Leo 1 - 0 MoritzSo Moritz, ich kläre dich jetzt erstmal auf.
1. warum sollte dich die Vorgeschichte Jucken? (Kleines Beispiel dazu) wenn ein Mitschüler von einem anderen Mitschüler dauernd gemobbt wird und das seit 1Jahr und dann der Gemobbte den Mitschüler, der mobbt, schlägt. Ist dir dann auch die Vorgeschichte egal, würdest du dem der geschlagen wird helfen?
Handel nicht bevor du nicht weißt worum es geht Bzw die Vorgeschichte kennst.
2. ich habe nicht gemuckt. Ich habe mich lediglich beschwert, da er mir schon 3 mal einen Banner versprochen hat, ich jedoch nie einen bekommen habe.
3. wo habe ich keine Argumente mehr, ich denke ich würde dich was das argumentieren angeht zerstören, da du hier über den „Beef“ nicht ganz aufgeklärt bist. BTW fühl dich bitte nicht so geil.
4. wo hast du gelutscht? Wo du z.B. Bei Exl beworben hast, haben selber die aus Exl zugegeben. Und wo ich z.B. Deine Stats halten sollte.
5. Nur mal so ich war früher gut mit Bruno und in seinem Clan Mod, jedoch hätte ich dann gequittet und er hatte jedes Mal sein Versprechen gebrochen Bzw. mir meinen gewonnen Banner nie gemacht. Ich denke das das nachvollziehbar ist.
Ne ehrlich gesagt nicht, ich merke übrigens schon, wie viele du aufgezählt hast! Probs gehen raus.
Wenn Moritz sich einmischt ^^
Kustos halt dich einfach raus ohne Witz geh mir nicht auf den SenkelLeo 1 - 0 Moritz
Jo bin richtiger doofman oder?Nerv nicht alter, dich kann ich eh 0 ernst nehmen erzählst Sachen über mich, obwohl ich nie mit dir zu tun hatte... Du bist einfach lächerlich af
Naja wenigstens läster ich nicht so schwul rum mucke ingame und bin dann auf dem Ts immer ganz still und lieb c: doch stimmt wir hatten sogar mal in Cosmic bisschen was zu tun, warst mir da eig sympatisch hast das Game nur immer bisschen zu ernst genommen.Jo bin richtiger doofman oder?
Wo nerve ich denn? Ich meinte nur das du dich raushalten sollst.
Brauchst mich nicht ernst nehmen aber ich denke man kann dich noch weniger ernst nehmen.
Ist auch besser so das wir nie was zutun hatten
1. warum sollte dich die Vorgeschichte Jucken? (Kleines Beispiel dazu) wenn ein Mitschüler von einem anderen Mitschüler dauernd gemobbt wird und das seit 1Jahr und dann der Gemobbte den Mitschüler, der mobbt, schlägt. Ist dir dann auch die Vorgeschichte egal, würdest du dem der geschlagen wird helfen?
2. ich habe nicht gemuckt. Ich habe mich lediglich beschwert, da er mir schon 3 mal einen Banner versprochen hat, ich jedoch nie einen bekommen habe.
3. wo habe ich keine Argumente mehr, ich denke ich würde dich was das argumentieren angeht zerstören, da du hier über den „Beef“ nicht ganz aufgeklärt bist. BTW fühl dich bitte nicht so geil.
4. wo hast du gelutscht? Wo du z.B. Bei Exl beworben hast, haben selber die aus Exl zugegeben. Und wo ich z.B. Deine Stats halten sollte.
5. Nur mal so ich war früher gut mit Bruno und in seinem Clan Mod, jedoch hätte ich dann gequittet und er hatte jedes Mal sein Versprechen gebrochen Bzw. mir meinen gewonnen Banner nie gemacht. Ich denke das das nachvollziehbar ist.
Erläutere mir wo ich was über dich lästerNaja wenigstens läster ich nicht so schwul rum mucke ingame und bin dann auf dem Ts immer ganz still und lieb c: doch stimmt wir hatten sogar mal in Cosmic bisschen was zu tun, warst mir da eig sympatisch hast das Game nur immer bisschen zu ernst genommen.
Naja Bruno meinte iwas und auf dem Cosmic Ts hast du bei den internen Cws nach jeder Runde immer richtig rumgeflamedErläutere mir wo ich was über dich läster
wann ich schwul rum mucke ingame
wann wir ts waren
Nehme das Spiel eigentlich nicht so ernst wenn man mich nicht abfuckt
das ist zu viel denken für mein kopf ey1. warum sollte dich die Vorgeschichte Jucken? (Kleines Beispiel dazu) wenn ein Mitschüler von einem anderen Mitschüler dauernd gemobbt wird und das seit 1Jahr und dann der Gemobbte den Mitschüler, der mobbt, schlägt. Ist dir dann auch die Vorgeschichte egal, würdest du dem der geschlagen wird helfen?
Und das du anscheinend wegen mir nicht in Unity willst und so obwohl ich dich nicht mal wirklich kenne bzw seit dem mit Cosmic was mit dir zu tun hatte.Erläutere mir wo ich was über dich läster
wann ich schwul rum mucke ingame
wann wir ts waren
Nehme das Spiel eigentlich nicht so ernst wenn man mich nicht abfuckt
Muckst öffters und gerne mal unnötig paar aus Aricted an soweit ich weiß.schwul rum mucke ingame
Intern geht bei mir nie gut aus da immer irgendwas passiertNaja Bruno meinte iwas und auf dem Cosmic Ts hast du bei den internen Cws nach jeder Runde immer richtig rumgeflamed
Habe nur gesagt das ich nicht wegen Aris oder so komme und Lucas habe dich nicht erwähntUnd das du anscheinend wegen mir nicht in Unity willst und so obwohl ich dich nicht mal wirklich kenne bzw seit dem mit Cosmic was mit dir zu tun hatte.
Muckst öffters und gerne mal unnötig paar aus Aricted an soweit ich weiß.
Wen zum Beispiel?Muckst öffters und gerne mal unnötig paar aus Aricted an soweit ich weiß.
Leo, jz nix gegen dich oder so, aber hier die Beispiele mit Lutschen:Er mischt sich wie gesagt da unnötig rein und hab kb von Leuten, die kp von etwas haben, sich dann aber heftig fühlen, „zerstört“ zu werden
Ich warte immernoch auf die Beispiele wo ich lutsche ^
Der meinte nur es wäre wegen mir und so weil ich bisschen mit dem gebeeft hatte. Aber dann war das wohl ein Misverständnis und sorry, falls dem so ist.Habe nur gesagt das ich nicht wegen Aris oder so komme und
SooooosAlter geht mir dieses gemucke überall auf die nerven..
Auf whatsapp im forum nirgends kann man mehr normal schreiben oder was?
Zb. KustSOOS "Leo 1 - 0 Moritz" hast du dir eigentlich alles davor durchgelesen?
Da wo er rumgeheult hat und ich ihn dann gef***t habe?
Falls jetzt irgendjemand mit meinem Video ankommt ( ihr wisst was ich meine) das ist mir scheiss egal![]()
schlagkräftiges Argument!Das sind Späße
Leider gibt es kein Dislike button
Aber die Späße machen ja kein Sachschaden?schlagkräftiges Argument!
BSP: Ich fackel auch nur dein Haus aus Spaß ab ist bestimmt lustig!