Inaktiv DESIGNMARKT | naaronfx

Z

zE5RCsHM441Ti0gHS3smsEqP

Unregistriert
Angenommen
[3/3]

Die Bestellungsphase ist erstmal vorbei. Ich werde diese Nacht die Signaturen machen und die Minecraft Banner kommen noch.
Falls ihr diese Woche noch etwas haben möchtet dann schreibt eine wirklich lange und ausführliche Bewerbung damit ich sehen kann das sich meine Arbeit auch lohnt.

@supreme_hi | @ShindyCharmant | @Shireesha
Bitte probiert bis heute Abend Kontakt mit mir aufzunehmen (über Teamspeak oder Skype). Wenn dies nicht passieren sollte fallen eure Bestellungen weg und die Bestellungsphase ist wieder offen.
Adde dich gleich
-supreme
 
  • Like
Reaktionen: UnityEhrenbruder

sapiix666

Mitglied
24 Feb. 2015
72
2.839
935
➥ Link des Clans | @-Des Profils:
@Sapiix

➥ Skypename:
Hast mich. :)

➥ InGameName:
Sapiix

➥ Was möchtest du haben:
Ich hätte gerne eine Signatur, wo einfach ein schwarzes Bild ist, wo dann nur "SAPIIX" steht.
Dann könnte ich das für Thumbnails und anderes nutzen.

➥ Ausführliche Beschreibung:
Ich hätte gerne eine Signatur, wo einfach ein schwarzes Bild ist, wo dann nur "SAPIIX" steht.
Dann könnte ich das für Thumbnails und anderes nutzen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das passt so.
Falls nicht, würde ich dir sogar ein kleines Beispiel schicken, aber nur per Unterhaltung. :)

Danke, dass du dir die Arbeit machst. ^^
 

UnityEhrenbruder

Mitglied
23 Sep. 2017
0
22
40
22
➥ Link des Clans | @-Des Profils:
@Sapiix

➥ Skypename:
Hast mich. :)

➥ InGameName:
Sapiix

➥ Was möchtest du haben:
Ich hätte gerne eine Signatur, wo einfach ein schwarzes Bild ist, wo dann nur "SAPIIX" steht.
Dann könnte ich das für Thumbnails und anderes nutzen.

➥ Ausführliche Beschreibung:
Ich hätte gerne eine Signatur, wo einfach ein schwarzes Bild ist, wo dann nur "SAPIIX" steht.
Dann könnte ich das für Thumbnails und anderes nutzen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das passt so.
Falls nicht, würde ich dir sogar ein kleines Beispiel schicken, aber nur per Unterhaltung. :)

Danke, dass du dir die Arbeit machst. ^^

Sowas?
PMv2vGr7S4CCJlnawTkNfQ.png
 
H

hG0hzthF0v1ppXVMKxCInevs

Unregistriert

➥ Link des Clans | @-Des Profils: @Jineax
➥ Skypename: Hast mich glaube,wenn nicht fifacreeperjulian.
➥ InGameName: Jineax/jineax_doe
➥ Was möchtest du haben:
Einen Banner.
➥ Ausführliche Beschreibung:
https://de.namemc.com/skin/78675aaa6d7d4142
Mit dem Skin einen Banner.Farben am besten rot,blau,schwarz.
Ansonsten kannst du selbst kreativ werden.Hoffe du könntest mir einen machen/hast Zeit dafür.
-Julian​
 

UnityEhrenbruder

Mitglied
23 Sep. 2017
0
22
40
22
➥ Link des Clans | @-Des Profils: @Jineax
➥ Skypename: Hast mich glaube,wenn nicht fifacreeperjulian.
➥ InGameName: Jineax/jineax_doe
➥ Was möchtest du haben:
Einen Banner.
➥ Ausführliche Beschreibung:
https://de.namemc.com/skin/78675aaa6d7d4142
Mit dem Skin einen Banner.Farben am besten rot,blau,schwarz.
Ansonsten kannst du selbst kreativ werden.Hoffe du könntest mir einen machen/hast Zeit dafür.
-Julian

Für die momentanen Bestellungen etc. ist das leider nicht genügend "ausführlich". Warte bitte bis nächste Woche, dann kann man wieder Bestellungen aufgeben.
 

Naiteq

Premium
8 Nov. 2014
21
1.411
878
Nirgendwo
➥ Link des Clans | @-Des Profils:
Ich gebe einfach mal mein Profil an da es ja für mich ist :D @Naiteq
➥ Skypename:
Meine Skype-ID besitzt du ja schon daher kannst du mich einfach anschreiben
➥ InGameName:
Naiteq und NaiteqMitNikeCap sind meine Ingames mit denen ich spiele
➥ Was möchtest du haben:
Ich würde hiermit gerne eine Signatur beantragen
➥ Ausführliche Beschreibung:
Meine Farben die ich gerne hätte wären Dunkelrot Schwarz/Weiß
Ich bin in den Clans TeamAthics und TeamWhiteShadow daher sollte das dort stehen xd
Im Hintergrund wäre es cool wenn es wie bei Moritz ist nur das es mit dem Skin Genji aus dem Spiel Overwatch ist
Die Skinköpfe meiner Skins dort hin und meine Igns​
 

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
♛ template ♛

➥ Link des Clans | @-Des Profils:
Hier @ImLeo
➥ Skypename:
Hast du
➥ InGameName:
ImLeo
➥ Was möchtest du haben:
Nen Banner
➥ Ausführliche Beschreibung:
Blau gehalten und sonst smooth, weißt Bescheid bra.
Btw schuldest mir noch den anderen Banner xD
(Lieber Pb als Banner)​
 

UnityEhrenbruder

Mitglied
23 Sep. 2017
0
22
40
22
➥ Link des Clans | @-Des Profils:
Ich gebe einfach mal mein Profil an da es ja für mich ist :D @Naiteq
➥ Skypename:
Meine Skype-ID besitzt du ja schon daher kannst du mich einfach anschreiben
➥ InGameName:
Naiteq und NaiteqMitNikeCap sind meine Ingames mit denen ich spiele
➥ Was möchtest du haben:
Ich würde hiermit gerne eine Signatur beantragen
➥ Ausführliche Beschreibung:
Meine Farben die ich gerne hätte wären Dunkelrot Schwarz/Weiß
Ich bin in den Clans TeamAthics und TeamWhiteShadow daher sollte das dort stehen xd
Im Hintergrund wäre es cool wenn es wie bei Moritz ist nur das es mit dem Skin Genji aus dem Spiel Overwatch ist
Die Skinköpfe meiner Skins dort hin und meine Igns​

Ausnahme angenommen
Melde dich per Skype oder Teamspeak

♛ template ♛

➥ Link des Clans | @-Des Profils:
Hier @ImLeo
➥ Skypename:
Hast du
➥ InGameName:
ImLeo
➥ Was möchtest du haben:
Nen Banner
➥ Ausführliche Beschreibung:
Blau gehalten und sonst smooth, weißt Bescheid bra.
Btw schuldest mir noch den anderen Banner xD
(Lieber Pb als Banner)​

Abgelehnt
 
  • Like
Reaktionen: Shireesha

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Ich schulde dir gar nichts. Es ist meine Sache für wen ich Banner mache und für wen nicht.
Du denkst auch das geht per Knopfdruck. Du wirst niemals nen Design von mir bekommen.

rufpxMu0QfaOeCavUubXCQ.png
Naja da sieht man wieder, dass du keine Ehre besitzt. Ich gewinne einen Banner, der mir nie gemacht wurde, dann versprichst du mir noch einen und jz machst du V. Man begegnet sich immer 2 mal im Leben. Hoffe, dass ich dir irgendwann nochmal was zerstören kann. Bl noch (facepalm)
 

UnityEhrenbruder

Mitglied
23 Sep. 2017
0
22
40
22
Naja da sieht man wieder, dass du keine Ehre besitzt. Ich gewinne einen Banner, der mir nie gemacht wurde, dann versprichst du mir noch einen und jz machst du V. Man begegnet sich immer 2 mal im Leben. Hoffe, dass ich dir irgendwann nochmal was zerstören kann. Bl noch (facepalm)

Guck dir deine Undankbarkeit an. Hättest du eine normale Bewerbung geschrieben hätte ich doch auch normal geantwortet. Sei zufrieden das dir überhaupt ein Designer Aufmerksamkeit schenkt. Jetzt geh von der Page oder ich lasse dich sperren.
 

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
♛ template ♛

➥ Link des Clans | @-Des Profils:
@ibims1moritz

➥ Skypename:
mein Skypename lautet "xdpanda1"

➥ InGameName:
Meine zwei Accounts heißen
ibims1moritz '&
bRaiNfuUckK

➥ Was möchtest du haben:
Ich möchte gerne einen Minecraft Banner.

➥ Ausführliche Beschreibung:
Die Hauptfarben sollten blau und schwarz sein.
Der Skin bitte von ibims1moritz.
Am coolsten würde ich es finden wenn die Location auf dem Banner auf der Bridge von SG7 stattfindet.

-moritz​
 

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Guck dir deine Undankbarkeit an. Hättest du eine normale Bewerbung geschrieben hätte ich doch auch normal geantwortet. Sei zufrieden das dir überhaupt ein Designer Aufmerksamkeit schenkt. Jetzt geh von der Page oder ich lasse dich sperren.
Wofür soll ich denn Dankbar sein? WTF was ist in deinem kleinen Gehirn falschgelaufen? Soll ich mich dafür bedanken, dass du mich abgelehnt hast?
Und warum eine normale Bewerbung schreiben, wenn du mir schon 2 mal einen Banner versprochen hast. BTW lass mich ruhig von deiner Page sperren, werden dann bestimmt sehr traurig

Guck dir deine Undankbarkeit an. Hättest du eine normale Bewerbung geschrieben hätte ich doch auch normal geantwortet. Sei zufrieden das dir überhaupt ein Designer Aufmerksamkeit schenkt. Jetzt geh von der Page oder ich lasse dich sperren.
Achja ich kenne da noch eine Unterhaltung, wo du mir noch einen Banner als Entschuldigung schenken wolltest. Als ich mit Oaul Beef hatte, falls du dich erinnerst ^^
 

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
Wofür soll ich denn Dankbar sein? WTF was ist in deinem kleinen Gehirn falschgelaufen? Soll ich mich dafür bedanken, dass du mich abgelehnt hast?
Und warum eine normale Bewerbung schreiben, wenn du mir schon 2 mal einen Banner versprochen hast. BTW lass mich ruhig von deiner Page sperren, werden dann bestimmt sehr traurig


Achja ich kenne da noch eine Unterhaltung, wo du mir noch einen Banner als Entschuldigung schenken wolltest. Als ich mit Oaul Beef hatte, falls du dich erinnerst ^^
Junge kannst du nich einfach mal deine klappe halten? Junge du fuckst so hart ab komm verdammt nochmal klar damit das du keinen banner kriegst. Du heulst rum wegen nem scheiss banner.. Er hat über 6 Bewerbungen schon angenommen.. Ist doch normal das er die ein oder andere ablehnen muss? Und wenn du danach mit so einer scheisse kommst ist es normal das man direkt so antwortet ^^
Fazit: sei lieber ruhig und Spiel dich nicht wie der größte banger auf der alles in den arsch geschoben bekommt.

-peace out
Moritz
 
  • Like
Reaktionen: UnityEhrenbruder

Santics

Mitglied
20 Aug. 2017
0
26
260
22
➥ Link des Clans | @-Des Profils:
@Santics

➥ Skypename:
Ich heiße auf Skype Santics Nice


➥ InGameName:
InGame heiße ich Santics


➥ Was möchtest du haben:
Eine Signatur


➥ Ausführliche Beschreibung:
Die main Farbe sollte am besten ein dunkles lila werden und
in der mitte auf dem bild mein Name Santics.
Es wäre schön wen du den clan Vida in der Signatur
ein bauen könntest den Rest überlasse ich dir xD.


Bin nicht so der Creative :p
 

ImLeo

Mitglied
28 Okt. 2015
226
3.590
515
21
Hamburg West
Junge kannst du nich einfach mal deine klappe halten? Junge du fuckst so hart ab komm verdammt nochmal klar damit das du keinen banner kriegst. Du heulst rum wegen nem scheiss banner.. Er hat über 6 Bewerbungen schon angenommen.. Ist doch normal das er die ein oder andere ablehnen muss? Und wenn du danach mit so einer scheisse kommst ist es normal das man direkt so antwortet ^^
Fazit: sei lieber ruhig und Spiel dich nicht wie der größte banger auf der alles in den arsch geschoben bekommt.

-peace out
Moritz
Du kennst die Vorgeschichte nicht mein Süßer Schwänze Lutscher ^^
 
  • Like
Reaktionen: KUST0S

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop