Wahrscheinlich kann das sein das du ein kleines 11 Jähriges Kind bist das denkt er wär der Boss weil er einem ne Combo gibt und dann noch auf Premium + Geiert hm?Kann es sein dass du dich schon bei fast jedem Clan beworben hast?! Du hast fast jede Woche nen anderen Tag... Er ist zwar gut, aber ein Clanhopper... Nur so. ^^
Wenn du sagst das wäre arm von mir das ich angeblich Clan hoppe so jetzt sag ich dir mal was .
Ich hatte nen eigenen Clan der war nichts . Denn hab ich heute aufgelöst und davor war ich mind 1 Woche Clanless und der Clan von Jurii is auch Closed informier die mal ein bisschen bevor du irgendeine Scheisse in die Welt verbreitest Typisch, 11 Jahre . Große Klappe nix dahinter wenn du mit mir ein Problem hast schreib mich doch an Per Unterhaltung .
Kann es sein dass du dich schon bei fast jedem Clan beworben hast?! Du hast fast jede Woche nen anderen Tag... Er ist zwar gut, aber ein Clanhopper... Nur so. ^^
Achso und übrigens warum kommentierst du alles so negativ und du nervst mich so langsam sry aber :3
Hast du etwa das IQ von einem 6 Jahre altem kind?
Weilcraft ich würde mal das Videos mit denn Mitte dudes löschen ^^
Genau aus dem Grund als du xd geschrieben hast und dann einkaufen wolltest Spammst du auf das Glass das ist sehr ungewöhnlich da ich nicht glaube das man Jittert oder Butterflyklickt beim einkaufen sehr ungewöhnlich
Zuletzt bearbeitet: