Ok bei wem und wo lutsche ich?Sagst du haha. xd (Sry ist aber so)
Ok bei wem und wo lutsche ich?Sagst du haha. xd (Sry ist aber so)
Ach Leo, dass weißt du selbst.Ok bei wem und wo lutsche ich?
Juckt mich die? Ich sehe wie du einen Clan Moderatoren von mir anmuckst obwohl er hier nur seine Arbeit macht und gebe mein Wort halt dazu ^^
Naja man sieht das du keine Argumente hast
Und wo lutsche ich schwänze?
Nervt doch einfach beide nichtOk bei wem und wo lutsche ich?
So Moritz, ich kläre dich jetzt erstmal auf.Juckt mich die? Ich sehe wie du einen Clan Moderatoren von mir anmuckst obwohl er hier nur seine Arbeit macht und gebe mein Wort halt dazu ^^
Naja man sieht das du keine Argumente hast
Und wo lutsche ich schwänze?
Ne ehrlich gesagt nicht, ich merke übrigens schon, wie viele du aufgezählt hast! Probs gehen raus.Ach Leo, dass weißt du selbst.
Wenn Moritz sich einmischt ^^Nervt doch einfach beide nicht
Naja das Problem ist das du dich immer cool fühlst mit deinen ach so langen und ausführlichen Texten und mich das manchmal abfuckt.So Moritz, ich kläre dich jetzt erstmal auf.
1. warum sollte dich die Vorgeschichte Jucken? (Kleines Beispiel dazu) wenn ein Mitschüler von einem anderen Mitschüler dauernd gemobbt wird und das seit 1Jahr und dann der Gemobbte den Mitschüler, der mobbt, schlägt. Ist dir dann auch die Vorgeschichte egal, würdest du dem der geschlagen wird helfen?
Handel nicht bevor du nicht weißt worum es geht Bzw die Vorgeschichte kennst.
2. ich habe nicht gemuckt. Ich habe mich lediglich beschwert, da er mir schon 3 mal einen Banner versprochen hat, ich jedoch nie einen bekommen habe.
3. wo habe ich keine Argumente mehr, ich denke ich würde dich was das argumentieren angeht zerstören, da du hier über den „Beef“ nicht ganz aufgeklärt bist. BTW fühl dich bitte nicht so geil.
4. wo hast du gelutscht? Wo du z.B. Bei Exl beworben hast, haben selber die aus Exl zugegeben. Und wo ich z.B. Deine Stats halten sollte.
5. Nur mal so ich war früher gut mit Bruno und in seinem Clan Mod, jedoch hätte ich dann gequittet und er hatte jedes Mal sein Versprechen gebrochen Bzw. mir meinen gewonnen Banner nie gemacht. Ich denke das das nachvollziehbar ist.
Ne ehrlich gesagt nicht, ich merke übrigens schon, wie viele du aufgezählt hast! Probs gehen raus.
Wenn Moritz sich einmischt ^^
Moritz (14) meint ich habe keine Argumente, redet sich aber raus und geht auf keine Punkt von mir drauf ein.Naja das Problem ist das du dich immer cool fühlst mit deinen ach so langen und ausführlichen Texten und mich das manchmal abfuckt.
Ich spamme Brunos page jetzt nicht weiter voll.
(13), erwarte nicht zuviel! (jk ly Molitz)Moritz (14) meint ich habe keine Argumente, redet sich aber raus und geht auf keine Punkt von mir drauf ein.
Ich fühle mich übrigens nicht mit meinen Texten cool hahaha, will lediglich Falten klarstellen. Hoffe du antwortet nochmal auf meine Punkte, wäre sonst feige ^^
Falten? okMoritz (14) meint ich habe keine Argumente, redet sich aber raus und geht auf keine Punkt von mir drauf ein.
Ich fühle mich übrigens nicht mit meinen Texten cool hahaha, will lediglich Falten klarstellen. Hoffe du antwortet nochmal auf meine Punkte, wäre sonst feige ^^
Ja ich bin feige ;-;Moritz (14) meint ich habe keine Argumente, redet sich aber raus und geht auf keine Punkt von mir drauf ein.
Moritz (14) meint ich habe keine Argumente, redet sich aber raus und geht auf keine Punkt von mir drauf ein.
Nervt doch beide nicht wart ihr früher nicht mal richtig gut? Warum beeft ihr euch einfach unnötig obwohl ihr euch so gut verstehen könntet??? Ihr seid beide gute ''Internet Freunde'' nenne ich das mal von mir und ihr beide seid mega korrekt ich kenne euch seit langer Zeit und weiß das wenn ihr euch vertragt auch nett sein könnt. Egal wie lang die Texte sind ob jemand keine Argumente hat ihr seid beide nicht besser wenn ihr euch gegenseitig immer höher provoziert. Ich meine was bringt es euch? Hört doch einfach auf und lasst es beide es bringt nichts.Naja das Problem ist das du dich immer cool fühlst mit deinen ach so langen und ausführlichen Texten und mich das manchmal abfuckt.
Ich spamme Brunos page jetzt nicht weiter voll.
Naja ich bin auch am Handy. Ich denke du schreibst ja sonst auch Whatsapps etc am Handy, warum nicht Jz? Achja du hast ja keine Argumente (Zitat Moritz)Ja ich bin feige ;-;
Ich antworte nicht drauf da ich verdammt nochmal am handy bin und keinen Roman schreiben will ^^
Naja ich bin auch am Handy. Ich denke du schreibst ja sonst auch Whatsapps etc am Handy, warum nicht Jz? Achja du hast ja keine Argumente (Zitat Moritz)
Nervt doch beide nicht wart ihr früher nicht mal richtig gut? Warum beeft ihr euch einfach unnötig obwohl ihr euch so gut verstehen könntet??? Ihr seid beide gute ''Internet Freunde'' nenne ich das mal von mir und ihr beide seid mega korrekt ich kenne euch seit langer Zeit und weiß das wenn ihr euch vertragt auch nett sein könnt. Egal wie lang die Texte sind ob jemand keine Argumente hat ihr seid beide nicht besser wenn ihr euch gegenseitig immer höher provoziert. Ich meine was bringt es euch? Hört doch einfach auf und lasst es beide es bringt nichts.
Er mischt sich wie gesagt da unnötig rein und hab kb von Leuten, die kp von etwas haben, sich dann aber heftig fühlen, „zerstört“ zu werdenNervt doch beide nicht wart ihr früher nicht mal richtig gut? Warum beeft ihr euch einfach unnötig obwohl ihr euch so gut verstehen könntet??? Ihr seid beide gute ''Internet Freunde'' nenne ich das mal von mir und ihr beide seid mega korrekt ich kenne euch seit langer Zeit und weiß das wenn ihr euch vertragt auch nett sein könnt. Egal wie lang die Texte sind ob jemand keine Argumente hat ihr seid beide nicht besser wenn ihr euch gegenseitig immer höher provoziert. Ich meine was bringt es euch? Hört doch einfach auf und lasst es beide es bringt nichts.
Ich warte immernoch auf die Beispiele wo ich lutsche ^(13), erwarte nicht zuviel! (jk ly Molitz)
Falten? ok
Lass es doch einfach du provozierst immer weiter hoch? Das bringt es nicht.Er mischt sich wie gesagt da unnötig rein und hab kb von Leuten, die kp von etwas haben, sich dann aber heftig fühlen, „zerstört“ zu werden
Ich warte immernoch auf die Beispiele wo ich lutsche ^
Ach leoEr mischt sich wie gesagt da unnötig rein und hab kb von Leuten, die kp von etwas haben, sich dann aber heftig fühlen, „zerstört“ zu werden
Ich warte immernoch auf die Beispiele wo ich lutsche ^
Ach leo
Nervt doch beide nicht wart ihr früher nicht mal richtig gut? Warum beeft ihr euch einfach unnötig obwohl ihr euch so gut verstehen könntet??? Ihr seid beide gute ''Internet Freunde'' nenne ich das mal von mir und ihr beide seid mega korrekt ich kenne euch seit langer Zeit und weiß das wenn ihr euch vertragt auch nett sein könnt. Egal wie lang die Texte sind ob jemand keine Argumente hat ihr seid beide nicht besser wenn ihr euch gegenseitig immer höher provoziert. Ich meine was bringt es euch? Hört doch einfach auf und lasst es beide es bringt nichts.
Junge du weißt nicht wie aggressiv du mich gerade machst, du bist dumm, denkst du hast mich argumentativ gefickt und antwortest nichtmal auf meine Punkte. Was ist los mit dir?!Ach leo
Ne bringt vllt nix aber Moritz soll einfach nicht nervenLass es doch einfach du provozierst immer weiter hoch? Das bringt es nicht.
AlterNe keine Lust mehr ihr beide regt dezent auf alter bin raus keine Lust mehr sowas ist einfach nicht mehr normal alter