J
TestspielName:Fabio
Ingamename:zFabiio
Skypename:zFabiio
TS3:Vorhanden
Mikrofonqualität:Ja recht gut
was bist du für eine Person:Ich bin nett,hilfbereit und rage ab und zu mal
Premium:Nöp,aber bald
Aktivität:3-4 Stunden unter der Woche,aber am WE 24/2
Ping:20-25
FPS:200-300
Spielertyp:Rusher
Stärken in Bedwars:1Rushen,Nahkampf,Angel,aber auch Bowaim
Schwächen in Bedwars:Mlg
Clanerfahrung:Ja 1 Jahr
was suchst du für einen Clan:Einen Aktiven,guten und Netten Clan
Grund, dich zu verpflichten:ICh bin gut,habe Niveau und bin sehr Reif
Stats der letzten 30 Tage: [Screen] Anhang anzeigen 178405 Anhang anzeigen 178406
Stats insgesamt: [Screen]
AbgelehntTemplate:
IGN:BambusRegelt
Position im Ranking:3,249
K/D:2.2
Gespielte Spiele:177
Gewonnene Spiele:93
Zerstörte Betten:196
Stärken/Schwächen:One- Stack, eageln, Pinghits, Rod, Flawless, Allarounder, Schwächen: Noshiften, Brezzly
Premium?: Ja aber nur einen Monat
Warum willst du in den Clan?: Ich will in besseren Clans spielen und nicht mehr in JR Clans.
Warst du bereits in einem Clan?: TuffJR, Tuff, Takedown (Testmember), alter Speedrun Clan
Schreib per DmPrimus Regeln bo9![]()
AbgelehntIGN:ImFlynex
Position im Ranking:Anhang anzeigen 178463
K/D:
Gespielte Spiele:
Gewonnene Spiele:
Zerstörte Betten:
Stärken/Schwächen:Rushen,rod
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:Ich finde desenders geil #nohomo
Warst du bereits in einem Clan?: FrazeArmy,Timeoutarmy,UnleqitCrew
AbgelehntIGN: KnockbackDrache (Wird bald geändert)
Position im Ranking: Spiele nicht auf Stats
K/D: ^
Gespielte Spiele:^
Gewonnene Spiele:^
Zerstörte Betten:^
Stärken/Schwächen:Stärken: 1 Stack, Ep, Schafe (getimed), TnT, Safe MLG. Schwächen: Bow( kommt drauf an wie man es sieht)
Premium?: Nope, kaufe es mir aber!
Warum willst du in den Clan?: Da ich den Clan, sehr lange verfolge und ich sehr gerne rein würde
Warst du bereits in einem Clan?: Klaro. (KBCJr, Aquetix, PilzCrew, Royals 1.0 etc)
TestspielBewerbung an Desenders
![]()
Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich bin Jonah ING: Mitreax c: und bin 14 jahre Alt ist zwar noch recht jung aber,ich verhalte mich erwachsener . Ich spiele bedwars , aktiv seit Juni 2k15.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
![]()
In Welchen CLans ich so war: Es waren viele Fun-clans aber auch bekanntere wie z.B:BrokenReturns(#Brok),Doxiqade(DQ),KnockbackcrewJR(KBCJr),DeltaForce(DeFor),Relentles(RLNTS
![]()
Meine Bedwars Stärken: Bin Allrounder und kann daher viele Sachen ganz gut , was nicht arrogant klingen soll
MLG,PvP,Eageln,EagelOneStack (17cps ButterflyClicken) und EP
![]()
Meine Bedwars Schwächen:Ich habe nicht die beste Rod-aim , woran ich allerdings arbeite und meiner Meinung nach Fortschritte mache
![]()
Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist gut und beträgt 10-20ms
![]()
Meine Fps in Bedwars: Habe ca. 300-1500 FPS , dank meines GamingPC´s und kann daher gerne auch aufnehmen
![]()
Warum ich In Den Clan will: Ich feier euren Clan schon relativ lange , habe aber meine Chancen angenommen zuwerden ziemlich gering eingeschätzt , jz probiere ich es einfach mal
![]()
Zu meinen Stats(30days):
Ranking:252
Kills:761
Deaths:256
K/D:3
Gespielte Spiele:613
Gewonnene Spiele:453(auch wegen CW´s und FCW´s
Zerstörte Betten:342
![]()
Zu meinen Stats(all)
Ranking:874
Kills:3569
Deaths:1976
K/D:1,9
Gespielte SPiele:2356
GEwonnene Spiele:1609
Zerstörte Betten:1731
![]()
LG-Jonah Schönen Tag noch oder Abend![]()
@LikeaKai Kann man sich auch mit guten QBW Stats und mittleren BW Stats bewerben?c:
Testspiel[1] Infos zu dir
Name: Ich heisse Filippo.
Ingame-Name: Mein Ingame-Name lautet zSinex.
Alter: Ich bin momentan 13 Jahre alt, werde jedoch am 04.10' 14.
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Teamspeak Ist Vorhanden.
Whatsapp: Whatsapp Ist Vorhanden.
FPS: Meistens habe ich 200-400 FPS.
Ping: Ich habe einen 20-25 Ping.
Clans: Ich war bisher in PilzCrew, Prave, FirstRushCrew, KBCJr, Voltize und noch viele Rndm Clans die niemand kannte.
[3] PvP
PvP-Stärken: Ich verteile gute Hits und deshalb kriege ich Gegner gut in einer Combo. Ich kann gut mit dem Bogen umgehen. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen.
PvP-Schwächen: Ich muss noch arbeiten in Stressige Situationen klar zu kommen.
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Ich kann schnell/safe One-Stack und normales Fast-Bridg. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen. Ich kann gut Pushen, oben sowie unten. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Ich kann gut Kontern. Ich kann gute Combos verteilen.
Bedwars-Schwächen: Wie gesagt, Stressige Situationen.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4) Meine lieblings Maps sind Rush und Desert.
Lieblingsrolle Rusher, Bowspammer unten etc. Ich kann Rushen UND Spammen. Aber ich bevorzuge Rushen.
[5] Sonstiges
Ich sass 1 Stunde an dieser Bewerbung, und würde mich auf ein Test-Spiel freuen. Da ich die lusst an normales BdWars verloren hab, will ich in einem guten Clan. Momentan bin ich in Voltize ( Sehr unzufrieden ) da ich sehr wenige CWs spiele, ich könnte ( wenn ihr wollt ) den Voltize-Clan auch leaven. Ich würde mich auf eine Antwort und auf ein TestSpiel freuen.
MFG zSinex![]()
AbgelehntVorname:Andre'
Ingame-Name:unleqitFreez
FPS:50-120
Ping zum Gomme-Server:50-120
Aufnahmen möglich?Ne PC ist zu schlecht.
Premium:Ne werde ich mir aber bald kaufen.
TS³ mit Mikrofon:Ja
Aktivität in Stunden pro Woche:In der Woche 2-3 Stunden.Wochenende 3-5 Stunden
Position:Rusher kann aber zu Not auch spammen.
PVP-Stärken:Cobweb MLG,Safe OneStack,No Shift,Wenig Knockback
PVP-Schwächen:Breezly,Hacker
Clanerfahrung:Ich hab eine große Clan Erfahrung da ich schon seit einem Jahr in der BW und Clan zehne tätig bin aber bisher nur in kleinen Clans zum beispiel:AdjectiveCrew,Underline,unleqitCrew,TexBW etc.Und ich habe auch eine große CW erfahrung.
Stats-All :Ranking 849,K/D 3,78
Stats-30Tage :Ranking 13,040,K/D 1,47
Deine persönlichen Stärken & Schwächen:Ich bin gut in Sachen zu merken und hab eine schnelle Reaktion.
Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich euch sehr Korrekt finde und weil mein alter Clan sich auflöste.
Warum sollen wir dich annehmen?:Weil ich eine große Erfahrung habe (meiner Meinung nach).
Wie können wir dich erreichen?:Über Forum,Skype,TS,WhatsApp
Müssen wir noch etwas wissen?:Ich glaube nicht.