Welches Pack nimmst du für die Bienenwaben?
Du hast wahrscheinlich ein Pinsel o.ä. dem Pfad ausgerichtet.
Wo änder ich das? :cDu hast wahrscheinlich ein Pinsel o.ä. dem Pfad ausgerichtet.
Auf der Ebene, auf der du den Pfad dem Pinsel ausgerichtet hast, sprich die Ebene auf der Die Punkte sind und dem Pfad verlaufen.Wo änder ich das? :c
Nochmal langsam bitte? :cAuf der Ebene, auf der du den Pfad dem Pinsel ausgerichtet hast, sprich die Ebene auf der Die Punkte sind und dem Pfad verlaufen.
Du hast den Pfad benutzt und ein Pinsel zugewiesen (Rechtsklick auf den Pfad -> Pfadkontur füllen -> Pinsel).Nochmal langsam bitte? :c
Danke erstmal aber ich bin grad zu doof.. Wo ist der Pfad bzw was? :___.Du hast den Pfad benutzt und ein Pinsel zugewiesen (Rechtsklick auf den Pfad -> Pfadkontur füllen -> Pinsel).
Dadurch wurde auf der Ebene, auf der der Pfad angelegt wurde, mit dem Pinsel etwas hingemalt.
Wenn du die Ebene Löscht, dann ist das gemalte weg.
Falls das nicht geht, schreibe mich per Unterhaltung an, was du machen möchtest, und ich sag dir wie mans ggf. besser lösen kann.
MfG,
Matrix
siehst aber nur wie eine 4/10 aus....Mein neuestes Werk... hab sogar ein Speedart davon ^^ für die, die meinen, mit GIMP könne man nichts designen
Hier der Banner (mir gefällt er super gut, Feedback gerne erwünscht.):
![]()
— Freezy
Ansichtssachesiehst aber nur wie eine 4/10 aus....