Classic BedWars Desert Maphöhe auf 100 setzen (derzeit 99)

• Ersteller Ersteller fap3G8ZuBibztXTflhvxZ32Z
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Ich als ehemaliger Clanwarspieler bin der Meinung, dass das eigentlich unnütz ist. Klar ist es irritierend, aber du musst nur für die Standarthöhe, die bei 99 liegt, eine Koordinate umrechnen. Selbst dort kannst du dir personifizierte Standarts festlegen. Alle anderen MLG´s können durch die selben Höhen gemeistert werden, wie sie bereits bekannt sind.

MfG

Hey,

Ich als ehemaliger Clanwarspieler bin der Meinung, dass das eigentlich unnütz ist. Klar ist es irritierend, aber du musst nur für die Standarthöhe, die bei 99 liegt, eine Koordinate umrechnen. Selbst dort kannst du dir personifizierte Standarts festlegen. Alle anderen MLG´s können durch die selben Höhen gemeistert werden, wie sie bereits bekannt sind.

MfG
Deinen letzten Satz kann ich genau so unterschreiben. Warum alle anderen, aber Desert nicht? Der unglaublich hohe *Ironie Kennzeichnung* Aufwand, diese Grundschulrechnung zu rechnen ist beinahe mit dem Aufwand des "Map-um-1-verschieben-und-speichern"s zu vergleichen. Warum führt man so eine Norm ein, wenn man sie dann nicht konsequent einhält? Ich bin für den Vorschlag, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, die vermutlich ohnehin auf dem allerletzten Platz der ToDo-Liste der Contents landen würde. Aber ich gehe auch nicht davon aus, dass dieser Vorschlag angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop