Der Strg+V-Thread [Was schimmelt momentan in eurer Zwischenablage rum?]

X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
latest
 
Dies ist die YouTube Beschreibung meines ersten Star Wars: Battlefront Videos.

Es folgt eine tolle Beschreibung^^

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

- Spiel: Battlefront





- YouTube Duldungserklärung (https://www.ea.com/de-de/service/youtube-duldungserklaerung): EA schätzt die Leidenschaft der Spieler für unsere Spiele, und wir freuen uns sehr über die Kreativität, die unsere Spieler-Community tagtäglich hervorbringt. Daher hat EA grundsätzlich keine Einwände, wenn Videomaterial oder Screenshots aus bereits veröffentlichten Versionen unserer Spiele im Rahmen von urheberrechtlichen Ausnahmetatbeständen genutzt werden. Dies gilt auch für die Darstellung auf Videoportalen, wie Youtube, sowie die Monetarisierung auf solchen Videoportalen. Allerdings behalten wir uns vor, gegen eine unangemessene Verwendung unserer Inhalte vorzugehen. Aufgrund der erhöhten Anzahl von Anfragen und aufgrund der Tatsache, dass unsere Spiele zum Teil lizenzierte Inhalte enthalten oder anderen Nutzungsbeschränkungen unterliegen können, sind wir leider nicht in der Lage, Dir eine konkrete Genehmigung zu geben.





Über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen sowie über einen Kommentar.
Du möchtest mich weiterhin verfolgen? Ein Abo würde dir und mir dabei helfen! :)

Einen schönen Tag dir noch!
 
C

cm1XM9GCjqS27sq86xOO1eXz

Unregistriert
LoL das hätte ich net gedacht
✅ Hättest du ein _Preisschild_, würde auf deinem stehen:

Material: *EINMALIG*
Art: *Herzlich*
Farbe: *ERFRISCHEND*
Preis: *UNBEZAHLBAR*
Herzgröße: *XXXL*

Schreibe diese Nachricht an 8 liebe Menschen, die dir wichtig sind, und auch an mich...wenn ich dir was bedeute..........☺.
Wenn du es schaffst, dass du *2* zurück bekommst,
*bist du beliebt*.
Bekommst du allerdings *4* zurück, bist du *einzigartig*❤

( ͡° ͜ʖ ͡° )
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop