L
LYlOxyVoXjC-Dq7SjZgIibU_
Unregistriert
#GemeinsammitdemOstenregieren
Hahahaha das ich nicht lache! Dieser lächerliche # wird garnichts ändern! Wir sind euch zahlenmäßig weit überlegen!
#GemeinsammitdemOstenregieren
Kämpfen bis der letzte Mann stirbt!Richtige Einstellung! Süden und Osten für immer an einer Seite!
Nicht mehr lange... muahahahaHahahaha das ich nicht lache! Dieser lächerliche # wird garnichts ändern! Wir sind euch zahlenmäßig weit überlegen!
Zahlen sagen nichtsHahahaha das ich nicht lache! Dieser lächerliche # wird garnichts ändern! Wir sind euch zahlenmäßig weit überlegen!
Wir werden euch vernichten, egal was kommt! Nieder mit euch Tyrannen!Hahahaha das ich nicht lache! Dieser lächerliche # wird garnichts ändern! Wir sind euch zahlenmäßig weit überlegen!
Zahlen sagen nichts
Wahre Herzen kämpfen für den Süden
Der Norden geht jetzt schon unterWer ein wahres und vorallem wird selbst entscheiden für wen er kämpft! Und ich sag dir eins. Es wird der Norden sein!
Der Norden geht nicht unter und wird nie untergehen! Wir sind mächtiger als jemals zuvor !Der Norden geht jetzt schon unter
Der SÜDEN steigt bis in den Himmel in die Höhe
Das ich nicht Lache... Eure winzige Zwergen Armee kann nichts gegen den Osten und Süden ausrichten!Der Norden geht nicht unter und wird nie untergehen! Wir sind mächtiger als jemals zuvor !
Das ich nicht Lache... Eure winzige Zwergen Armee kann nichts gegen den Osten und Süden ausrichten!
Ich sehe nur kleine mickrige Zwerge, welche nicht mal Waffen besitzen.Ich bezweifle du bist dir nicht im klaren wer alles an unserer Seite kämpft! Wir haben die stärksten Krieger des Landes bei uns!
Ich sehe nur kleine mickrige Zwerge, welche nicht mal Waffen besitzen.
Es ist mehr als mehr... Es ist die pure Wahrheit!Mehr ist es doch nicht
Genau, und zwar das wir die Stärksten aller Stärksten sind!Es ist mehr als mehr... Es ist die pure Wahrheit!
Niemals, wie ich schon sagte... Arme, kleine, verlassene Zwerge!Genau, und zwar das wir die Stärksten aller Stärksten sind!
Gut, dass du von deinen "tollen" ARMEN sprichst.Niemals, wie ich schon sagte... Arme, kleine, verlassene Zwerge!
Ich nix deutschGut, dass du von deinen "tollen" ARMEN sprichst.