Inaktiv Destryx [#DTX]

• Ersteller Ersteller IDDioXbF3NFFxQOM8Ydr8WQo
  • Erstellt am Erstellt am
Zuerst einmal ein rechtherzliches gut Kick in die Runde.
Ich erzähle euch jetzt mal ein bisschen was über mich....ich heiße Lenny (Pflaume), bin bald 16 Jahre alt, wohne in Bayern und spiele Fußball, Tennis, Basketball und gehe im Winter Snowboarden. Ich bin swaggy, ich bin sexy, ich bin aaa fescher motherfucker, nenn mich König, von den Alpen.
Ja ok lassen wir das lieber es geht ja immerhin um den Clan hier. Jetzt mal zu meiner "Gaming-Karriere". Ich spiele jetzt gut 3 Jahre Minecraft und bin jetzt fast 8 Monate in der Clanszene...Ich bin als Spammer ausgebildet worden, bin nun ein Meister darin und ich kenne alle CW-Taktiken. Mein IngameName ist KampfTampon und nein ich hab keine Wette verloren. Ich liebe viele Sachen an Bedwars. Neben dem 13er Bow :^), liebe ich vorallem Cw's, da die normale BW Community leider echt zugrunde geht... Es ist einfach immer Action da. Zu meinen Stärken in BW gehören Bowfights, vorallem oben spammen, aber unten auch nicht schlecht, mit dem Knockback Stick umgehen, aber auch gute Combos mit dem Schwert verteilen. Außerdem beherrsche ich das EmElGe sehr gut, was mich ja im Notfall auch retten könnte :) Obwohl ich eigentlich Rusher bin, besteht auch Potenzial beim Werfen einer Enderperle oder beim Droppen von TNT. Eine meiner Schwächen ist jedoch mein Kopf. Ich hasse es einfach wenn man in der Base auf gefühlte 20 Sachen gleichzeitig aufpassen muss und hier ein TNT Schutz bauen muss, da ein MLG kommt, da einer auf die Chest geht.
Naja, mein Ping beträgt konstante 23ms, ich bin ab Montag wieder täglich online, da ich gerade im Urlaub bin. Allgemein bin ich täglich online und finde meistens Zeit alle Cw's zu spielen.
Ich habe den Clan schon länger gekannt, aber erst vor etwa zwei Wochen habe ich Maxim auf YouTube entdeckt, habe mir in rund 2 Tagen alle seine Videos angeschaut und mir sofort gedacht, dass ich in diesen Clan mal will. Dann habe ich jetzt auf Twitter gesehen, dass die Bewerbungsphase geöffnet ist, da musste ich natürlich zuschlagen. Außerdem sind alle in eurem Clan sehr reif, ihr spielt sehr viele Cw's und seid nicht zu unterschätzen in einem Cw.
Meine bisherigen Clans waren zuerst Extinction, danach 1646, Takedown, wieder Extin und jetzt, naja, clanless.
Ich spiele nicht auf Stats, habe zwar eine 3er K/D und bin Top 1000, aber ich bin nicht unbedingt der, der in normalen Runden anfängt zu schwitzen.
Danke schonmal, ich hoffe auf eine schnelle und positive Rückmeldung.
Lenny

Hey liebes Destryx team/Maaxiim,
Ich wollte mich einfach nochmal für den Move von gestern entschuldigen.

Das was ich da geschrieben hatte wurde falsch verstanden das war an keinen aus eurem clan gerichtet. Sondern an den random der -91 geschrieben hatteScreenshot_2016-05-16-14-32-01.png

Hey liebes Destryx team/Maaxiim,
Ich wollte mich einfach nochmal für den Move von gestern entschuldigen.

Das was ich da geschrieben hatte wurde falsch verstanden das war an keinen aus eurem clan gerichtet. Sondern an den random der -91 geschrieben hatteScreenshot_2016-05-16-14-32-01.png
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse o:

• Like
Reaktionen: Maaxiim
Ich erzähle euch jetzt mal ein bisschen was über mich....ich heiße Lenny (Pflaume), bin bald 16 Jahre alt, wohne in Bayern und spiele Fußball, Tennis, Basketball und gehe im Winter Snowboarden. Ich bin swaggy, ich bin sexy, ich bin aaa fescher motherfucker, nenn mich König, von den Alpen.
Ja ok lassen wir das lieber es geht ja immerhin um den Clan hier. Jetzt mal zu meiner "Gaming-Karriere". Ich spiele jetzt gut 3 Jahre Minecraft und bin jetzt fast 8 Monate in der Clanszene...Ich bin als Spammer ausgebildet worden, bin nun ein Meister darin und ich kenne alle CW-Taktiken. Mein IngameName ist KampfTampon und nein ich hab keine Wette verloren. Ich liebe viele Sachen an Bedwars. Neben dem 13er Bow :^), liebe ich vorallem Cw's, da die normale BW Community leider echt zugrunde geht... Es ist einfach immer Action da. Zu meinen Stärken in BW gehören Bowfights, vorallem oben spammen, aber unten auch nicht schlecht, mit dem Knockback Stick umgehen, aber auch gute Combos mit dem Schwert verteilen. Außerdem beherrsche ich das EmElGe sehr gut, was mich ja im Notfall auch retten könnte :) Obwohl ich eigentlich Rusher bin, besteht auch Potenzial beim Werfen einer Enderperle oder beim Droppen von TNT. Eine meiner Schwächen ist jedoch mein Kopf. Ich hasse es einfach wenn man in der Base auf gefühlte 20 Sachen gleichzeitig aufpassen muss und hier ein TNT Schutz bauen muss, da ein MLG kommt, da einer auf die Chest geht.
Naja, mein Ping beträgt konstante 23ms, ich bin ab Montag wieder täglich online, da ich gerade im Urlaub bin. Allgemein bin ich täglich online und finde meistens Zeit alle Cw's zu spielen.
Ich habe den Clan schon länger gekannt, aber erst vor etwa zwei Wochen habe ich Maxim auf YouTube entdeckt, habe mir in rund 2 Tagen alle seine Videos angeschaut und mir sofort gedacht, dass ich in diesen Clan mal will. Dann habe ich jetzt auf Twitter gesehen, dass die Bewerbungsphase geöffnet ist, da musste ich natürlich zuschlagen. Außerdem sind alle in eurem Clan sehr reif, ihr spielt sehr viele Cw's und seid nicht zu unterschätzen in einem Cw.
Meine bisherigen Clans waren zuerst Extinction, danach 1646, Takedown, wieder Extin und jetzt, naja, clanless.
Ich spiele nicht auf Stats, habe zwar eine 3er K/D und bin Top 1000, aber ich bin nicht unbedingt der, der in normalen Runden anfängt zu schwitzen.
Lenny
Alle reif?! xD

IGN:SiimonHD bySiimon
RealName: Simon
Stärken: rod,bow,eagln,onestack,ping etc..
Schwächen: Soup :D
Position: Ich bin Allrounder wurde aaber sehr gern Bow nehmen ;D
Warum eucher clan: ich war schonmal in euern clan und wurde gekickt zurecht aber ich wurde mich mega freuen wenn ich zurück kommen kann rage nicht mehr so oft und beleidige nicht mehr :)
Cw Erfahrung: Ich haabe sehr viele cw erfahrungen war ja im clan schon :)

Bewerbung an den Destryxclan:)

1.Wie willst du genannt werden?:// würde mich freuen wenn ich stock oder Stocki genannt werde.
2.Ingame: stocKzockT
3.Alter:14
4.Stats all(Screen): Habe leider keine Screens deswegen: Ich hatte letzten Monat eine 86er KD diesen Monat habe ich sehr viel Cws gespielt und 8x1 deswegen nicht so gut .
6.Warum willst du in den Clan? Da ich die meisten Member sehr gut kenne :) und ich DTX krass finde und Für mich steht der Clan an der ersten Stelle und spielt für mich eine sehr große Rolle. Deswegen habe ich mir überlegt, es mal zu versuchen.
7.Premium?:Na klar, hohle mir jeden Monat neues.
8.Whatsapp?:Ja, schreibt mir und dann bekommt ihr meine Nummer.
9.Teamspeak?: ja ist auch vorhanden.
10.angenehmes Mikro?:Ja in den Clans wo ich drinne war hat sich niemand über die Mikro-Qualli beschwert.
11.Skype?: ja gebe ich dann Privat.
12.Stärken: Ich kann Save Eaglen, Onestacken, und Noshiften! Ich habe sehr gutes Rodaim und auch Bowaim! Den bow kann ich sehr gut hochbringen und auch OBEN gut spamen ich habe 3ms.(#Pinghure) außerdem Loote ich sehr oft die chest und kann gut MLG :) Am besten schätze ich mich aber in der katigorie EP ein! Und Aim habe mich verbessert für die die mich von euch noch kennen ;)
13.Schwächen: Breezly kann ich nur 10 Blöcke weit! TNT kann ich nicht so gut droppen! Ja und ich bin nicht so der Baumeister xD
14.Clanerfahrung: Destryx xD NativeCrew Revoke Aventia Shadow MysteryArmy Pleasure
14.Welche Position willst du haben?(Rusher/Spamer) Bogen oben übernehmen;) am liebsten Desert spamen wegen Ping und auf Rush oben oder unten:)
15.Wie lange bis du online? Samstag und Sonntag den ganzen Tag. In Schulzeiten nach der Schule den ganzen Tag! In den Ferien erst ab nachmittags bzw diese Ferien da ich tennistraining gebe :)

Ich hoffe das reicht erstmal und ich würde mich über eine Antwort freuen. Euer stocKzockT bedankt sich fürs lesen haut rein! :)

Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel
• Alter? : 13 am 08.09.2016 14
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben

• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Destryx-Clan,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen;)
Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,Lumaarmy-Junior und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

~Wichtig~
Da ich bis Mittwoch unterwegs bin werden alle Bewerbungen spätestens am Mittwoch beantwortet, sry :/ Vielen Dank für euer Interesse an unserem Clan und für euer Verständnis :)

Real Name: Emir :c
Game Name: lePolo davor zGodAim
Skype / Ts³: Beides

Premium: ya
PvP-Stärken: Strave #HiveSG, Rod, Safe MLG, Bowspamm ist real von oben :3 (secTF meinte Aimbot xD ), Eaglen und onestack eaglen, Pinghits 15 ms
PvP-Schwächen: EPs xD
Deine Position in einem CW?: Spammer vom oben bin sehr starker Spammer und habe gegen bekannte clans auch den Onestackduell fast immer gewonnen so zu 80-90% Z.b. Divinity, Duckgang, LSD, secTF und TF Usw :3

In welchen Clans warst du bereits?: Silentkill , #Pano (sehr starker clan, schaut clanpage), Masters test (#inaktivbin geleaved ), ESSkalation test (#inaktiv bin geleaved ), usw.
Aktivität: Sehr oft on aber jetzt Prüfungen bis Donnerstag kann ich nicht on aber danach jeden Tag #Ferien xD
Ping zum Server: 15 ms
Grund uns zu joinen: Sehr bekannt habe gehört ihr sucht Spammer und ich dachte ihr könntet einen guten gebrauchen , könnt mich ja in FCWs testen :3 und kenne euch schon lange und würde mich sehr über ein Testspiel freuen, wenn ihr wollt könnt ich im TS mehr über mich erzählen :3. Ich will auch zu euch weil ich richtig sympathisch finde und ihr sehr taktisch seit :)
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird: JA natürlich

Nickname: Darkblade3712

Warum Dieser Clan: weil ich gucke oft die cw's von Maxim und denke ich bin gut aufgehoben in dem Destryx Clan Aufgehoben bin

Herkunft (Land): Deutschland

Erfahrung Ich war in Sehr vielen Clans und daher habe ich ganz viele Erfahrungen für CW's oder so im normalen BW

Skill Ich kann gut oneStacken Fastbridgen Mlg Bowspamen Rodspamen BlockMLG Rushen

Warum [XIII] Widerstand13

Kontaktmöglichkeit: skype Ts den namen sag ich euch dann auf dem ts

Wie viele Stunden spielst du in der Woche Ca jeden Tag

Erwartungen vom Clan Ich erwarte von euch das ihr mich machen lässt zb wenn ich was mache in bw das ihr mich lässt ich höre aber auch immer auf andere ^^

bisherige Clans: Freunde Clan ParadoxReturn LuckArmy und noch vielen kenne aber die namen nicht mehr

über mich: Ich spiele immer Sehr gerne bw und suchte auch oft ich gewinne fast immer also schon immer und ich freue mich dann wenn ich angenommen werde auf das TestSpiel
MFG Darkblade3712

So hallo #Destryx,
meine Name ist Julian und ich bin 15 Jahre alt. Meine Stimme ist für mein Alter relativ hoch [bin zurzeit im Stimmbruch]. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball oder zocke. Mein Charakter ist anfangs zurückhaltend, was sich im Laufe ändern wird.
Skype, sowie Teamspeak ist bei mir vorhanden. Meine Mikrofonqualität ist ''gut'', habe zumindest noch keine Beschwerden bekommen.

Ingame
Name: juuliian
Premium: vorhanden
Ping: konstante 20-30ms

Spielstil
Ich bin ein kleiner Allrounder. Der Umgang mit dem Bogen ist nicht schlecht. Jedoch bin ich Rushen auch kein Nichtskönner. Von ca. 10 CobwebMLGs schaffe ich 8. Auch der Umgang mit der Rod und dem Knockbackstick ist keine der schlechtesten. Jedoch verbaue ich mich manchmal beim Onestacken, da ich dabei jittere. Ich spiele gerne und oft im Team, da es dabei immer mehr Spaß macht.

Allgemeines
Stats der letzten 30d:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=193059-1461089261.png

Stats all:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9cfeff-1461089290.png

Stats sind für mich nicht wichtig. Testspiele werden bevorzugt.
Ich habe bereits Clanerfahrung. Ich war in Nightmare, der alten OmegaCrew, Extinction und auch in der KnockbackCrewJr.
Ich hoffe, dass der Clan &' die Member Interesse an mir zeigen.

LG Julian

• Vorname: Julian
  • Ingamename: juuliian
  • Hast du Premium?: ya
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? bow, ep, rod, oben halten [:p], sword
  • Was sind deine Schwächen? Aufregung, manchma verbaue ich mich
  • In welchen Clans warst du bereits: nightmare, omegacrew, kbcjr, extinction
  • Was hast du für einen Ping? 16-30 ms
  • Warum willst du zu uns? teamfähiger, netter clan, der mir schon länger ins auge sticht

Name:Tobi
IGN:Aravis9999 (Heute Abend änder ich)
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken: oben bowspammen, Mlg, no shift, unten Bowspammen, stick
Schwächen:Ep schutz bauen, ep werfen
Rusher oder Bowspammer?:Spammer
Vorherige Clans?:Kbcjr, Sectf, Nativecrew, MysteryArmy, Blackrising, DeltaForce, Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep,
Warum willst du in den Clan?:Weil ihr gut seid und ich grade ein guten clan suche der aktiv ist
Clanerfahrung?:ja ein Bisschen mehr wie man vlt an den Clans sieht habe ich auch Ganz gut Clanerfahrung glaube ich
Screen von /statsall leider kann nicht bin am handy

Guter CW,
tragt bitte ein:
Destryx 0-4 Aquetix [P]
Wollt ihr die letzte Runde noch spielen, oder gebt ihr auf ?

ist schon traurig wenn man nicht verlieren kann und dann DQ Gründe suchen muss.
#busted höhö
guck dir das Video auf 0,25 an und mach vllt die Augen auf c;
Antwort wäre nett...

Ziel unserer Bewerbungsphase war es lediglich einen neuen Member zu finden, deshalb haben wir uns auch vorgenommen nur eine Bewerbung anzunehmen :)

unsere Wahl fiel dabei auf...
Bewerbung für den Clan Destryx
Name:Luca
IGN: Squezyy
Position: Spammer aber auch Rusher
Stärken: Safe MLG, Bow, und Onestack rushen
Schwächen: In manchen Situationen EP
Main Clan?: ja :)
Warum will ich in den Clan?: weil ich Niklas sehr lange kenne und ihr einfach sau stark spielt :)

Sry ist nur eine kleine Bewerbung und Stats sind meiner Meinung nach unwichtig :c <3
#angenommen, die Bewerbung ist zwar echt scheiße aber naja :D

Folglich sind alle anderen Bewerber leider abgelehnt, sry :/
Lenny
deine Bewerbung hat mir besonders gefallen :)
IGN:SiimonHD bySiimon
RealName: Simon
Stärken: rod,bow,eagln,onestack,ping etc..
Schwächen: Soup :D
Position: Ich bin Allrounder wurde aaber sehr gern Bow nehmen ;D
Warum eucher clan: ich war schonmal in euern clan und wurde gekickt zurecht aber ich wurde mich mega freuen wenn ich zurück kommen kann rage nicht mehr so oft und beleidige nicht mehr :)
Cw Erfahrung: Ich haabe sehr viele cw erfahrungen war ja im clan schon :)
Bewerbung an den Destryxclan:)

1.Wie willst du genannt werden?:// würde mich freuen wenn ich stock oder Stocki genannt werde.
2.Ingame: stocKzockT
3.Alter:14
4.Stats all(Screen): Habe leider keine Screens deswegen: Ich hatte letzten Monat eine 86er KD diesen Monat habe ich sehr viel Cws gespielt und 8x1 deswegen nicht so gut .
6.Warum willst du in den Clan? Da ich die meisten Member sehr gut kenne :) und ich DTX krass finde und Für mich steht der Clan an der ersten Stelle und spielt für mich eine sehr große Rolle. Deswegen habe ich mir überlegt, es mal zu versuchen.
7.Premium?:Na klar, hohle mir jeden Monat neues.
8.Whatsapp?:Ja, schreibt mir und dann bekommt ihr meine Nummer.
9.Teamspeak?: ja ist auch vorhanden.
10.angenehmes Mikro?:Ja in den Clans wo ich drinne war hat sich niemand über die Mikro-Qualli beschwert.
11.Skype?: ja gebe ich dann Privat.
12.Stärken: Ich kann Save Eaglen, Onestacken, und Noshiften! Ich habe sehr gutes Rodaim und auch Bowaim! Den bow kann ich sehr gut hochbringen und auch OBEN gut spamen ich habe 3ms.(#Pinghure) außerdem Loote ich sehr oft die chest und kann gut MLG :) Am besten schätze ich mich aber in der katigorie EP ein! Und Aim habe mich verbessert für die die mich von euch noch kennen ;)
13.Schwächen: Breezly kann ich nur 10 Blöcke weit! TNT kann ich nicht so gut droppen! Ja und ich bin nicht so der Baumeister xD
14.Clanerfahrung: Destryx xD NativeCrew Revoke Aventia Shadow MysteryArmy Pleasure
14.Welche Position willst du haben?(Rusher/Spamer) Bogen oben übernehmen;) am liebsten Desert spamen wegen Ping und auf Rush oben oder unten:)
15.Wie lange bis du online? Samstag und Sonntag den ganzen Tag. In Schulzeiten nach der Schule den ganzen Tag! In den Ferien erst ab nachmittags bzw diese Ferien da ich tennistraining gebe :)

Ich hoffe das reicht erstmal und ich würde mich über eine Antwort freuen. Euer stocKzockT bedankt sich fürs lesen haut rein! :)
Das ist eure Bewerbung

• Name? : Joel
• Alter? : 13 am 08.09.2016 14
• IGN('s)? : KyuuBfna
• Premium (Ja/Nein)? : Ja
• Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
• Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
• Spammer/Rusher/Allrounder? : Spammer
• Stärken? : Spammen, SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben

• Schwächen? : Stressige Situationen

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber Destryx-Clan,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen;)
Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,Lumaarmy-Junior und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel
Nickname: Darkblade3712

Warum Dieser Clan: weil ich gucke oft die cw's von Maxim und denke ich bin gut aufgehoben in dem Destryx Clan Aufgehoben bin

Herkunft (Land): Deutschland

Erfahrung Ich war in Sehr vielen Clans und daher habe ich ganz viele Erfahrungen für CW's oder so im normalen BW

Skill Ich kann gut oneStacken Fastbridgen Mlg Bowspamen Rodspamen BlockMLG Rushen

Warum [XIII] Widerstand13

Kontaktmöglichkeit: skype Ts den namen sag ich euch dann auf dem ts

Wie viele Stunden spielst du in der Woche Ca jeden Tag

Erwartungen vom Clan Ich erwarte von euch das ihr mich machen lässt zb wenn ich was mache in bw das ihr mich lässt ich höre aber auch immer auf andere ^^

bisherige Clans: Freunde Clan ParadoxReturn LuckArmy und noch vielen kenne aber die namen nicht mehr

über mich: Ich spiele immer Sehr gerne bw und suchte auch oft ich gewinne fast immer also schon immer und ich freue mich dann wenn ich angenommen werde auf das TestSpiel
MFG Darkblade3712
So hallo #Destryx,
meine Name ist Julian und ich bin 15 Jahre alt. Meine Stimme ist für mein Alter relativ hoch [bin zurzeit im Stimmbruch]. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball oder zocke. Mein Charakter ist anfangs zurückhaltend, was sich im Laufe ändern wird.
Skype, sowie Teamspeak ist bei mir vorhanden. Meine Mikrofonqualität ist ''gut'', habe zumindest noch keine Beschwerden bekommen.

Ingame
Name: juuliian
Premium: vorhanden
Ping: konstante 20-30ms

Spielstil
Ich bin ein kleiner Allrounder. Der Umgang mit dem Bogen ist nicht schlecht. Jedoch bin ich Rushen auch kein Nichtskönner. Von ca. 10 CobwebMLGs schaffe ich 8. Auch der Umgang mit der Rod und dem Knockbackstick ist keine der schlechtesten. Jedoch verbaue ich mich manchmal beim Onestacken, da ich dabei jittere. Ich spiele gerne und oft im Team, da es dabei immer mehr Spaß macht.

Allgemeines
Stats der letzten 30d:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=193059-1461089261.png

Stats all:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9cfeff-1461089290.png

Stats sind für mich nicht wichtig. Testspiele werden bevorzugt.
Ich habe bereits Clanerfahrung. Ich war in Nightmare, der alten OmegaCrew, Extinction und auch in der KnockbackCrewJr.
Ich hoffe, dass der Clan &' die Member Interesse an mir zeigen.

LG Julian

• Vorname: Julian
  • Ingamename: juuliian
  • Hast du Premium?: ya
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
  • Was sind deine Stärken? bow, ep, rod, oben halten [:p], sword
  • Was sind deine Schwächen? Aufregung, manchma verbaue ich mich
  • In welchen Clans warst du bereits: nightmare, omegacrew, kbcjr, extinction
  • Was hast du für einen Ping? 16-30 ms
  • Warum willst du zu uns? teamfähiger, netter clan, der mir schon länger ins auge sticht
Name:Tobi
IGN:Aravis9999 (Heute Abend änder ich)
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken: oben bowspammen, Mlg, no shift, unten Bowspammen, stick
Schwächen:Ep schutz bauen, ep werfen
Rusher oder Bowspammer?:Spammer
Vorherige Clans?:Kbcjr, Sectf, Nativecrew, MysteryArmy, Blackrising, DeltaForce, Detectivecrew, Snakearmy, OrderOfTheSheep,
Warum willst du in den Clan?:Weil ihr gut seid und ich grade ein guten clan suche der aktiv ist
Clanerfahrung?:ja ein Bisschen mehr wie man vlt an den Clans sieht habe ich auch Ganz gut Clanerfahrung glaube ich
Screen von /statsall leider kann nicht bin am handy

Vielen Dank für eure Bewerbungen und viel Glück bei der weiteren Clansuche. Die Bewerbungsphase ist damit nun wieder geschlossen :)
~ Markus

Ziel unserer Bewerbungsphase war es lediglich einen neuen Member zu finden, deshalb haben wir uns auch vorgenommen nur eine Bewerbung anzunehmen :)

unsere Wahl fiel dabei auf...

#angenommen, die Bewerbung ist zwar echt scheiße aber naja :D

Folglich sind alle anderen Bewerber leider abgelehnt, sry :/

deine Bewerbung hat mir besonders gefallen :)

Vielen Dank für eure Bewerbungen und viel Glück bei der weiteren Clansuche. Die Bewerbungsphase ist damit nun wieder geschlossen :)
~ Markus
Ich habe mir mühe gegeben und der angenommene nicht. Sehr geil.
Ist jetzt auch egal, Viel Glück an euch alle die noch einen Clan suchen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop