Der SÜDEN geht nie zu Boden!!Nieder mit dem Süden!
Doch, und das wird er schon bald!Der SÜDEN geht nie zu Boden!!
Komm doch! Ich hole den Norden zur Hilfe!Hdf, sonst schelle
Der SÜDEN geht nie zu Boden!!
Hdf, sonst schelle
Der NORDEN hat sogar Probleme mit sich selbst klar zu kommen!!Doch, und das wird er schon bald!
Komm doch! Ich hole den Norden zur Hilfe!
Der NORDEN hat sogar Probleme mit sich selbst klar zu kommen!!
Wir brauchen keine Unterstützung. Unser König rodspammt euch zu Tode im NoteDoch, und das wird er schon bald!
Komm doch! Ich hole den Norden zur Hilfe!
Ich denke eher, dass ihr euch selbst meint!Der NORDEN hat sogar Probleme mit sich selbst klar zu kommen!!
Lasst doch bitte unseren Bündnispartner in Frieden... Sonst werdet ihr mit den Konsequenzen leben müssen!Ich denke eher, dass ihr euch selbst meint!
Das ich nicht lache, hahahah!Lasst doch bitte unseren Bündnispartner in Frieden... Sonst werdet ihr mit den Konsequenzen leben müssen!
Lasst doch bitte unseren Bündnispartner in Frieden... Sonst werdet ihr mit den Konsequenzen leben müssen!
Wer zu Letzt lacht, lacht am bestenDas ich nicht lache, hahahah!
Wer zu Letzt lacht, lacht am besten![]()
Ja, das hast du schön gesagt. Aber leider werden wir die letzten sein, die stehen.Wer zu Letzt lacht, lacht am besten![]()
Wenn du wüsstest...Ja, das hast du schön gesagt. Aber leider werden wir die letzten sein, die stehen.![]()
Richtige Einstellung! Süden und Osten für immer an einer Seite!Ein Leben lang werde ich dem Süden dienen! Hoch unseren König! Nieder mit den Norden(Fischgsichtar)! Kämpft an unserer Seite!