Designer-Hub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, danke :)

Ich finde die Effekte toll :D
Der Skin sieht aber am Kopf so aus, als würde er zwei blaue Augen haben o_O xD
Sonst top :3

Für den Anfang echt gut.
antiheld00837ipn2.png

vllt. so besser erkennbar ;)

Hör einfach nicht auf die:sneaky:
Der Skin Render sieht schonmal top aus, Goldschwert mit gutem Effekt = Top!
Schrift: Am besten du nimmst die Farbe deines Skins, also dieses "Weinrot"
Das einzige was ich machen würde ist den Hintergrund bisschen "dunkler" zu gestalten, nimm am besten ein Minecraft Screenshot bei Nacht! Passt nicht so wenn das Goldschwert "glänzt" und es hell ist :) (Der 1. CC war besser!)

Meinungen?
antiheldylsj5.png
Sieht echt nicht schlecht aus c:

• Like
Reaktionen: LabyWolf
Neuer bester Banner (+ Avatar und Twitter Header) (und er is richtig geil geworden xD) :) @Rabberdog deine Meinung schätz' ich sehr, weil du OP Designs machst, also sag einfach offen heraus, was ich noch verbessern kann (ich persönlich weiß es nämlich nicht) :) @Julia02 @LabyWolf @Spartox2 @Spiritendo eure Meinungen sind mir auch sehr wichtig ;) Nur raus damit! Natürlich wie immer Blender und GIMP only :) Speedart folgt!

3hi4uryx.png

Und noch 'ne Frage @Rabberdog, in welcher Größe machst du deine PBs?

• Like
Reaktionen: JustLuck
Neuer bester Banner (+ Avatar und Twitter Header) (und er is richtig geil geworden xD) :) @Rabberdog deine Meinung schätz' ich sehr, weil du OP Designs machst, also sag einfach offen heraus, was ich noch verbessern kann (ich persönlich weiß es nämlich nicht) :) @Julia02 @LabyWolf @Spartox2 @Spiritendo eure Meinungen sind mir auch sehr wichtig ;) Nur raus damit! Natürlich wie immer Blender und GIMP only :) Speedart folgt!

3hi4uryx.png

Und noch 'ne Frage @Rabberdog, in welcher Größe machst du deine PBs?
Keine Verbesserungvorschläge! :)

500x500 <- Avatar

antiknockjdiyq.png

Verbesserungsvorschläge? (:

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Sagt mir mal, das ist mein erster Versuch im Designen und ich würde gerne wissen wie schlimm es ist xd
Und welches besser aussieht:
Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen c:

Irgendwer-Banner.png
Irgendwer-Banner-Flare.png

~Conni

Anhänge

• Irgendwer-Banner.png
    Irgendwer-Banner.png
    1,4 MB · Aufrufe: 0

3hi4uryx.png
Erster Eindruck: Super.
Skin/Render: Voll gut extrudet! Gefällt mir.
Schrift: Ganz okay c: Ich bleibe bei meiner Meinung, dass man in Gimp keine gescheiten Texte hinkriegt ^^
Das mit dem Eisenhelf über der Werkbank check ich nicht ganz ;3
Den zweiten Skin (der mit dem Schwert) würde ich mit dem anderen kombinieren :D Also z.B. craftet er ein Schwert (auf der linken Seite des Banner) und auf der rechten Seite killt er jmd. oder so :3333

Gesamt Eindruck: Richtig kohl
Schulnote: 2+++

Weiter so!

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Der User heißt CraftingHelm deswegen ;)
Achso ^^ Danke

Sagt mir mal, das ist mein erster Versuch im Designen und ich würde gerne wissen wie schlimm es ist xd
Und welches besser aussieht:
Ich würde mich über Konstruktive Kritik freuen c:

178526_5219743c5c2dfef7d6d27aef1da4b6a9.png

178525_94f1a017cdc3e52396bff0808e2bb6a4.png
Also :3 Bevor ich anfange, etwas zu kritisieren oder zu loben, würde ich gerne erfahren, ob du:
-Ein Tut geguckt hast (Wenn ja, welches)
Und mit was hast du es gemacht? :P

• Like
Reaktionen: IchGehMalMitte
Hi @ConDragon :)
Also c: Für Blender wäre das gut (und auch der Rig//ist englisch):
Dann kannst du schon mal extruden. Bei Fragen -> @FreezyBTW
Für Gimp: Da kann @FreezyBTW die vlt unterrichten oder dir ein Tut vorschlagen :)
Das Tut finde ich eher weniger professionell ^^

• Like
Reaktionen: ConDragon
Für Gimp: Da kann @FreezyBTW die vlt unterrichten oder dir ein Tut vorschlagen :)
Er nutzt bereits den Timy V6.4 c: Wir haben uns vorhin darüber unterhalten... Tuts folgen BTW :D

Hej,

Und sonst, sieht der Banner schlimm oder schlimm aus? xD
Achja, wie bekommt man das Feuer so hin? ?.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop