F
fap3G8ZuBibztXTflhvxZ32Z
Unregistriert
Hallo.
Da alle Maps im Bereich CWBW auf der Höhe 100 liegen, würde ich vorschlagen, dass man die Map Desert auch auf diese Höhe setzt. Oft kommen beim "MLG" Komplikationen auf, da die Map auf einer anderen Höhe ist.
Mit freundlichen Grüßen
Fazeris
Da alle Maps im Bereich CWBW auf der Höhe 100 liegen, würde ich vorschlagen, dass man die Map Desert auch auf diese Höhe setzt. Oft kommen beim "MLG" Komplikationen auf, da die Map auf einer anderen Höhe ist.
Mit freundlichen Grüßen
Fazeris
