Der Spielspaß sinkt und die Teammitgleider schauen zu!

Haha, ich kaufe dir nicht ab, dass du dich jemals mit dem Thema befasst hast. Denn dann wüsstest du, dass Timolia bessere detection bezüglich AA besitzt
Ein kleiner Tipp. Hol dir Xenon (am besten eine ziemlich alte Version) das ist ein ganz normaler Hackclient, keine Bypass funktionen für irgendwelche AC's, geh damit auf Timolia, mach die Multiaura/Killaura an jnd genieße deine neue 200kd .

Das große Problem an Timolia ist, das ihr Anticheat nur noch auf diese neuen Clients ausgelegt ist, eine stink normale Killaura wird gar nicht mehr detectet.

Kannst auch in No-Hitdelay kämpfen einen AC bis 50 Klicks benutzten, kommst du darüber wirst du instant gebannt, bleibst du drunter passiert auch nach 3 Stunden nichts.

Was denkst du denn, machen wir Content-Entwickler & Developer den lieben langen Tag? Vor dem PC sitzen und Tee trinken, oder was? Oder besser gesagt: Vor dem PC sitzen und dabei zuzusehen, wie das Netzwerk "untergeht"? - Richtig! Genau das denkst du.
Allerdings hast du dich offenbar wirklich nicht gut genug informiert, bzw. weißt allgemein nicht ausreichend über unsere Aufgaben im Serverteam Bescheid. Also lass mich dich aufklären.

Habe ich jemals gesagt das dies keine Arbeit wäre? Ich betreibe mit einigen Freunden selbst einen Server und weis was dort alles zu tun ist. Bist du eigentlich ein Gedankenleser oder warum weist du das ich angeblich denke das die Teammitglieder nur auf ihrem Stuhl sitzen und nichts machen? Das tue ich übrigens nicht!

Nicht nur das. Wir arbeiten nicht nur an unseren eigenen Ideen, sondern auch an den Ideen und Vorschlägen von euch, der Community! Das beste Beispiel dafür ist das "Ideen und Vorschläge"-Forum. Dort bearbeiten wir zahlreiche Vorschläge von Spielern von GommeHD.net. Ideen welche unausreichend sind, oder einfach nur Käse sind, werden abgelehnt. Gute und innovative Ideen allerdings werden nach der Bearbeitung des Vorschlags intern weiterbearbeitet.
Um das mal ein wenig zu erklären:

Das habe ich auch nie bestritten.

Die Vorschläge werden z.B. mit anderen Contents abgesprochen, es wird ein genaues Konzept zum Vorschlag des Spielers verfasst, usw. - Und anschließend, wenn der gesamte Content-Stuff fertiggstellt ist und eine fertig ausarbeitete Idee besteht, wird diese von den Developern umgesetzt und so zeitnah wie möglich am Netzwerk veröffentlicht.

Das ist ja schön zu wissen aber das tut nichts zur Sache.

Klar, so was passiert nicht gerade jeden Tag, aber dann wären Updates schließlich auch nichts besonderes mehr, oder?
Jedenfalls sei gesagt: Wir arbeiten an mehr Updates, etc. als ihr denkt, und es wird in Zukunft noch sehr, sehr viel auf euch zukommen, womit ihr gar nicht rechnet.

Du bist ja schon wieder am Gedankenlesen.

Das AntiCheat ist besser, als alle hier denken, ich kann bis heute nicht verstehen, weshalb sich so viele Spieler dermaßend darüber beschweren

Sag mir bitte wie du diese Information her hast. Das Anticheat ist so schlecht das man fast in jeder SW oder BW Rund durch Blöcke gebuggt wird und dadurch stirbt man auch noch sehr häufig.

Jedenfalls war ich in dieser Zeit beim Spielen genauso vom AntiCheat betroffen, wie alle anderen Mitglieder & Premiums auch.
Und ich wurde nahezu gar nicht(!) zurück gebuggt, o.Ä.

Ja vor circa 2 Monaten war das Anticheat auch noch einigermaßen gut.

Ich habe den AutoJoin-Villager ebenfalls nicht benutzt,

Und weil du ihn nicht benutzt kann er trotzdem nur für Premis benutzbar sein. Das ist kein Argument!

Was wurde denn sonst noch so angesprochen? Lass mich überlegen... der Draht der Moderatoren zur Serverleitung.
Moderatoren & Supporter haben keinen direkten sehr guten Kontakt zu Administratoren, wie GommeHD, Clexxer & Co.
Allerdings bilden 2 ganz bestimmte Administratoren ebenfalls einen Teil der Serverleitung: jasaush & Servantur. Und diese sind nicht nur Teild er Serverleitung, sondern sie bilden gemeinsam mit den Senior-Moderatoren die Moderations-Teamleitung, zu welcher der Draht von Moderatoren ausserordentlich gut ist, ganz nebenbei angemerkt.
Bei dieser können sich auch Moderatoren & Supporter beschweren bzw. Verbesserungsvorschläge & Ideen abgeben.
Das können nicht nur Moderatoren, welche Teammitglieder sind, die nichts direkt mit der Content-Entwicklung des Netzwerkes zu tun haben. Auf die Builder kann man das exakt genauso beziehen. Nur dass in diesem Fall ich, als BauTeam-Teamleiter der Ansprechpartner bin, nicht Servantur & jasaush.
Nun bleibt noch die Frage offen, weshalb sich die Moderatoren, Supporter & Builder nicht über das ach so schlimme AntiCheat beschweren. Ganz einfach: Sie wissen genau, wie stark daran gearbeitet wird. Sie wissen genau, dass es besser ist, als alle Spielerinnen und Spieler denken. Sie wissen darüber Bescheid. Und du jetzt auch!

Das habe ich nie gesagt!

Anders als du kann ich programmieren

Ich programmiere zwar auch aber wenn du dir mal meinen Teil zum Protector ganz durchgelesen hättest dann wüsstest du das man so dieses Problem lösen könnte.

Liegt vielleicht auch an deinen stark übertriebenen Beitragstiteln, wie zum Beispiel INKOMPETENZ, wo du deine Inkompetenz einen klitzekleinen /whereami-Code rauszusuchen beweist. Es ist immer einfacher, wenn man auf eine Runde zurückgreifen kann, anstatt einen Fehler nachzustellen. Und wenn du den Fehler hast, kannst du ja eigentlich ganz einfach diesen Whereami-Code angeben - du kannst sogar ingame wenn der bug auftritt schnell /bugreport eingeben und erhälst einen Link, bei dem das /whereami-Feld bereits ausgefüllt ist.
Aber nein, du hast keine Lust das zu machen und verfasst lieber einen überdramatisierten Beitrag im Forum, was sicher sogar zeitaufwendiger für dich gewesen ist.

Also stark übertrieben ist sehr subjektiv!

Was dies angeht, so bitte ich doch mal darum, wenn du vielleicht von deinen Vorurteilen zurücktrittst, denn das, was du hier erwähnst, ist ein Vorurteil

Ähm warum soll das ein Vorurteil sein?

Und falsch ist es außerdem.

Woher willst du das wissen?

Das Anticheat ist so schlecht das man fast in jeder SW oder BW Rund durch Blöcke gebuggt wird und dadurch stirbt man auch noch sehr häufig.
Dann erstelle doch mal in so einer Runde einen Bugreport, damit das Serverteam nachsehen kann.

Und weil du ihn nicht benutzt kann er trotzdem nur für Premis benutzbar sein. Das ist kein Argument!
Das Argument, welches du wohl nicht herauslesen konntest, ist, dass der Autojoin-Kram keinen nennnenswerten Vorteil bringt und einige Premiumleute lieber auch auf den Schildern nach Runden schauen und so die Möglichkeit besteht, dass Autojoin allgemein ein unnötiges Feature ist, über welches man sich nicht aufregen sollte, wenn man es nicht hat.

Hast du dir meine Begründung überhaupt durchgelesen? außerdem hat das, as du bemängelt hast, nichts mit Inkompetenz zu tun, sondern eher mit "Faulheit" vom Serverteam, welche durch deine Faulheit entstanden ist, keinen /whereami-Code bereitzustellen.

Du beschuldigst hier die Serverleitung, dass Teammitglieder angeblich nicht mit richtigen Argumenten schreiben dürften. Da liegt es an dir, dass zu beweisen und nicht am Serverteam, das zu wiederlegen.
Ich habe zu einigen Teammitglidern Kontakt und konnte bisher nicht feststellen, dass sie keine richtigen Argumente liefern dürfen, noch habe ich gehört, dass das so sein soll. Außerdem halte ich es für völlog absurd, zu denken, dass so eine Regel in irgendeinem Serverteam exisitieren würde. Das, was die Teammitglieder teilweise an Behauptungen aufstellen, ist vielleicht mit internen Statistiken belegbar, die nicht veröffentlich werden dürfen.

Ich programmiere zwar auch aber wenn du dir mal meinen Teil zum Protector ganz durchgelesen hättest dann wüsstest du das man so dieses Problem lösen könnte.
Ok, dann lese ich mir mal deinen Kram nochmal genauso gut durch, wie ich es bereits getan habe:
Und hier ist der Protector keine Ausrede, er ist nicht für alle gängigen Betriebssysteme verfügbar und das größte Problem, er ist nicht Quelloffen. Ihr sagt jetzt vielleicht das man doch so einen Hackclient schreiben kann der nicht auffällt, das stimmt aber nicht da der Protektor ja nur schaut wie man sich bewegt, welche Pakete man sendet etc. und werden dann mit normalen Werten verglichen werden und als legit oder unlegit bewertet werden. Auch wenn man weis was man ändern muss um problemlos hacken zu können kann man es immer noch nicht weil man dazu normale Werte senden müsste.
Der Protector ist für das gängigste Betriebssystem verfügbar.
Du weißt nicht, wie der Protector funktioniert. Das ist das größte Problem hierbei. Daher denkst du dir nur wie der Protector funktioniert und stellst auf dieser Basis Behauptungen auf.
Der Protector überprüft keine Bewegungen oder Pakete. Und vergleicht keine Pakete oder Werte aus Paketen mit normalen Werten.
Der Protector überprüft immer wieder den geladenen Minecraft-Code, die JRE und ein paar andere Dinge. Und passt auf, dass sich kein Invis-Client injecten kann und dass Cheatengine und co. nichts am RAM verändern können. Und noch ein paar weitere Dinge. Ergebnisse dieser Tests werden an einen Server geschickt, der überprüft, ob die Ergebnisse zulässig sind. Sind die Ergebnisse falsch, wird deine Verbindung zum Server getrennt und der Protector schließt deinen Client. Sind die Ergebnisse richtig, wird dein Account hinterlegt und die Gameserver deaktivieren dann das Anticheat für dich.
Und diese Ergebnisse könnte man, wenn der Protector quelloffen wäre, ganz einfach einmal abspeichern und dann einfach statt aktuellen Ergebnissen die abgespeicherten Ergebnisse senden.

Dann erstelle doch mal in so einer Runde einen Bugreport, damit das Serverteam nachsehen kann.

Werde ich machen.

ist, dass der Autojoin-Kram keinen nennnenswerten Vorteil bringt

Und deshalb kann man ihn ja auch für normale Spieler freigeben.

außerdem hat das, as du bemängelt hast, nichts mit Inkompetenz zu tun, sondern eher mit "Faulheit" vom Serverteam, welche durch deine Faulheit entstanden ist, keinen /whereami-Code bereitzustellen.

Also ich weis jetzt nicht auf welchen Bugreport du dich beziehst, ich vermute jedoch das dies der Bugreport im Forum war indem es keinen Whereami-Code gibt.

Da liegt es an dir, dass zu beweisen und nicht am Serverteam, das zu wiederlegen.

Das kann ich auch beweisen.

Ich habe zu einigen Teammitglidern Kontakt und konnte bisher nicht feststellen, dass sie keine richtigen Argumente liefern dürfen, noch habe ich gehört, dass das so sein soll.

Also du gehst davon auf das die Teammitglieder dir alles sagen (dürfen)?!

Du weißt nicht, wie der Protector funktioniert.

Ja ich weis nicht wie er funktioniert, du aber auch nicht.

Daher denkst du dir nur wie der Protector funktioniert und stellst auf dieser Basis Behauptungen auf.

Ja ich denke wie der Protector funktionieren könnte.

Der Protector überprüft keine Bewegungen oder Pakete. Und vergleicht keine Pakete oder Werte aus Paketen mit normalen Werten.
Der Protector überprüft immer wieder den geladenen Minecraft-Code, die JRE und ein paar andere Dinge. Und passt auf, dass sich kein Invis-Client injecten kann und dass Cheatengine und co. nichts am RAM verändern können.

Woher willst du das dann wissen?

Und diese Ergebnisse könnte man, wenn der Protector quelloffen wäre, ganz einfach einmal abspeichern und dann einfach statt aktuellen Ergebnissen die abgespeicherten Ergebnisse senden.

Wenn er mit Paketen etc. arbeiten würde dann gäbe es dieses Problem nicht.

Ein kleiner Tipp. Hol dir Xenon (am besten eine ziemlich alte Version) das ist ein ganz normaler Hackclient, keine Bypass funktionen für irgendwelche AC's, geh damit auf Timolia, mach die Multiaura/Killaura an jnd genieße deine neue 200kd .

Das große Problem an Timolia ist, das ihr Anticheat nur noch auf diese neuen Clients ausgelegt ist, eine stink normale Killaura wird gar nicht mehr detectet.

Kannst auch in No-Hitdelay kämpfen einen AC bis 50 Klicks benutzten, kommst du darüber wirst du instant gebannt, bleibst du drunter passiert auch nach 3 Stunden nichts.
Werde ich gerne versuchen :)

Ich habe denselben Client auf Gomme und Timolia getestet, ebenso Knockback auf Kyudo.

Ergebnis: AutoClicker checkt kein Server
Kyudo bannt Knockback, Gomme nicht
Timolia erkennt Killaura ziemlich schnell ( Gomme juckt es nicht)
Timolia erkennt Fly ( Gomme nicht)
Timolia KICKT für AA ( Gomme nicht und hab Stunden lang PvP Unlegit as fuck gespielt)

offenbar andere Clients, anderes Ergebnis, aber das mit der Multiaura kauf ich dir erst ab, wenn ich es probiert hab

Ergebnis: AutoClicker checkt kein Server
Kyudo bannt Knockback, Gomme nicht
Timolia erkennt Killaura ziemlich schnell ( Gomme juckt es nicht)
Timolia KICKT für AA ( Gomme nicht und hab Stunden lang PvP Unlegit as fuck gespielt)
Kannst du mir die genauen Ergebnisse sowie die Versionen der Clients (am besten Mit Downloadlink) schicken, mein Freund fixxt das dann später.

Ja ich weis nicht wie er funktioniert, du aber auch nicht.
Doch ich weiß, wie der Protector funktioniert, weil ich am Konzept teilweise mitgewirkt habe. Der Beweis dazu ist, dass ich auf dem Protector-Discord Administrationsrechte habe.

Wenn er mit Paketen etc. arbeiten würde dann gäbe es dieses Problem nicht.
Dann hast du das Konzept hinter dem Protector nicht verstanden. Der Protector ist nicht dafür gedacht, um mit irgendwelchen Paketen zu arbeiten, das macht bereits das serverseitige Anticheat.
Der Protector soll eine Alternative zu diesem Anticheat sein, daher nutzt er auch eine andere Technik.

Ich finde es echt lustig wie man sowas behaupten kann. Ich hoffe du hast auf Gomme nicht in einer Lobby getestet.
Den Xenon Client den ich gefunden habe, hat nur VanillaFly als Modul, und das wird auf jeden Fall blockiert. Erstelle doch mal bitte ein Video auf GommeHD.net wo du zeigst, wie du in einem Spiel oder in einer GameLobby herumfliegen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
was soll er fixxen? Und nein, hab nicht vor, irgendwas zu schicken
Naja, ich und 3 Andere Arbeiten zusammen am neuen Timolia Anticheat und immoment testen wir zu zweit verschiedene Clients daran.

Sollte Gomme vielleicht auch machen. Einfach mal ein Paar Mods/Devs in Privaten Runden verschiedene Clients testen lassen. (wenn sie das nicht schon so machen)

Warum hat Timolia denn ein besseres AntiCheat als der Gomme Server?
AAC=Öffentliches Anti Cheat. Öffentliches Anti Cheat=Für alle zugänglich. Timolia-Anti Cheat: Privates Anti Cheat. Privates Anti Cheat=Nur für Teammitglieder zugänglich. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben noch weniger nachgedacht als die Gründer der NPD.

Habe ich jemals gesagt das dies keine Arbeit wäre? Ich betreibe mit einigen Freunden selbst einen Server und weis was dort alles zu tun ist. Bist du eigentlich ein Gedankenleser oder warum weist du das ich angeblich denke das die Teammitglieder nur auf ihrem Stuhl sitzen und nichts machen? Das tue ich übrigens nicht!

Sag mir bitte wie du diese Information her hast. Das Anticheat ist so schlecht das man fast in jeder SW oder BW Rund durch Blöcke gebuggt wird und dadurch stirbt man auch noch sehr häufig.

Das habe ich nie gesagt!

Woher willst du das wissen?[/

Das habe ich nie gesagt!

Vor 2 Monaten soll das Anti Cheat noch einigermaßen gut gewesen sein?! Geht's noch?! Im Juli/August war AAC deutlich schlechter. Außerdem vergleich bitte mal NCP, Spartan, HAC, XAC usw. mit AAC. AAC wird beim Großteil der ByPass-Entfernung und Verhinderung von Cheats gewonnen haben. Auf Spartan geht übrigens wieder ein Fly durch. HAC ist nichts neues. Bei XAC auch nicht. Auf NCP geht ein LongJump durch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop