Genau, und du hast nichts von eurer mickrigen 2-Mann Armee gesprochen!Ich nix deutsch![]()
Genau, und du hast nichts von eurer mickrigen 2-Mann Armee gesprochen!Ich nix deutsch![]()
Eine Armee kann noch so klein sein, aber wenn sich jeder sein Arsch aufreißt sind Anfänger wie Norden und Westen in einer Schlacht weg vom FensterGenau, und du hast nichts von eurer mickrigen 2-Mann Armee gesprochen!
Hahaha, ihr habt euch selbst beleidigt. Ihr habt sowas von Recht, dass ihr Anfänger seid!Eine Armee kann noch so klein sein, aber wenn sich jeder sein Arsch aufreißt sind Anfänger wie Norden und Westen in einer Schlacht weg vom Fenster
Ich vermute, dass du den Satz nicht richtig verstanden hast!Hahaha, ihr habt euch selbst beleidigt. Ihr habt sowas von Recht, dass ihr Anfänger seid!
Achso, ja. Wieso solltet ihr euch bitte den Arsch aufreißen?! Dann könnt ihr ja nicht einmal mehr laufen!Ich vermute, dass du den Satz nicht richtig verstanden hast!
Multitasking.Achso, ja. Wieso solltet ihr euch bitte den Arsch aufreißen?! Dann könnt ihr ja nicht einmal mehr laufen!
Alles schlechte Krieger.König
Fabi ● tafi30
Member
Andi ● robbery_rod
Joel ● Joool
Andreas ● lukatme_e
Raph • swin_raph
#FürDenNordenAlles schlechte Krieger.
Mein linker Zeh ist besser als ihr alle zusammen!
Gebt lieber direkt auf, bevor wir eich niedermetzeln!!!
#ALLESFÜRDENNORDEN!!!!!
Ich wohne in bayern
#GeimeinsamGegenJooolEgal! Darum geht es hier nicht!
#FürDenNorden !!
Ich fordere dich zu einem 1v1 aufAlles schlechte Krieger.
Mein linker Zeh ist besser als ihr alle zusammen!
Gebt lieber direkt auf, bevor wir eich niedermetzeln!!!
#ALLESFÜRDENNORDEN!!!!!
Ich lehne dein Angebot aus dem Grund ab, da ich mich lieber separat mit meinem Leuten verbessere, um euch dann noch härter zu vernichten!Ich fordere dich zu einem 1v1 auf)
Ich werde euch vernichten und schwand über eure Armee bringen.
#EinLebenLangDerSüden
#SüdenIsLoveSüdenIsLife
Ich sehe die Angst in euren Augen! Eure Angst wird euer Untergang sein!Ich lehne dein Angebot aus dem Grund ab, da ich mich lieber separat mit meinem Leuten verbessere, um euch dann noch härter zu vernichten!
Welche Augen? Wir schreiben uns gerade per Briefe.Ich sehe die Angst in euren Augen! Eure Angst wird euer Untergang sein!
Komm zu uns in den Westen und du wirst siegreich mit uns vom Felde gehen!xDD Zu geil^^ Find ich persönlich cool, da sich hier jeder versteht. :3 gl hf