Designer-Hub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das in der Hand ist ein Nunchaku eine Waffe aus dem asiatischem Raum :). @Spartox Die Packs sind Gremlix Weapon Pack v3 Gremlix Poison Render und Gremlix Poison Lights

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Ich hab mich auch mal an ein kleines Render-Bild von meinen 3D Lohgock rangewagt c:
pwpswapt.jpg

Nochmal langsam bitte? :c
Du hast den Pfad benutzt und ein Pinsel zugewiesen (Rechtsklick auf den Pfad -> Pfadkontur füllen -> Pinsel).
Dadurch wurde auf der Ebene, auf der der Pfad angelegt wurde, mit dem Pinsel etwas hingemalt.
Wenn du die Ebene Löscht, dann ist das gemalte weg.
Falls das nicht geht, schreibe mich per Unterhaltung an, was du machen möchtest, und ich sag dir wie mans ggf. besser lösen kann :) .

MfG,
Matrix

• Like
Reaktionen: Spartox
Du hast den Pfad benutzt und ein Pinsel zugewiesen (Rechtsklick auf den Pfad -> Pfadkontur füllen -> Pinsel).
Dadurch wurde auf der Ebene, auf der der Pfad angelegt wurde, mit dem Pinsel etwas hingemalt.
Wenn du die Ebene Löscht, dann ist das gemalte weg.
Falls das nicht geht, schreibe mich per Unterhaltung an, was du machen möchtest, und ich sag dir wie mans ggf. besser lösen kann :) .

MfG,
Matrix
Danke erstmal aber ich bin grad zu doof.. Wo ist der Pfad bzw was? :___.

Mein neuestes Werk... hab sogar ein Speedart davon ^^ für die, die meinen, mit GIMP könne man nichts designen :)

Hier der Banner (mir gefällt er super gut, Feedback gerne erwünscht.):
i2rhu8sy.png

— Freezy

joa gefällt mir ganz gut fände es nur besser wenn das feuer größer bzw. stärker sichtbarer wäre.

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Ich kann dir sehr geile machen würde mich dann aber auch bei einer spende von 5€ psc sehr freuen

Mal wieder ein Beitrag von mir:

Ich habe vor einiger Zeit einen Banner für Kevzox gemacht, allerdings habe ich nach dem Render die Motivation verloren. Kurze Zeit danach hat Kevzox seinen Skin geändert, deshalb ist der Banner, den ich ihm jetzt mit diesem Render (den ich aber sehr cool fand') nicht mehr aktuell. Trotzdem wollte ich ihn noch mit euch teilen und vllt ein bisschen Feedback einholen ;) Der Banner ist ein FX-Test und hat daher keinen Screenshot im Hintergrund, nicht wundern. Ich wollte (wie gesagt) mal etwas Neues testen :D

je9un5kq.png

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop