Hättest du vlt noch nen tutorial wie man so nen nicen Hintergrund macht wie bei dir?
Ich nutze zwar GIMP, aber da kann ich trotzdem PS-Packs nutzenWas für packs verwendet ihr bei photoshop?
DankeIch nutze zwar GIMP, aber da kann ich trotzdem PS-Packs nutzenAlso hier meine Empfehlung:
- AtmoArtworks exclusive Pack 2016 (viel Müll drin, aber auch einige wenige praktische Sachen)
- Poison Lights Pack (wer ehrlich ist, sollte es sich kaufen ^^)
- ROCK's free Lights Pack (auch nur wenige gute Lights drin .-. Aber immerhin)
Freezy (#mobile)
Lösche die graue Sehne, und spann dann die weiße Sehne.Huhu ^
Hätte da ein doofes Problem und zwar das:
![]()
Vorgeschichte:
Ich wollte mal den Bogen länger spannen, so und ich sehe in Cinema 4D nix alles passt der Bogen ist länger gespannt. So nun möchte ich das ganze Vorrendern, dort sehe ich diese Weißen Standart ... ( Finde zu dem kein Wort ._.)
Frage:
Wie bekomme ich das weg? ;c
Ich benutze den Fmr 5.0 und den Lightroom von Baumblau, egal welcher Lightroom der "strich" is immer da... D:
Bitte um Hilfe c:
Der Render ist jetzt nur schnell gemacht c:
Ich sehe die Weiße Sehne nicht..Lösche die graue Sehne, und spann dann die weiße Sehne.
Welcher Bow Rig ist das denn? Möchte mir das mal selber ansehen..Ich sehe die Weiße Sehne nicht..
Nur dann beim Rendern.
Pixeladtet, der 1. Bow.Welcher Bow Rig ist das denn? Möchte mir das mal selber ansehen..
Lad dir 'nen Crack runter, oder kaufe dir PhotoShop.photoshop testversion ist abgelaufen