Okay, danke
Ich finde die Effekte toll
Der Skin sieht aber am Kopf so aus, als würde er zwei blaue Augen habenxD
Sonst top :3
Für den Anfang echt gut.
vllt. so besser erkennbar
Okay, danke
Ich finde die Effekte toll
Der Skin sieht aber am Kopf so aus, als würde er zwei blaue Augen habenxD
Sonst top :3
Für den Anfang echt gut.
Sieht echt nicht schlecht aus c:Hör einfach nicht auf die
Der Skin Render sieht schonmal top aus, Goldschwert mit gutem Effekt = Top!
Schrift: Am besten du nimmst die Farbe deines Skins, also dieses "Weinrot"
Das einzige was ich machen würde ist den Hintergrund bisschen "dunkler" zu gestalten, nimm am besten ein Minecraft Screenshot bei Nacht! Passt nicht so wenn das Goldschwert "glänzt" und es hell ist(Der 1. CC war besser!)
Meinungen?
![]()
Das... ist hier dir frage xd
Ich finde es im großen und ganzen ziemlich gut, aber die Farbe der Effekte der Enderperle hätte ich evtl. eher Blau gemacht
Alles gut, finde aber auch ein Giftgrüner Effekt passt nicht
Keine Verbesserungvorschläge!Neuer bester Banner (+ Avatar und Twitter Header) (und er is richtig geil geworden xD)@Rabberdog deine Meinung schätz' ich sehr, weil du OP Designs machst, also sag einfach offen heraus, was ich noch verbessern kann (ich persönlich weiß es nämlich nicht)
@Julia02 @LabyWolf @Spartox2 @Spiritendo eure Meinungen sind mir auch sehr wichtig
Nur raus damit! Natürlich wie immer Blender und GIMP only
Speedart folgt!
![]()
Und noch 'ne Frage @Rabberdog, in welcher Größe machst du deine PBs?
Erster Eindruck: Super.Neuer bester Banner (+ Avatar und Twitter Header) (und er is richtig geil geworden xD)@Rabberdog deine Meinung schätz' ich sehr, weil du OP Designs machst, also sag einfach offen heraus, was ich noch verbessern kann (ich persönlich weiß es nämlich nicht)
@Julia02 @LabyWolf @Spartox2 @Spiritendo eure Meinungen sind mir auch sehr wichtig
Nur raus damit! Natürlich wie immer Blender und GIMP only
Speedart folgt!
![]()
Der User heißt CraftingHelm deswegenDas mit dem Eisenhelf über der Werkbank check ich nicht ganz ;3
Achso ^^ DankeDer User heißt CraftingHelm deswegen![]()
Also :3 Bevor ich anfange, etwas zu kritisieren oder zu loben, würde ich gerne erfahren, ob du:Sagt mir mal, das ist mein erster Versuch im Designen und ich würde gerne wissen wie schlimm es ist xd
Und welches besser aussieht:
Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen c:
![]()
![]()
Er nutzt bereits den Timy V6.4 c: Wir haben uns vorhin darüber unterhalten... Tuts folgen BTWHi @ConDragon
Also c: Für Blender wäre das gut (und auch der Rig//ist englisch):Dann kannst du schon mal extruden. Bei Fragen -> @FreezyBTW
Für Gimp: Da kann @FreezyBTW die vlt unterrichten oder dir ein Tut vorschlagen
Das Tut finde ich eher weniger professionell ^^
Hej,Hi @ConDragon
Also c: Für Blender wäre das gut (und auch der Rig//ist englisch):Dann kannst du schon mal extruden. Bei Fragen -> @FreezyBTW
Für Gimp: Da kann @FreezyBTW die vlt unterrichten oder dir ein Tut vorschlagen
Das Tut finde ich eher weniger professionell ^^