So hart es klingt: Alles .-.
Generell gefallen mir die Extrusions nich wirklich. Die Pose sieht dazu ein wenig random aus. Größter Kritikpunkt: Gesicht, also Augen, Augenbrauen und der Mund. Die Augen sehen leider wie nachträglich drauf gemalt aus. Der Mund ist meiner Meinung nach zu weit oben Positioniert und die allgemeine Form sagt mir überhaupt nicht zu.
Kommen wir zum 2nd. Layer des Skins ->
http://prntscr.com/ankh32
Diesen solltest du bei einem Skin wie meinem generell nicht extrudieren, geschweige denn überhaupt aktivieren bzw. nutzen. Der Skin ist im allgemeinen so aufgebaut, dass alle extrusions ohne 2nd Layer möglich sind und so auch besser aussehen.
Dazu kommt die allgemeine Belichtung des Skins. Leider ist es in Blender sehr schwer eine anständige Belichtung für einen MC Rig zu machen.
Zum Gimp-Part:
- Hintergrund viel zu stark geblurt
- Keine (und wenn dann in keinster Weise sichtbare CC)
- Die Partikel unten sind nur stumpf grau und ebenfalls viel zu stark sichtbar
- Es ist Gimp
Ich rate dir ein weiteres mal zu und es wird dir auch jeder andere Designer sagen können, der halbwegs Ahnung davon hat: Klopp Blender und Gimp in die Tonne und hol dir anständige Programme. -> C4D/Maya & Photoshop.
Klingt alles ein wenig hart xD Sorry, aber du wolltest wissen was ich daran Kritisiere... :3
LG c: