Ich hab mal was neues ausprobiert c:Sieht zwar fresh aus, aber für meinen Geschmack ein wenig zu leer und zu langweilig xd
Ich hab mal was neues ausprobiert c:Sieht zwar fresh aus, aber für meinen Geschmack ein wenig zu leer und zu langweilig xd
Das Feuer sieht nicee aus![]()
Hab nach langer Zeit auch mal wieder was gemacht. Hat ca 20 Minuten gedauert also ists nicht wirklich soo gut.
![]()
So, ich poste jetzt auch endlich mal was in diesem Thread c:
Ich hatte gestern etwas Langeweile und habe einfach mal ein Random Banner gemacht.
Da es wie gesagt ein Random Banner ist, fiel mir auch nicht ein, für wen ich diesen Banner mache
soll & welchen Text ich machen soll und deshalb habe ich einfach Rysen's Namen genommen, da ich
finde, dass sein Name gut zum Banner & Skin passt :3
Ich würde mich über eure Meinungen freuen![]()
Ich brauche die Fonts! ._.
Cool![]()
Meinungen? c:
Selbst gelernt durch versuchen. Zu einzelne Funktionen der Programme aber Tutorials geschaut.Wie macht ihr die design also welche Programme verwendet ihr und wie habt ihr es gelernt?
Kannst du mir irgendwas empfehlen für nen Anfänger? Wäre niceSelbst gelernt durch versuchen. Zu einzelne Funktionen der Programme aber Tutorials geschaut.
Programme:
-Cinema4D
-Blender
-Photoshop
Legale Art: Gimp als Bearbeitungsprogramm und Blender als Animationsprogramm. Beides ist kostenlos.Kannst du mir irgendwas empfehlen für nen Anfänger? Wäre nice![]()
Ok danke und hast du nen gutes tutorial parat?Legale Art: Gimp als Bearbeitungsprogramm und Blender als Animationsprogramm. Beides ist kostenlos.
Illegale Art: Photoshop und Cinema4D cracken da diese Programme kosten. Du kannst sie natürlich auch kaufen was aber teuer wird.
Ich empfehl dir mal dieses Video. Dort wird halt alles mit C4D und Photoshop gemacht.Ok danke und hast du nen gutes tutorial parat?
OK thxIch empfehl dir mal dieses Video. Dort wird halt alles mit C4D und Photoshop gemacht.
Das ist der falsche Weg ^^ (meine Meinung)Kann mir wer cinema4d Cracken wenn ja starte einfach ne Unterhaltung!![]()
Kann schon sein aber mit Cinema 4D kenn ich mich schon etwas ausDas ist der falsche Weg ^^ (meine Meinung)
Wenn du ein Schülerausweis Hast kannst du dir auch die Studentenversion von C4D herunterladen was legal ist. Einfach nach nem Tutorial dazu suchen.Kann schon sein aber mit Cinema 4D kenn ich mich schon etwas aus

Hab das schon gefunden aber mein schülerausweiß ist verschwunden glaubst du es geht auch mit dem Zeugnis? xDWenn du ein Schülerausweis Hast kannst du dir auch die Studentenversion von C4D herunterladen was legal ist. Einfach nach nem Tutorial dazu suchen.
Nachteil: Kannst sie nur 1 1/2 Jahre benutzen.
Hoffe es hilft dir