Stunden am Tag on sowohl in MC als auch im ts ich bin 13 jahre habe aber schon geistige Reife ich war Spammer in TuffArmy Division Voltage Prevolution und Fusion ich habe 800 gespielte spiele meine Stärken sind Bow, Block MLG, Eaglen, Onstack Eaglen meine Schwächen sind Cobweb MLG ich kan gut im Team spielen und hör auf die Anweisung der Leader im Cw :D Warum genau Destryx weil ich euch cool finde und Gut

Vorstellung
Y
Wilkommen zu meiner Bewerbung für #Destryx.Im "Real life" heiße ich Lukas,bin 14 Jahre alt und betreibe Sport.Wegen meiner beschränkten Freizeit kann ich wahrscheinlich nur 2-3Stunden am Tag spielen kann.
Y
Clan-Erfahrung
Y
Ich war in sehr vielen Clans mindestens 1 Monat,außer dieser löst sich auf,oder die Clan-Member verhalten sich falsch.Zu meinen alten Clans zählen Tuffarmy,Production,Prediction,Bricktrend,TuffarmyJr[Mod],Division,Prave[Kurz vor der Auflösung],MondarmyJr.
In den meisten Clans durfte ich entweder als Rusher oder Spammer spielen.Aber so langsam hab ich kein Bock mehr auf rushen also ein #ONLYSPAMMER.
Y
Stats
Y
Ich spiele nicht auf Bedwars Stats.Früher "schwitzte"ich auf eine gute K/D in Bedwars.Doch durch FunCw's verschlechtern sich diese leider nur.Daher sind sie auch für mich eher unwichtig.
Y
Stärken&Schwächen
Y
In PvP[Rod&Soup] bin ich gut.MLG und oben spammen fällt mir auch nicht schwer,da ich eigentlich fast jeden Bow-fight gewinne.Noch dazu kann ich gut hinten kontern und unten EP werfen.
Meine einzigen mir einfallenden Schwächen:Leiter-MLG und Safe bauenü.
Y
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich freuen angenommen zu werden.
:ROFL::D
Bewerbung von MrBarracuda

Persöhnliches
Real Name: Mein Name lautet Sam.
Game Name: Mein InGameName heißt MrBarracuda
Skype-Name: Mein Skype Name heißt mrbarracuda_
Ihr wäre mein Main-Clan
Förmliches
Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativer SG Pro , was mir einen großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und die Combos ,außerdem ist mein RodSpam krass , .
Meine PVP Stärken in BW sind , dass ich sehr gut am Anfang und auch im laufe des Spieles die Mitte halten kann .
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Ich bin kein Rage-Kiddie
Meine PVP Stärken in BW sind desweiteren AUCH meine BW Hunter Skills ^^ .
Hat einmal unser Team den oberen Weg , ist deren Bett durch meine guten MLGs nicht mehr sicher , weil ich fast nie einen MLG faile.Ich bin auch sehr gut im Ep-Wurf
Ich kenne auch alle Cw-Taktiken in und auswendig
PvP-Schwächen:////
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin ein Pusher
Ich kann aber auch sehr gut den Bogen übernehmen

Wichtiges
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv momentan .
Aktivität: Wenn mein BW Clan aktiv ist , bin ich auch aktiv .
Ich war schon in vielen Clans und habe sehr viel Erfahrung gesammelt:Nation,Prave,Revoke,Wolfsar und noch ein paar sehr gute Clans
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 15-35Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
Momentan suche ich einen Clan , weil aus meinem derzeitigen Clan die besten leaven und auch die , die mir am syphatischsten vorkommen , deswegen suche ich einen neuen Clan .
Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Testspiel ein euer Samy .
#D.E.S.T.R.Y.X
Hey, falls ihr das hier lest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben :)
Bis jetzt war ich nur ein Skywarsspieler ( Platz 26 alltime ). Aber nun interessiere ich mich mehr und mehr für Bedwars.
Ich spiele momentan nur noch 2x4 mit Freunde/Clankollegen, und werde besser und besser.. :)
Da ich wie gesagt vor kurzem damit angefangen hab, und das auch ziemlich häufig spiele ( 6h am Tag :^) sind meine Stats nicht die besten. Unter anderem hatten wir auch Triforce und andere gute Clan fcw´s das die Stats auch nochmal deutlich verschlechtert. Jetzt nochmal zu Fragen die hilfreich sein könnten.
Also mein IGN ist I2aZe, ich würde am ts aber lieber Julian genannt werden.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ich bin momentan Platz 5000 und habe ne 16er KD.
Ich habe ein angenehmes Mikro, natürlich auch Skype und WhatsApp.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Ich habe momentan einen eigenen Clan, der sogar sehr erfolgreich ist, aber natürlich würde ich ihn aufgeben für euch! <3
Liebe Grüsse!
Julian

[1] Wie alt bist du? : 14

[2] Wie heißt du? : Matteo
[3 Wie heißt du ingame? :lematteo oder MatteodasCobweb
[4] Premi ? Vorhanden auf beiden acc auf einem lifetime
[5] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : mehr spammer als rusher
[6] Stärken :
-falls bow oben
- 1o1
-MLG (gott) xD
- Fastbridgen/OneStack
[7] Schwächen :
base verteidigen
-unten bow
[8] In welchen Clans warst du bereits? : Inception hgf und mit freunden
[9] Sonstiges? :
[10] Warum willst destryx beitreten? Da ich einen aktiven, clan suche mit netten member
Lieber Destryx,
anhand meiner Bewerbung, hoffe ich das ihr mich in euren Clan aufnehmt.

1.Zu mir: Ich heiße Patrick, bin 13 Jahre alt (bald 14) und bin ein sehr aktiver Bedwarsspieler bzw. Gomme-Spieler. Ich besitze regelmäßig Premium und bin fast jeden Tag so um die 3 Stunden online (Mo-Fr). An Wochenende sind manchmal ein bisschen mehr. Ich spiele seit 2 Jahren Minecraft und bin schon relativ erfahren. Cw-Erfahrung besitze ich ebenfalls viel und habe einige Cws schon gespielt. Reallife spiele ich Fußball (deshalb am Wochende nicht so viel Zeit, spiele etwas höhere Liga) und mountain bike gerne(falss es jemanden interessiert). Zusätzlich liebe ich es wie beim Fußball auch mit dem Clan ein Team zu sein und oft zu gewinnen und hoffe das ich auch bei euch Cw Erfahrung sammeln darf, d.h. das auch ich im Cw spiele. Natürlich haben da die Leade, Mods, und schon länger im Clan Member Vorrang.

2. Stats: /stats: http://prntscr.com/bccj06 (Ranking so schlecht, da ich zurzeit nur noch Qbw spiele, wegen den Schwitzern 8x1)
/statsall: http://prntscr.com/bccij2

3. Weiteres: Ich bewerbe mich, da ich Clanless bin und eine kompakten und zuverlässigen Clan. Außerdem bin ich ein Allrounder, BowSpame eher aber,für ein Mlg bin ich auch gut zu gebrauchen. Meine Stärken liegen beim Bowspam, Mlg, 1vs1, Rod-PvP. Onestacken und Eageln (wie vorrausgesetzt) kann ich ebenfalls. Meine Schwächen liegen bei den Mlg-Höhen (das heißt ich weis nur 4 Mlg-Höhen, da ich fast immer Bowspame), außerdem kann ich keine Enderperle aus großer Entfernung werfen.In Minecraft heiße ich Snooopyy und besitze Skype, Ts3 sowie Whatsapp. Ich habe einen 15-35 Ping auf dem Gommeserver. Ich war in den Clans Prave, OmegaCrewReturns und #TheFreedom. Ich meine das die Stats in Bedwras wenig zu sagen haben, da man immer mal ein paar Abfucker und Hacker in den Runden hat und die KD versauen, außerdem spiele ich nicht auf Kd, weil ich alle Schwitzer bei 8x1 Runden hasse. Aber heutzutage muss man wegen GleichMitte schwitzen, da nun jeder mit Cobwebs spielt und das macht wenig Spaß nur noch, deshalb spiele ich lieber Qbw. Ich freue mich wenn eine schneller Antwort bekomme und wenn es zu einem Testspiel klappen würde. Euer Snooopyy aka Patrick

#CarstenStahl bester Mann xD ;)

@Maaxiim @MKCrafter121
Hallo #DTX

Mein Name ist Ali und bin 14 Jahre alt. Ich suche Derzeit einen Clan und auch einen Aktiven. Da die Bedwarsszene momentan nicht auf die stats achtet, muss ich meine nicht sagen. Ich habe Clanerfahrung und war auch in einigen clans. Ich bin Allrounder und da ihr Spammer sucht, Bin ich spammer für den Clan ich kann nur oben spammen und basedeff bin ich nicht der beste. Ich kann Safe onestacken. Da ihr hoffentlich auch akzeptiert dass ich Allrounder bin Wäre das hier meine Bewerbung für #DTX
Mfg
Flauschiq
MEINE BEWERBUNG
[1] Infos zu dir
Name:
Ich heiße Maurice
Ingame-Name: Ingame heiße ich leqitRndy

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:
Ja,ich habe Ts3
Whatsapp: Ja,ich habe Whatsapp
FPS: Ich habe 60-200 FPS
Ping: Ich habe einen Ping zwischen 16 und 22ms
Ehemalige Clans: Ich war bereits in PureZerberstung,Resolution,Supahotfire,TimeOutArmy und UnleqitCrew

[3] PvP
PvP-Stärken:
ZickZack :^),Range,stompen,bow,rod,secondaries
PvP-Schwächen: Höhlenkämpfe

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:
eageln,one stack,four stack, verhalten auf dem one stack,mlg,spleefen knockback stick

Bedwars-Schwächen: Base bow,Bett einbauen, no shift
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush und Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.):Allrounder spAmme auch sehr gerne
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Ja

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:
Nein
Hallo Mein Name ist Maximilian Hennig

ich würde gerne in euren clan , weil ich einen clan suche mit dem man auch clan wars spielen kann.
Ich bin 12 Jahre.
Meine Sterken sind offensiv, FastBrigen und Onestack.
Meine schwächen sind Spammer und Defensiv.
Ich habe einen 25 Ping.
Mein ingamename ist DarkUnlegit.
Ich möchte in Clanwars Max genannt werden.
Ich spiele außerdem noch QSG.
Bewerbung

Hey liebe Destryx Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Leon. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 JSelten. :D
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Fussball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Meine KD ist nichts so gut, weil ich meine Account Daten meinem Freund gegeben habe, und er war anfänger und darum hab ich eine Kd unter 2.

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: byReax
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt nice: 10-20 ms
5.)nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Devision, #Nation, Fusion, Revulution
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....(ich spamme sehr gern unten)
MFG
byReax ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )
Ich bin Elia (InGame heiße ich KartoffelGott), 15 Jahre alt und würde mich gerne für euren Clan bewerben❤️
Ich bin letzterzeit nicht mehr so aktiv, jedoch bin ich in statsall Platz 457 oder so und habe eine 2er Kd
Eind Gewisse Clanerfahrung habe ich, jedoch werde ich wahrscheinlich eh nicht mehr so oft spielen
Dennoch würde ich mich über eine Antwort freuen!
LG
Bewerbung:
Mein Name ist Patrick und bin 14 Jahre alt und heiße Ingame: LegendaryPaady.
Ich war schon in vielen BedwarsClans und habe gute CW Erfahrung (BunnyFamily, #HgF, #FRC). Bin gerade im Clan von iVoGt. Ich kann safe Eageln und ich spiele in CWs als Spammer. Ich bin in letzten 30d platz 75 und in all platz 650, ich besitze Ts³ und Skype. Ich besitze kein Premium (werde bald holen). Ich bin sehr aktiv könnte jeden Tag mindestens 2 Stunden auf dem Ts gammeln. Wenn ich on bin spiel ich nur BW, wenn BW down ist gehe ich off xD.
Ich hoffe ich griege ein Antwort :D.

LegendaryPaady
Ich bin ein leidenschaftlicher BW-Spieler und sehr interessiert in diesem Clan beizutreten. Hierzu hab ich eine Bewerbung gschrieben:

Name: Ertu
Ingame: EralynexCC(noch CC das ändert sich)
Im CW: Rusher, second Bauer
Ich war in den folgenden Clans: RV
Ich will in Destryx, weil ich nur gutes über den Clan gehört habe, meine Ziele höher setzten will und mir alle sehr nett vorkommen.
Stärken: rushen, bauen, bauen
Schwächen: Campen
Ping zum Server: 18
Ich war auf dem Platz 300 aber dann habe ich stats resettet.... keine gute Idee :D
Ich würde auch alle dazugehörigen Prioritäten wie z.B. den Clantag annehmen.

Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. :D
Um uns beitreten zu können, musst du ein paar Anforderungen erfüllen :

[1] Infos zu dir
Name: mein Nmae ist Finn
Ingame-Name: mein ing. ist KinqStriker

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: ja
Whatsapp: ja ich gebe euch dann meine nummer
FPS: ich hab so 100 bis 300 fps
Ping: 30
Ehemalige Clans: Relentles, Prave, Nation und FTTW
[3] PvP
PvP-Stärken: Eageln, schnell One-Stack, save MLG , straven, MLG-Block
PvP-Schwächen: Leiter-MLG
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: vorallem meine erfahrenen PvP und BW-Taktischen fähigkeiten machen mich zu einem guten BW-Spieler.
Bedwars-Schwächen: wie schon gesagt Leiter-MLG
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):rush farmland2
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): ich bin ein sehr guter Rusher.
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: perfekt beides.

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen ? : meine Stats schlecht sind da ich nicht auf Stats schwitze

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen <3 LG Striker aka Finn
Hallo vorerst hier ist meine Bewerbung für den Clan #Destryx

[1] Infos zu mir

Name: Yannik
Ingame-Name: Mein IGN Ist Yaaannik

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Türlich wäre auch bereit diese zu geben
FPS: 100-250
Ping: 14
Ehemalige Clans: Relentles, GlumandaSquad Leader
[3] PvP
PvP-Stärken: Eageln, OneStack Eagle Bow
PvP-Schwächen: Leiter MLG, Rod
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Rund um eigentlich Alles.
Bedwars-Schwächen: Leiter MLG sowie rod playing
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Spammer.
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: Ich kann beides ohne zu failen also einwandfrei

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen ? : Ich denke ihr kennt mich von GlumandaSquad und hoffe ich den clan aufgenommen zu werden :p

MFG, Yannik
Hallo Destryx ;)

Ich möchte mich bei euch bewerben weil , Weil ihr ein guter clan seid und ihr bowspammer sucht.

IGN : LatiosRV
RLN : Marlon
Wins :228 ( All )
Lose : 163 (all)
Rusher/Bowspammer: Bowspammer
Hobbys : Ich zocke oft mit den clan , Aber mache auch viel mit den freunden
Whatsapp : ja

Es fragen mich oft welche ob ich mit aimbot. Also ich will gerne ein teil von Destryx clan werden weil er scheint sehr gut zu sein und ich möchte ein teil des clans werden vllt kann ich euch überzeugen .

MFG LatiosRV:);)
Hallo Destriyx,

Vielen Dank für eure Bewerbungen aber ihr seid leider abgelehnt :)

Alle noch offenen Bewerbungen werden noch besprochen, es wird keine Übersehen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wir wollten nicht weiter spielen ihr wolltet nicht mehr (oder konntet) weiterspielen! Wir haben euch oft gefragt ob ihr weiter spielen wolltet! Deswegen haben wir ein DQ eingetragen bitte in 5-4 DQ Acuse umtragen danke.
Ich war jederzeit über Twitter und im Forum erreichbar also werden wir den DQ so nicht akzeptieren. Als ich euch gefragt hab ob ihr weiterspielen wollt habt ihr gesagt das ihr nicht wollt. Also hab ich es so eingetragen.

Hallo Leute ich möchte mich gerne für euren clan #destryx bewerben,
Ich heisse Luka und bin 14 Jahre alt.trotzdem benehme ich mich im teamspeak ruhig und auch sonst wirke ich älter. Ich bin jetzt schon eine weile in der bedwars Szene aktiv und habe viel erfahrung
Name: luka
IGN:/letrump
Main Clan? [Ja/Nein]: wenn angenommen dann ja
Stärken: ich bin ein guter spammer treffen oben sowie unten. Zudem verteile ich gute Hits und kann Safe MLG
Schwächen: bei der rod schwächel ich
Rusher oder Bowspammer?: auf jeden Fall spammer
Vorherige Clans?: Trial bei pizza und nightmare. Impression firstrushcrew
Warum willst du in den Clan?: ich finde euch echt gut
Clanerfahrung?: auf jeden Fall
Screen von /statsal da das esl System ausgefallen ist sind meine stats am arsch ich hoffe das ist ok.
Abschließend wollte ich sagen dass ich mich über ein testspiel sehr freuen würde da ihr dann seht wie ich Spiele.

Zum Abschluss wollte ich nur sagen das ich im spammen wirklich gut bin ( das kann jeder der mich kennt bezeugen) aber auch gut rushen kann und im allgemeinen oft oben hole

MFG euer luka

Zuletzt bearbeitet:
Name: Noel
IGN [Ingamename]: Noel_mine | NexusLeader

Stärken: Rod, Combo's, Sturmwaffeln, Taktiken, Stick, Onestack, Rod, Bowspammen, Mlg
Schwächen: Erfahrung, oft unkonzentriert, bisschen rusty in Bw
Position?: Bowspammer (unten), Rusher, Rod
Ping zum Server?: 6ms-12ms

Skype?: offical_noelmine
Teamspeak?: Ja [X] | Nein [ ]
Whatsapp?: Ja [X] | Nein [ ]
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [X] | Nein [ ]

In welchen Clans bist Du gewesen?:
|SG|: TheSentrixX, Nexus (old), SG-Legends, ExistingExile, EinfachxLeaven, Nexus (new)
|BW|: NextTower, Akatsuki, SilentKill, #Intoxicated

Warum willst du Destryx beitreten?: Wegen Dome meinen Schlingel & da ich Lust auf BW Cw's wieder habe :)
Hast du noch etwas zu sagen?: Mit Silentkill damals das Comeback gegen euch geholt ._. :_D

• Like
Reaktionen: leReatix
Kurze Vorstellung:
[Hey ich bin Niklas und 14 Jahre Alt. Ich gehe auf einer Gesamtschule in die 8. Klasse. Mein Hobby ist es allerdings BedWars zu spielen, weil ich durch BedWars mal ein bisschen bekannter werden möchte und natürlich auch gut. Ich bin jetzt schon seit mehr als einem Jahr in der BedWars Clanszene und habe immer noch Spaß an ClanWars wie an normalen BedWars. Ausserdem liebe ich Parkour - das ist mir sogar wichtiger als BedWars, d.h.: dass ich oft Parkour mache und nicht aufhören werde, egal was passiert. Da ich momentan einen Clan suche, der Spaß am spielen, potenzial usw hat bewerbe ich mich bei euch, um auf gut Glück mit euch
durchstarten zu können.]

Minecraft Zeugs:
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Safe MLG, Bow - unten, BlockMLG, Criticals, Onestack, Eageln, NoShift, Teamplay, Ruhiges aber aktiven spielen im CW, Rod
Schwächen: Bow - unten, Base-Verteidigung,
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher c: - oben

Deine Clangeschichte:
In welchen Clans warst du bisher?: Rebels, Revision, Tropical, KBCJr, Unnamed, 1646 und in nicht so bekannten Clans
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Es gab oft Streit und durch Streitigkeiten kommt man mit einem Clan nicht weit
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte euch beitreten, weil ich viele CWs von euch auf YouTube gesehen habe und eure Spielweise ist einfach inspirierend. Ihr provoziert, beleidigt nicht im Chat und hackt nicht. Ausserdem ist es mal wieder schön, neue nette Leute kenne zulernen.

Clanerfahrung:
Welchen Konterweg würdest du bevorzugen?: Ich bevorzuge den Konterweg unten
Welche Rushertaktiken sind dir bekannt, welche findest du am besten?: TNT, Enderperle, Cobweb MLG, Ladder MLG und noch weitere, die mir nicht so gefallen. Ich mag am meisten Cobweb MLG oder TNT + Cobweb MLG
Wenn Spammer, welche Art Base bevorzugst du?: Ich würde die KBC Base bevorzugen
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Die Stats werde und möchte ich nicht angeben, weil jeder Spieler gut sein kann - auch mit einer 0,50 KD.​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop