Designer-Hub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luck.png

Hab nach langer Zeit auch mal wieder was gemacht. Hat ca 20 Minuten gedauert also ists nicht wirklich soo gut.

• Like
Reaktionen: SwagAmHaven
rkrqsayl.png

So, ich poste jetzt auch endlich mal was in diesem Thread c:
Ich hatte gestern etwas Langeweile und habe einfach mal ein Random Banner gemacht.
Da es wie gesagt ein Random Banner ist, fiel mir auch nicht ein, für wen ich diesen Banner mache
soll & welchen Text ich machen soll und deshalb habe ich einfach Rysen's Namen genommen, da ich
finde, dass sein Name gut zum Banner & Skin passt :3

Ich würde mich über eure Meinungen freuen :)
Ich brauche die Fonts! ._.
Alle drei sehr gut geworden.
Beim letzen gefällt mir sehr, dass dort nicht ultimativ viele Designs benutzt wurden.

• Like
Reaktionen: Julia02
Legale Art: Gimp als Bearbeitungsprogramm und Blender als Animationsprogramm. Beides ist kostenlos.
Illegale Art: Photoshop und Cinema4D cracken da diese Programme kosten. Du kannst sie natürlich auch kaufen was aber teuer wird.
Ok danke und hast du nen gutes tutorial parat?

So, auch mal wieder was neues von mir :)
Diesmal wieder etwas gemaltes, da mir das
momentan echt viel Spaß macht.
Das ist auch erst mein dritter Versuch und würde gerne eure
Meinung hören und was ich noch verbessern kann.
Und das es keine Augen, Nase und Mund gibt, ist mit Absicht.
(kommt vielleicht noch später hinzu)

Das soll Palo sein :3
Palo draw.png

Wenn du ein Schülerausweis Hast kannst du dir auch die Studentenversion von C4D herunterladen was legal ist. Einfach nach nem Tutorial dazu suchen.
Nachteil: Kannst sie nur 1 1/2 Jahre benutzen.
Hoffe es hilft dir
Hab das schon gefunden aber mein schülerausweiß ist verschwunden glaubst du es geht auch mit dem Zeugnis? xD

War mein 1. versuch mit blender.
Meinungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop