Inaktiv #Desenders

Ich bin auf dem ts kann wer zu einem testspiel kommen

Name:Fabio
Ingamename:zFabiio
Skypename:zFabiio
TS3:Vorhanden
Mikrofonqualität:Ja recht gut
was bist du für eine Person:Ich bin nett,hilfbereit und rage ab und zu mal

Premium:Nöp,aber bald
Aktivität:3-4 Stunden unter der Woche,aber am WE 24/2
Ping:20-25
FPS:200-300

Spielertyp:Rusher
Stärken in Bedwars:1Rushen,Nahkampf,Angel,aber auch Bowaim
Schwächen in Bedwars:Mlg
Clanerfahrung:Ja 1 Jahr
was suchst du für einen Clan:Einen Aktiven,guten und Netten Clan
Grund, dich zu verpflichten:ICh bin gut,habe Niveau und bin sehr Reif

Stats der letzten 30 Tage: [Screen] Alltime.png 2016-06-16_16.04.56.png
Stats insgesamt: [Screen]

Template:

IGN:BambusRegelt
Position im Ranking:3,249
K/D:2.2
Gespielte Spiele:177
Gewonnene Spiele:93
Zerstörte Betten:196
Stärken/Schwächen:One- Stack, eageln, Pinghits, Rod, Flawless, Allarounder, Schwächen: Noshiften, Brezzly
Premium?: Ja aber nur einen Monat
Warum willst du in den Clan?: Ich will in besseren Clans spielen und nicht mehr in JR Clans.
Warst du bereits in einem Clan?: TuffJR, Tuff, Takedown (Testmember), alter Speedrun Clan

Name:Fabio
Ingamename:zFabiio
Skypename:zFabiio
TS3:Vorhanden
Mikrofonqualität:Ja recht gut
was bist du für eine Person:Ich bin nett,hilfbereit und rage ab und zu mal

Premium:Nöp,aber bald
Aktivität:3-4 Stunden unter der Woche,aber am WE 24/2
Ping:20-25
FPS:200-300

Spielertyp:Rusher
Stärken in Bedwars:1Rushen,Nahkampf,Angel,aber auch Bowaim
Schwächen in Bedwars:Mlg
Clanerfahrung:Ja 1 Jahr
was suchst du für einen Clan:Einen Aktiven,guten und Netten Clan
Grund, dich zu verpflichten:ICh bin gut,habe Niveau und bin sehr Reif

Stats der letzten 30 Tage: [Screen] Anhang anzeigen 178405 Anhang anzeigen 178406
Stats insgesamt: [Screen]
Testspiel
Template:

IGN:BambusRegelt
Position im Ranking:3,249
K/D:2.2
Gespielte Spiele:177
Gewonnene Spiele:93
Zerstörte Betten:196
Stärken/Schwächen:One- Stack, eageln, Pinghits, Rod, Flawless, Allarounder, Schwächen: Noshiften, Brezzly
Premium?: Ja aber nur einen Monat
Warum willst du in den Clan?: Ich will in besseren Clans spielen und nicht mehr in JR Clans.
Warst du bereits in einem Clan?: TuffJR, Tuff, Takedown (Testmember), alter Speedrun Clan
Abgelehnt

IGN:ImFlynex
Position im Ranking:upload_2016-6-19_19-44-19.png
K/D:
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:
Zerstörte Betten:
Stärken/Schwächen:Rushen,rod
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:Ich finde desenders geil #nohomo
Warst du bereits in einem Clan?: FrazeArmy,Timeoutarmy,UnleqitCrew

IGN: KnockbackDrache (Wird bald geändert)
Position im Ranking: Spiele nicht auf Stats
K/D: ^
Gespielte Spiele:^
Gewonnene Spiele:^
Zerstörte Betten:^
Stärken/Schwächen:Stärken: 1 Stack, Ep, Schafe (getimed), TnT, Safe MLG. Schwächen: Bow( kommt drauf an wie man es sieht)
Premium?: Nope, kaufe es mir aber!
Warum willst du in den Clan?: Da ich den Clan, sehr lange verfolge und ich sehr gerne rein würde :D
Warst du bereits in einem Clan?: Klaro. (KBCJr, Aquetix, PilzCrew, Royals 1.0 etc)

IGN: KnockbackDrache (Wird bald geändert)
Position im Ranking: Spiele nicht auf Stats
K/D: ^
Gespielte Spiele:^
Gewonnene Spiele:^
Zerstörte Betten:^
Stärken/Schwächen:Stärken: 1 Stack, Ep, Schafe (getimed), TnT, Safe MLG. Schwächen: Bow( kommt drauf an wie man es sieht)
Premium?: Nope, kaufe es mir aber!
Warum willst du in den Clan?: Da ich den Clan, sehr lange verfolge und ich sehr gerne rein würde :D
Warst du bereits in einem Clan?: Klaro. (KBCJr, Aquetix, PilzCrew, Royals 1.0 etc)
Abgelehnt

Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division, DevastationCrew,3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco

Bewerbung an Desenders
deko-trennstrich.gif

Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich bin Jonah ING: Mitreax c: und bin 14 jahre Alt ist zwar noch recht jung aber,ich verhalte mich erwachsener . Ich spiele bedwars , aktiv seit Juni 2k15.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
deko-trennstrich.gif

In Welchen CLans ich so war: Es waren viele Fun-clans aber auch bekanntere wie z.B:BrokenReturns(#Brok),Doxiqade(DQ),KnockbackcrewJR(KBCJr),DeltaForce(DeFor),Relentles(RLNTS
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Stärken: Bin Allrounder und kann daher viele Sachen ganz gut , was nicht arrogant klingen soll :P
MLG,PvP,Eageln,EagelOneStack (17cps ButterflyClicken) und EP

deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Schwächen:Ich habe nicht die beste Rod-aim , woran ich allerdings arbeite und meiner Meinung nach Fortschritte mache :)
deko-trennstrich.gif

Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist gut und beträgt 10-20ms
deko-trennstrich.gif

Meine Fps in Bedwars: Habe ca. 300-1500 FPS , dank meines GamingPC´s und kann daher gerne auch aufnehmen
deko-trennstrich.gif

Warum ich In Den Clan will: Ich feier euren Clan schon relativ lange , habe aber meine Chancen angenommen zuwerden ziemlich gering eingeschätzt , jz probiere ich es einfach mal :)
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(30days):
Ranking:252
Kills:761
Deaths:256
K/D:3
Gespielte Spiele:613
Gewonnene Spiele:453(auch wegen CW´s und FCW´s
Zerstörte Betten:342
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(all)
Ranking:874
Kills:3569
Deaths:1976
K/D:1,9
Gespielte SPiele:2356
GEwonnene Spiele:1609
Zerstörte Betten:1731
deko-trennstrich.gif

LG-Jonah Schönen Tag noch oder Abend :)

Name: Justin

Ingame: Lxqxnd

Premium: Kaufe ich mir, bei Annahme des Clans

Stats (all&30d): ---

Stärken: Verschiedene PvP-Taktiken, sehr erfahrener BedWars-Spieler. :)

Schwächen:
Ich würde nicht sagen das ich eine richtige Schwäche habe, jedoch faile ich manche Sachen ab und zu was ich eigentlich sehr gut kann. (Wie eigentlich bei jedem guten Spieler)

Clan Erfahrung: TriForce, Duckgang, Akatsuki

Position im Cw : Allrounder

Warum willst du in Clan?: Habe Lust auf ein wenig Abwechslung da ich schon sehr lange nur in einem Clan bin. :)

[1] Infos zu dir
Name: Ich heisse Filippo.
Ingame-Name: Mein Ingame-Name lautet zSinex.
Alter: Ich bin momentan 13 Jahre alt, werde jedoch am 04.10' 14.

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Teamspeak Ist Vorhanden.
Whatsapp: Whatsapp Ist Vorhanden.
FPS: Meistens habe ich 200-400 FPS.
Ping: Ich habe einen 20-25 Ping.
Clans: Ich war bisher in PilzCrew, Prave, FirstRushCrew, KBCJr, Voltize und noch viele Rndm Clans die niemand kannte.

[3] PvP
PvP-Stärken: Ich verteile gute Hits und deshalb kriege ich Gegner gut in einer Combo. Ich kann gut mit dem Bogen umgehen. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen.
PvP-Schwächen: Ich muss noch arbeiten in Stressige Situationen klar zu kommen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Ich kann schnell/safe One-Stack und normales Fast-Bridg. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen. Ich kann gut Pushen, oben sowie unten. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Ich kann gut Kontern. Ich kann gute Combos verteilen.
Bedwars-Schwächen: Wie gesagt, Stressige Situationen.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4) Meine lieblings Maps sind Rush und Desert.
Lieblingsrolle Rusher, Bowspammer unten etc. Ich kann Rushen UND Spammen. Aber ich bevorzuge Rushen.

[5] Sonstiges
Ich sass 1 Stunde an dieser Bewerbung, und würde mich auf ein Test-Spiel freuen. Da ich die lusst an normales BdWars verloren hab, will ich in einem guten Clan. Momentan bin ich in Voltize ( Sehr unzufrieden ) da ich sehr wenige CWs spiele, ich könnte ( wenn ihr wollt ) den Voltize-Clan auch leaven. Ich würde mich auf eine Antwort und auf ein TestSpiel freuen.

MFG zSinex :)

Bewerbung an Desenders
deko-trennstrich.gif

Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich bin Jonah ING: Mitreax c: und bin 14 jahre Alt ist zwar noch recht jung aber,ich verhalte mich erwachsener . Ich spiele bedwars , aktiv seit Juni 2k15.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
deko-trennstrich.gif

In Welchen CLans ich so war: Es waren viele Fun-clans aber auch bekanntere wie z.B:BrokenReturns(#Brok),Doxiqade(DQ),KnockbackcrewJR(KBCJr),DeltaForce(DeFor),Relentles(RLNTS
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Stärken: Bin Allrounder und kann daher viele Sachen ganz gut , was nicht arrogant klingen soll :p
MLG,PvP,Eageln,EagelOneStack (17cps ButterflyClicken) und EP
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Schwächen:Ich habe nicht die beste Rod-aim , woran ich allerdings arbeite und meiner Meinung nach Fortschritte mache :)
deko-trennstrich.gif

Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist gut und beträgt 10-20ms
deko-trennstrich.gif

Meine Fps in Bedwars: Habe ca. 300-1500 FPS , dank meines GamingPC´s und kann daher gerne auch aufnehmen
deko-trennstrich.gif

Warum ich In Den Clan will: Ich feier euren Clan schon relativ lange , habe aber meine Chancen angenommen zuwerden ziemlich gering eingeschätzt , jz probiere ich es einfach mal :)
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(30days):
Ranking:252
Kills:761
Deaths:256
K/D:3
Gespielte Spiele:613
Gewonnene Spiele:453(auch wegen CW´s und FCW´s
Zerstörte Betten:342
deko-trennstrich.gif

Zu meinen Stats(all)
Ranking:874
Kills:3569
Deaths:1976
K/D:1,9
Gespielte SPiele:2356
GEwonnene Spiele:1609
Zerstörte Betten:1731
deko-trennstrich.gif

LG-Jonah Schönen Tag noch oder Abend :)
Testspiel
@LikeaKai Kann man sich auch mit guten QBW Stats und mittleren BW Stats bewerben?c:

Jaaa
[1] Infos zu dir
Name: Ich heisse Filippo.
Ingame-Name: Mein Ingame-Name lautet zSinex.
Alter: Ich bin momentan 13 Jahre alt, werde jedoch am 04.10' 14.

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Teamspeak Ist Vorhanden.
Whatsapp: Whatsapp Ist Vorhanden.
FPS: Meistens habe ich 200-400 FPS.
Ping: Ich habe einen 20-25 Ping.
Clans: Ich war bisher in PilzCrew, Prave, FirstRushCrew, KBCJr, Voltize und noch viele Rndm Clans die niemand kannte.

[3] PvP
PvP-Stärken: Ich verteile gute Hits und deshalb kriege ich Gegner gut in einer Combo. Ich kann gut mit dem Bogen umgehen. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen.
PvP-Schwächen: Ich muss noch arbeiten in Stressige Situationen klar zu kommen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Ich kann schnell/safe One-Stack und normales Fast-Bridg. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen. Ich kann gut Pushen, oben sowie unten. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Ich kann gut Kontern. Ich kann gute Combos verteilen.
Bedwars-Schwächen: Wie gesagt, Stressige Situationen.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4) Meine lieblings Maps sind Rush und Desert.
Lieblingsrolle Rusher, Bowspammer unten etc. Ich kann Rushen UND Spammen. Aber ich bevorzuge Rushen.

[5] Sonstiges
Ich sass 1 Stunde an dieser Bewerbung, und würde mich auf ein Test-Spiel freuen. Da ich die lusst an normales BdWars verloren hab, will ich in einem guten Clan. Momentan bin ich in Voltize ( Sehr unzufrieden ) da ich sehr wenige CWs spiele, ich könnte ( wenn ihr wollt ) den Voltize-Clan auch leaven. Ich würde mich auf eine Antwort und auf ein TestSpiel freuen.

MFG zSinex :)
Testspiel

Vorname:Andre'
Ingame-Name:unleqitFreez
FPS:50-120
Ping zum Gomme-Server:50-120
Aufnahmen möglich?Ne PC ist zu schlecht.
Premium:Ne werde ich mir aber bald kaufen.
TS³ mit Mikrofon:Ja
Aktivität in Stunden pro Woche:In der Woche 2-3 Stunden.Wochenende 3-5 Stunden

Position:Rusher kann aber zu Not auch spammen.
PVP-Stärken:Cobweb MLG,Safe OneStack,No Shift,Wenig Knockback
PVP-Schwächen:Breezly,Hacker
Clanerfahrung:Ich hab eine große Clan Erfahrung da ich schon seit einem Jahr in der BW und Clan zehne tätig bin aber bisher nur in kleinen Clans zum beispiel:AdjectiveCrew,Underline,unleqitCrew,TexBW etc.Und ich habe auch eine große CW erfahrung.
Stats-All :Ranking 849,K/D 3,78
Stats-30Tage :Ranking 13,040,K/D 1,47

Deine persönlichen Stärken & Schwächen:Ich bin gut in Sachen zu merken und hab eine schnelle Reaktion.
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich euch sehr Korrekt finde und weil mein alter Clan sich auflöste.
Warum sollen wir dich annehmen?:Weil ich eine große Erfahrung habe (meiner Meinung nach).
Wie können wir dich erreichen?:Über Forum,Skype,TS,WhatsApp
Müssen wir noch etwas wissen?:Ich glaube nicht.

Vorname:Andre'
Ingame-Name:unleqitFreez
FPS:50-120
Ping zum Gomme-Server:50-120
Aufnahmen möglich?Ne PC ist zu schlecht.
Premium:Ne werde ich mir aber bald kaufen.
TS³ mit Mikrofon:Ja
Aktivität in Stunden pro Woche:In der Woche 2-3 Stunden.Wochenende 3-5 Stunden

Position:Rusher kann aber zu Not auch spammen.
PVP-Stärken:Cobweb MLG,Safe OneStack,No Shift,Wenig Knockback
PVP-Schwächen:Breezly,Hacker
Clanerfahrung:Ich hab eine große Clan Erfahrung da ich schon seit einem Jahr in der BW und Clan zehne tätig bin aber bisher nur in kleinen Clans zum beispiel:AdjectiveCrew,Underline,unleqitCrew,TexBW etc.Und ich habe auch eine große CW erfahrung.
Stats-All :Ranking 849,K/D 3,78
Stats-30Tage :Ranking 13,040,K/D 1,47

Deine persönlichen Stärken & Schwächen:Ich bin gut in Sachen zu merken und hab eine schnelle Reaktion.
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich euch sehr Korrekt finde und weil mein alter Clan sich auflöste.
Warum sollen wir dich annehmen?:Weil ich eine große Erfahrung habe (meiner Meinung nach).
Wie können wir dich erreichen?:Über Forum,Skype,TS,WhatsApp
Müssen wir noch etwas wissen?:Ich glaube nicht.
Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop