J
jB2Cj_fg0N2V_DYH2z7EeHBj
Unregistriert
Ne, Hater rang gibt's hier nichtBitte als Hater eintragen danke![]()
Aber wenn du haten willst dann hate mich au whatsapp oder Twitter
Ne, Hater rang gibt's hier nichtBitte als Hater eintragen danke![]()
Machen wir schon,mach dir nur keine sorgen :3Ne, Hater rang gibt's hier nicht
Aber wenn du haten willst dann hate mich au whatsapp oder Twitter
ALLES KLAR .. Letzens noch im Ts sagen das kunz voll der hsohn wär und so das er ne misset is die hackt .. omq.Rezed_
Ich mach das auch einf so random wins einzutragenKönnt euch von meiner FL verabschieden
Surri :-(
Yoyoyoyooy mach ich auch immer als Hobby,
Random Wins eintragen um cool zu wirken
Ich warte immernoch auf meinen leake :3Also ihr wollte haten .
Awww wie süss ihr seid.
Aber die viel spass wenn .. Die addresse.. Luv kinder
Der Kevin der die Reverse Page klaute. omq.Hallo,
Ich möchte mich für euren Clan bewerben
Mein Name ist Kevin und ich bin 15 Jahre alt. Mein Minecraft Name ist SonixFX. Ich habe ein K/D von 3.58 und bin unter den Top 4000. Ich suche schon seit längerem einen Clan in dem Kein premium nötig ist. Ich bin auch dazu gesagt noch YouTuber und Leidenschaftlicher Designer. Ich bin eigentlich immer der ruhige und taktische Spieler. Aber wenn mich was abfuckt kann ich schon ragen. Meine PvP Stärken liegen im Nahkampf und Bogen. Meine Schwäche ist Fast Brigden.
Für weitere Fragen bitte anschreiben
TS3 vorhanden.
Der Kevin der die Reverse Page klaute. omq.
Du denkst echt es zieht mich runter das du die ganze Zeit das sagst, neh? xDDer Kevin der die Reverse Page klaute. omq.
1. ADHS Fall? Das war höchstens deine Geburt, weil wenn man deine Rechtschreibung sieht, muss man echt total weinen.Du denkst echt es zieht mich runter das du die ganze Zeit das sagst, neh? xD
Ich hab ja die Page gelöscht. Weil ich gemerkt habe das es genug Randy Clans (Unter anderem euer Clan) auf Gomme gibt. Schön Peinlich das man sowas machen muss für Aufmerksamkeit du ADHS Fall.
Okee, sorry, habe ja auch nur "Peinlich" falsch geschrieben. Der einzige Fehler. Tut mir leid kleiner :c1. ADHS Fall? Das war höchstens deine Geburt, weil wenn man deine Rechtschreibung sieht, muss man echt total weinen.
2. Wir ein Randyclan? Wir existieren seit über 1 Jahr
3. Du wirst echt nix in der Szene reißen.
Du setzt Kommas etc falsch. Wir sind kein Randy Clan, da wir in der Szene mehr bewirkt haben, als du je wirst. Wir haben genug erreicht.Okee, sorry, habe ja auch nur "Peinlich" falsch geschrieben. Der einzige Fehler. Tut mir leid kleiner :c
Hörst du jetzt auf zu weinen? xD
Das meine ich, du und dein Randy Clan ihr seid echt lächerlich, so wie ihr andere "runter zieht"