Inaktiv Destruction [DSTRN]

• Ersteller Ersteller jB2Cj_fg0N2V_DYH2z7EeHBj
  • Erstellt am Erstellt am
Wann haben wir gg euch verloren ? xDD (BlackRising)
traurig das man seine clan page fake muss :c

Könnt euch von meiner FL verabschieden
Surri :-(

Yoyoyoyooy mach ich auch immer als Hobby,
Random Wins eintragen um cool zu wirken
Ich mach das auch einf so random wins einzutragen :) richtig NICEEEEE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name : Kira
Ingamename: Noch "RaspyIndustry" wieso? Klick Hier
Skypename: Schreibe ich euch bei GommeHD.net bei einer Unterhaltung
TS3: Ja , aber rede nicht , Privatsphäre unso :D Akzeptiert es bitte ❤
Mikrofonqualität: Schlecht, aber ich rede ja sowieso nicht, Höre aber zu und bin im Chat Aktiv ❤
Was für eine Person: Nett,Höflich,Teamfähig und verstehe sehr viel Spaß :D

Premium: Ja
Aktivität 4-5 Stunden am Tag
Ping : zwischen 20-70.
FPS: 450-560

Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: Bow, Eaglen/Schnelles Bauen, aber nur gerade aus xD
Schwächen in Bedwars: 1 Stack Eaglen XD

Was suchst du für einen Clan: Einen netten und CW Aktiven Clan , der mich so nimmt wie ich bin ❤
Welche Rolle spielt der Clan für dich : Möchte CWs spielen und sie auf YouTube Hochladen ❤
Grund, dich zu verpflichten: Ich bin nett und geb im CW mein bestes :D

Stats der letzten 30 Tage :http://prnt.sc/af8m3f
Stats all : http://prnt.sc/af8mp9

Habe auch einen YouTube Kanal : Hier

Hallo,
Ich möchte mich für euren Clan bewerben :)
Mein Name ist Kevin und ich bin 15 Jahre alt. Mein Minecraft Name ist SonixFX. Ich habe ein K/D von 3.58 und bin unter den Top 4000. Ich suche schon seit längerem einen Clan in dem Kein premium nötig ist. Ich bin auch dazu gesagt noch YouTuber und Leidenschaftlicher Designer. Ich bin eigentlich immer der ruhige und taktische Spieler. Aber wenn mich was abfuckt kann ich schon ragen. Meine PvP Stärken liegen im Nahkampf und Bogen. Meine Schwäche ist Fast Brigden.
Für weitere Fragen bitte anschreiben :)
TS3 vorhanden.

Hallo,
Ich möchte mich für euren Clan bewerben :)
Mein Name ist Kevin und ich bin 15 Jahre alt. Mein Minecraft Name ist SonixFX. Ich habe ein K/D von 3.58 und bin unter den Top 4000. Ich suche schon seit längerem einen Clan in dem Kein premium nötig ist. Ich bin auch dazu gesagt noch YouTuber und Leidenschaftlicher Designer. Ich bin eigentlich immer der ruhige und taktische Spieler. Aber wenn mich was abfuckt kann ich schon ragen. Meine PvP Stärken liegen im Nahkampf und Bogen. Meine Schwäche ist Fast Brigden.
Für weitere Fragen bitte anschreiben :)
TS3 vorhanden.
Der Kevin der die Reverse Page klaute. omq.

Bewerbung

Hey DSTRN, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*DSTRN wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt

*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave,FirstRushCrew,HectiicArmy
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 115 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil er liegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;-)Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern

Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise:)

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda

★ Hey wir der Clan PizzaArmy würden gerne einen Clanwars gegen euch bestreiten! ★
✪Wenn ihr darauf Lust habt.✪
➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:
Mit Freundlichen Grüßen
Die ⓟⓘⓩⓩⓐⓐⓡⓜⓨ ✔

Der Kevin der die Reverse Page klaute. omq.
Du denkst echt es zieht mich runter das du die ganze Zeit das sagst, neh? xD
Ich hab ja die Page gelöscht. Weil ich gemerkt habe das es genug Randy Clans (Unter anderem euer Clan) auf Gomme gibt. Schön Peinlich das man sowas machen muss für Aufmerksamkeit du ADHS Fall.

Du denkst echt es zieht mich runter das du die ganze Zeit das sagst, neh? xD
Ich hab ja die Page gelöscht. Weil ich gemerkt habe das es genug Randy Clans (Unter anderem euer Clan) auf Gomme gibt. Schön Peinlich das man sowas machen muss für Aufmerksamkeit du ADHS Fall.
1. ADHS Fall? Das war höchstens deine Geburt, weil wenn man deine Rechtschreibung sieht, muss man echt total weinen.
2. Wir ein Randyclan? Wir existieren seit über 1 Jahr ;)
3. Du wirst echt nix in der Szene reißen.

• Like
Reaktionen: leWyzer
1. ADHS Fall? Das war höchstens deine Geburt, weil wenn man deine Rechtschreibung sieht, muss man echt total weinen.
2. Wir ein Randyclan? Wir existieren seit über 1 Jahr ;)
3. Du wirst echt nix in der Szene reißen.
Okee, sorry, habe ja auch nur "Peinlich" falsch geschrieben. Der einzige Fehler. Tut mir leid kleiner :c
Hörst du jetzt auf zu weinen? xD
Das meine ich, du und dein Randy Clan ihr seid echt lächerlich, so wie ihr andere "runter zieht"

Okee, sorry, habe ja auch nur "Peinlich" falsch geschrieben. Der einzige Fehler. Tut mir leid kleiner :c
Hörst du jetzt auf zu weinen? xD
Das meine ich, du und dein Randy Clan ihr seid echt lächerlich, so wie ihr andere "runter zieht"
Du setzt Kommas etc falsch. Wir sind kein Randy Clan, da wir in der Szene mehr bewirkt haben, als du je wirst. Wir haben genug erreicht. ;) Solche nonames wie du, die eh keiner kennt, sollen einfach leise sein. Dummer Kevin. Du klaust eine Clanpage und dann darf man dazu nix sagen? Sie war ja von uns.

Du 0815 Kevin.

• Like
Reaktionen: leWyzer
Vorwort: Ich nehme einfach ein Template, in welchem meiner Meinung nach das Wichtigste erwähnt wird.

[1] Name: Leo
[2] Wie willst du genannt werden?: Leo
[3] Ingamename: Zlexa
[4] Alter: 13
[5] Clan Priorität: First
[6] Stärken: 1v1, KnockbackStick, Ep+Stärke, Rod Aim
[7] Schwächen: Bow
[8] Position im Clanwar: Rusher
[9] In welchen Clans warst du bisher?: KBC, Invictum(old), Elision
[10] Warum genau DSTRN: Suche leistungsstarken Clan, was hier auf jeden Fall zutrifft.

Würde mich über ein Testspiel freuen
Leo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop