Inaktiv DESIGNMARKT | naaronfx

Wen zum Beispiel?
Kann ich dir morgen sagen, wen du möchtest, muss die nur nochmal auf dem Ts fragen, weil ich mir nicht mehr so sicher bin. Ich weiß halr nicht mehr genau wer das letztens auf dem Ts gesagt hatte, als wir Cw ggn Athics hatten und du im Lu warst.

Ich bin jetzt raus sonst werde ich echt noch zu cringe_mooritz
Gute Nacht:sleep:

Die erste Signatur ist fertig:
AM7kXFO.png

@seventy0ne

Weitere Folgen

• Like
Reaktionen: Shireesha und Sapiix

Link des Clans | @-Des Profils:
*Hier* kommst du zur ClanPage.

Skypename:
Auf Skype findest du mich unter live:zekrom.private

InGameName:
Da wir einen Mc Banner für unseren Clan benötigen & es 2 Leader sind (2 Skins) schreib ich dir die Ingamenames wenn es soweit ist.

Was möchtest du haben:
Einen Mc - Clan Banner benötige ich für den Clan Reflect. Und ich bin mir sicher dass sich die Arbeit lohnen wird da wir wie manch ein anderer Clan nach einer Woche closen.

Ausführliche Beschreibung:
Wir sind schon länger auf der Suche nach einem Designer der uns einen Banner kostenlos ermöglichen kann.

Wir haben keine große Vorstellung wie der Banner aussehen sollt - das ist dem Designer überlassen. Aber gut wäre wenn die Bannerfarbe:dislike: den Skins angepasst ist. Aber hier ist noch ein Beispiel Banner.
www.gommehd.net/forum/threads/lueunique-clli.289598/ auch wenn du keine Bewerbungen gerade annimmst, würden wir uns doch über eine Annahme sehr sehr freuen.​

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Signatur ist fertig:
AM7kXFO.png

@seventy0ne

Weitere Folgen

Würde diesen Effekt der auf der Schrift ist auch etwas auf die Schriften links und rechts machen
Sonst richtig nice

➥ Link des Clans | @-Des Profils: @Vonex
➥ Skypename: vonex.plays2
➥ InGameName: Vonex / g0d_voNex / Quaputzi
➥ Was möchtest du haben: Mc Banner
➥ Ausführliche Beschreibung: Würde den gerne so in Richtung wie den von Gabro haben, da der sehr gut meiner Meinung nach aussah.
( wenn du mir keinen machen willst wegen meinen ruf etc. Ist das kein Problem. )
Aber ich glaube das @Shireesha gesehen hat, das ich auch anders seien kann

• Like
Reaktionen: UnityEhrenbruder
➥ Link des Clans | @-Des Profils: CantStopMe_
➥ Skypename: LanKabel 152
➥ InGameName: RunMikaHasAGun
➥ Was möchtest du haben: Yt Banner
➥ Ausführliche Beschreibung:
Er sollte ein paar Minecraft details drin haben und dann noch meinen Skin den ich euch über Skype schicken würde die Farben wären dann halt nach dem Skin angepasst.​

Alter geht mir dieses gemucke überall auf die nerven..
Auf whatsapp im forum nirgends kann man mehr normal schreiben oder was?
Zb. KustSOOS "Leo 1 - 0 Moritz" hast du dir eigentlich alles davor durchgelesen?
Da wo er rumgeheult hat und ich ihn dann gef***t habe?
Falls jetzt irgendjemand mit meinem Video ankommt ( ihr wisst was ich meine) das ist mir scheiss egal :p
Du hast mich noch nie gef***kt Hahahaha du hast dir irgendeine Kacke eingeredet

Ich würde es probieren soweit zu bringen das niemand gemobbt wird.

Du hast 1 Mal bei einem Fake Giveaway gewonnen in einem Stream (idk mehr warum ich das gemacht habe) aber ist schon komisch jeder der korrekt zu mir ist etc. bekommt einen Banner. Aber schon das 3. Mal du nicht. Evt. liegt es nicht an mir sondern lag es an deiner Art damals.

Du kommst die ganze Zeit damit das ich dir Mal nen Banner machen wollte, ich aber dann wegen deiner Art keine Lust mehr hatte da du (soweit ich mich erinnern kann) ziemlich unkorrekt zu mir warst.

Ich finde btw. nicht das überhaupt hier einer lutscht. Das einzige was hier zutrifft ist das mich Moritz unterstützt weil er die Arbeit dahinter schätzt und er weiss das Designer immer von der Arbeit her unterschätzt werden.

Allein das du es immer wieder bei mir versuchst zeigt doch das du das gar nicht richtig willst. Du hättest in diesem Jahr schon 1000 Designer gefunden. Anscheinend ist dir dieses Design nicht so wichtig und du probierst es wieder bei mir weil du genau das gleiche Argument verwenden kannst: "Du hast es mir schon Mal versprochen."
Danke, darauf warte ich die ganze Zeit.

Warum machst du ein Fake Giveaway, weil du jemandem der ein Banner gewonnen hat Hoffnung machen willst?

Aha wegen meiner Art. Ist ja nicht so, dass wir mal richtig gut miteinander waren

Ich will auch nur von dir den Banner ^^

@ibims1moritz @KUST0S darf sich nicht mt einmischen, aber du schon nh ^^

Leo, jz nix gegen dich oder so, aber hier die Beispiele mit Lutschen:
- "RunLeoHasAGun"
- BenneArmy
Das nennst du runlutschen hahaha
Ich war immer mit Childy Ts und da der Typ einfach des Todes lustig drauf ist @RunChildyHasAGun und sich selbst die ganze Zeit mit einer Art Gottheit vergleicht, habe ich da mitgemacht. Da mit sowieso kein anderer Name eingefallen ist und mit der RunLeoHasAgun Name vorgeschlagen wurde, habe ich mich so benannt.
So zu Benne
Papaborito hat gestreamt mit elBenne.
Auf einmal fing an Sören mit mir zu reden (ich im Chat, er aufm Ts) und Benne hörte zu und meinte: „Leo ist ein Ehrenmann, der folgt mir im Forum.“
Daraufhin schrieb ich aus Fun #BenneArmy. So begrüßten wir uns im, wenn wir uns sahen. Als dieses ein paar mitbekamen, wollten ein paar in die BenneArmy. Nach einer gewissen Zeit überlegen wir uns eine Page zu machen.

Das nennst du runlutschen hahaha
Ich war immer mit Childy Ts und da der Typ einfach des Todes lustig drauf ist @RunChildyHasAGun und sich selbst die ganze Zeit mit einer Art Gottheit vergleicht, habe ich da mitgemacht. Da mit sowieso kein anderer Name eingefallen ist und mit der RunLeoHasAgun Name vorgeschlagen wurde, habe ich mich so benannt.
So zu Benne
Papaborito hat gestreamt mit elBenne.
Auf einmal fing an Sören mit mir zu reden (ich im Chat, er aufm Ts) und Benne hörte zu und meinte: „Leo ist ein Ehrenmann, der folgt mir im Forum.“
Daraufhin schrieb ich aus Fun #BenneArmy. So begrüßten wir uns im, wenn wir uns sahen. Als dieses ein paar mitbekamen, wollten ein paar in die BenneArmy. Nach einer gewissen Zeit überlegen wir uns eine Page zu machen.
Okay cool
Ja alles nur ein Fun Spaaaaß Leute alles cool ja man gun fun gun fun <o/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop