Derzeitige Lage des GommeTeams.

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ein etwas losgelöstes Beispiel, das aber dennoch zeigt wie die, nicht immer fachgerechte Arbeit der FMods, im Team gehandhabt wird.
In deinem Fall wurde kein Fehler gemacht. Alles ging seiner Richtigkeit.

Vor knapp einem Jahr stand ich in Fokus von @Voymar der damals noch FMod war. D.h. er hat mich gefühlt die ganze Zeit beobachtet, Beiträge von mir ohne Grund und kommentarlos gelöscht und hat mir sogar völlig übertrieben einfach random Forenbans reingedrückt, am Ende auch nen Permaban.
Ich hatte niemand im Fokus, was ich gemacht habe war meine Forum-Moderatoren Arbeit normal nachgehen. Ich habe, bzw hatte damals in meiner Team Zeit, besseres zu tun, also Leute im Forum zu stalken, deren Beiträge zu löschen und sie indirekt zu "mobben".
Random Forumbans rein gehauen? Du blickst immer noch nicht, dass du damals einfach gegen die Forum-Regeln verstößt hast und dafür mehrmals die Konsequenzen dafür tragen musstest. Schlussendlich lief es dann absehbar auf den perma ban hinaus.

Moritz hat damals nichtmal darauf reagiert, weil es ihm anscheind am A**** vlrbei ging. Mit Jasaush konnte ich mal in einer TS-Runde darüber reden und er sagte mir sie würden mit ihm reden. An meinem Permaban oder an Voymars verhalten hat sich nichts geändert.... :<
Dein Verhalten war komplett fehl am Platz. Stell dir vor, die Teamleitung hat darauf reagiert, du wirst es nicht für möglich halten, aber es wurde tatsächlich kurz angesprochen. Warum kurz? Weil es unnötig war. Alle Indizien sprachen dafür, dass dein Ban gerechtfertigt war. Dein provokantes Verhalten, deine Doppel-Accounts und noch bestimmt vieles mehr. Und ich frage mich ganz persönlich, wie hobbylos (sorry wenn ich das so sagen muss) man sein muss, so viel Zeit und Energie in ein Forum zu stecken und dort über Jahre hinweg über sein Ban rum zu heulen. Dann fragst du dich bestimmt, warum wir, also Moritz und ich, dich damals ignoriert haben. Das lag einfach daran, weil wir gesehen haben, wie viel Müll du eigentlich hier gepostet hast und deine Fehler ganz einfach nicht einsiehst.

Warum du jetzt wieder entbannt bist weiß ich nicht. Es interessiert mich auch um ehrlich zu sein nicht. Es kann sein das die neue Teamleitung nicht mal weiß, was du früher angestellt hast. Seit dem ich wieder hier zurück bin weiß ich nur, dass du mich ständig irgendwo markierst und meine Aufmerksamkeit suchst und hier hast du sie. Ich kann dir aber so viel sagen, egal was du nun argumentierst oder versuchst zu erreichen, dass war das erste und letzte mal das ich auf dein Verhalten eingehe.

(Hab mir den Rest den Threads übrigens nicht durchgelesen, sondern bin nur auf diese lächerlichen Sätze eingegangen. Damit das auch nicht zu Off Topic wird kann man hier normal weiter diskutieren)

~Voymar
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Eben nicht, aber der Verschleiß an Devs ist nun mal nicht so hoch, wie es der an Mods ist. Und es ist einfach utopisch anzunehmen, dass man alle Mods unter NDA stellen kann und dass sich jeder dann auch daran hält. Außerdem, und das sag ich dir als Mod: warum sollte ich irgendwelche Dinge wissen, die ich nicht wissen muss oder soll? Was bringen mir Informationen, die für meine "Arbeit" irrelevant sind, außer, dass sie eine persönliche Neugier befriedigen?
Die Punkte die du ansprichst kritisieren eigentlich nicht unsere Struktur, sondern nur die Persönlichkeit der einzelnen Mods, um die es hier ging.

Es wäre kein Fehler Mods unter Vertrag zu stellen. Ich finde aber, man sollte als Team Mitglied wissen, was so angeht.

Teilweise wissen sogar Bauteams mehr als Mods über die Zukunft.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Es wäre kein Fehler Mods unter Vertrag zu stellen.
Doch wäre es!
Du kannst es als normaler User nicht beurteilen. Es geht NICHT.
Ich finde aber, man sollte als Team Mitglied wissen, was so angeht.
Die Moderatoren wissen alles, was sie wissen müssen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und das wird auch so bleiben.
Egal ob du jetzt einen Kopfstand machst und mit deinem ... Fliegen fängst.
Teilweise wissen sogar Bauteams mehr als Mods über die Zukunft.
Und weißt du auch woran das liegt?
Weil sie ja auch teilweise in solche Sachen einbezogen sind.
Sie müssen ja wissen, wofür sie etwas bauen ._.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Doch wäre es!
Du kannst es als normaler User nicht beurteilen. Es geht NICHT.

Die Moderatoren wissen alles, was sie wissen müssen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und das wird auch so bleiben.
Egal ob du jetzt einen Kopfstand machst und mit deinem ... Fliegen fängst.

Und weißt du auch woran das liegt?
Weil sie ja auch teilweise in solche Sachen einbezogen sind.
Sie müssen ja wissen, wofür sie etwas bauen ._.
Natürlich habe ich als einfacher ganz normaler User (nicht einmal Premium, OMg) natürlich überhaupt gar kein Verständnis für euer Teamleben. Komisch, dass ich Sachen gebe, welche Argumentierbar sind und wohl doch auf wahren Tatsachen entstehen.

Jeder weiß das, was er für seine Arbeit braucht und vlt sogar ein bisschen mehr.
Ich finde es (so wie es jetzt ist) keinen schlechten Grundsatz um ehrlich zu sein.

Und bei dem bisschen mehr sehen wir, dass nicht alle das gleiche wissen. :D Eigentlich ist es ja so, jeder weiß immer mehr.
 

IceVolibear

Premium
24 März 2016
248
1.651
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Heyy @Nooahh

ich finde es eine absolute Frechheit, was du hier unterstellst.

Ich selbst, war nie im Team.. Aber ich weiß, dass die Lage die du hier beschreibst, nicht so ist.


Ich habe selbst von (Ex-)Teammitgliedern die Lage beschrieben bekommen (teilweise) und sie haben es als fröhliche Arbeit beschrieben, wo man Spaß haben kann.


Und das mit dem Team kicken, weil man inaktiv ist oder grundlos einen Strike bekommt, ist mir nur 1 Fall bekannt, und darauf werde ich nicht näher eingehen, da es diese Person nicht will.

Es gibt nur einfach ein Problem.. Du unterstellst dem ganzem Team, dass sie entweder was Falsch machen, oder einfach garnichts können...

Das Stimmt so nicht, es gibt einen "Kalender" wo man eintragen kann wann man nicht da ist (Urlaub etc.) und wenn man sich da nicht einträgt, ist es dann sein Problem.


MfG
DieSemmel
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Klar, ja. Aber das Vertrauen im Team könnte etwas gestärkt werden, wenn mehr Infos im Umlauf sind.
Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft sagen, dass du dem Team mehr Vertraust, wenn du die Funktion eines Commands kennst, der dir rein garnichts bringt weil du ihn weder benutzen noch verstehen kannst....
 
  • Like
Reaktionen: Ianosch
Eben nicht, aber der Verschleiß an Devs ist nun mal nicht so hoch, wie es der an Mods ist. Und es ist einfach utopisch anzunehmen, dass man alle Mods unter NDA stellen kann und dass sich jeder dann auch daran hält. Außerdem, und das sag ich dir als Mod: warum sollte ich irgendwelche Dinge wissen, die ich nicht wissen muss oder soll? Was bringen mir Informationen, die für meine "Arbeit" irrelevant sind, außer, dass sie eine persönliche Neugier befriedigen?
Die Punkte die du ansprichst kritisieren eigentlich nicht unsere Struktur, sondern nur die Persönlichkeit der einzelnen Mods, um die es hier ging.
Mal abgesehen davon, dass man NDAs nicht brechen sollte... Kann weh tun :)
 
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Erstmal ca. 20 - 30 Minuten meines Lebens verschwendet um das hier alles zu lesen. c:
Moderatoren sollen einfach supporten und Hacker bannen können. (Und noch jegliche Leute, die gegen die Regeln verstoßen.)
Developer / Content-Mitglieder sollen im Team miteinander einfach das Netzwerk verbessern, Spielmodis entwickeln, das Netzwerk weiter ausbauen uvm.

Mehr müssen beide nicht können, mehr brauchen beide nicht wissen und beide haben klare Aufgaben ?
Wo ist euer Problem ? :D
 
  • Like
Reaktionen: Python_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop