Designer-Hub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer langen Zeit, habe ich mal wieder einen einfachen Minecraft-Banner gemacht.
Das kommt daher, dass ich einen alten Render entdeckt habe, der bis jetzt keine Verwendung gefunden hat.

7hubb.png

Wäre nett, wenn ihr eure Meinung dazu abgeben könntet^^
~7HUB

Nach einer langen Zeit, habe ich mal wieder einen einfachen Minecraft-Banner gemacht.
Das kommt daher, dass ich einen alten Render entdeckt habe, der bis jetzt keine Verwendung gefunden hat.

7hubb.png

Wäre nett, wenn ihr eure Meinung dazu abgeben könntet^^
~7HUB
Schwert ist ein wenig zu groß. Der Render ist bisschen schwach belichtet und die Schrift mag ich auch nicht. Sonst schöne Idee. :)

Hi ich erstelle zwar nur selten Bilder die mit MC zutun haben bin aber auch eine Art "Designer" ich habe mich beim designen voll auf das Spiel Five Nights at Freddy's, Half - Life 2 und andere Source Engine Titel wie Day of Defeat : Source usw...
gerichtet , ich hoffe das stört hier niemanden!

Kreationen (nicht alle, nur ein paar) :

A bad situation.jpg
NewPb#1.jpg
tf2 purple guy_v1.jpg
in_the_middle_of_the_night__by_Redstone Commands.jpg Night.jpg RC PB_00899.jpg
Komp 1_00899.jpg
Pb#3.png

Sieht eigentlich ganz nice aus!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

_sfm_fnaf___typical_weekdays_by_Redstone_Commandsv1.jpg

Nach ungefähr 2 Stunden fertig geworden... :D

Wow, das das überhaupt mal Leuten gefällt was ich mache ist erstaunlich .... :D Ich erstelle / habe auch Animationen zu Fnaf Songs erstellt wie: (Alter Channel neue noch nicht ganz fertig!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ConDragon
Kann mir jemand ein Profilbild machen? Farbe Orange Schrift: MetriFinn und skin: Metrix3D

@FreezyBTW Sieht nice aus! Aber ich muss zugeben, würde ich das für jemanden machen würde ich mich nicht verewigen / das Signieren z.b.: by Redstone Commands , by FrezzyBTW sondern es ohne jegliche Insignien übergeben, da es ja ein geschenk ist für das ich keine Gegenleistung erwarte da er mich ja darum gebeten hat und ich es ihm dann ja freiwillig erstellt habe! Aber das ist nur meine Einstellung :D

i love that song :D

179643_815003bf98588302a2193547e88a6a58.jpg

Worktime: 3 Stunden
http://shadow-f1end.deviantart.com/art/look-who-s-back-597771723

179644_66f68c9bfd679c2471f6178e2ca1bd23.png

Worktime: 5 Stunden
---------------------------
http://shimiiy.deviantart.com/art/FNAF-SFM-THIS-IS-THE-END-4K-ish-559214958

Schon ein bisschen merkwürdig, findest du nicht auch ?
Sich mit fremden Federn schmücken....

Das ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange:

Und jetzt “deine“ Version:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ConDragon und Rawora
@FreezyBTW Sieht nice aus! Aber ich muss zugeben, würde ich das für jemanden machen würde ich mich nicht verewigen / das Signieren z.b.: by Redstone Commands , by FrezzyBTW sondern es ohne jegliche Insignien übergeben, da es ja ein geschenk ist für das ich keine Gegenleistung erwarte da er mich ja darum gebeten hat und ich es ihm dann ja freiwillig erstellt habe! Aber das ist nur meine Einstellung :D

Schau mal genau hin ;) Oben rechts ist ein Wasserzeichen, auf den Blackbars is mein Logo und ich verlange von jedem, der bestellt hat, dass er mich in der Subbox verlinkt ^^ Ja, das Wasserzeichen werde ich bald etwas deutlicher in der Mitte "einbrennen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop